Thema: hilfe felix hat haferflocken gefressen, schlimm?

Diskutiere im Katzen Forum über hilfe felix hat haferflocken gefressen, schlimm? im Bereich "Allgemeine Ernährung". hallo, mein freund hat sich vorhin haferflocken gemacht und diese in die küche gestellt nach dem er etwas davon gegessen hatte. ein halber teller war noch übrig. als ich grad eben in die ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 05.10.2010, 20:19   #1
 
Avatar von Felix Mami
 
 
Ort: Krefeld
Alter: 27
 
Beiträge: 748
 
hilfe felix hat haferflocken gefressen, schlimm?

hallo,

mein freund hat sich vorhin haferflocken gemacht und diese in die küche gestellt nach dem er etwas
davon gegessen hatte. ein halber teller war noch übrig.

als ich grad eben in die küche ging um mir etwas zu trinken zu holen saß felix fröhlich über den teller haferflocken und hatte dieen fast leer gefutter.

die haferflocken waren mit milch und ganz wenig zucker warm gemacht worden.

ist das schlimm für ihn muss ich auf was achten
Felix Mami ist offline  
Alt 05.10.2010, 20:20   #2
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Hamm
Alter: 27
 
Beiträge: 35.302
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: hilfe felix hat haferflocken gefressen, schlimm?

evtl kanns ein wenig dünnpfiff bzw verstopfung geben. war felix denn glücklich dabei? hatte er nen milchbart?

was ich damit sagen will: es ist kein weltuntergang
Stulle ist offline  
Alt 05.10.2010, 20:21   #3
 
Avatar von Felix Mami
 
 
Ort: Krefeld
Alter: 27
 
Beiträge: 748
 
AW: hilfe felix hat haferflocken gefressen, schlimm?

ok, dann bin ich ja beruhigt ja er war sehr glücklich und sieht nun sehr vollgefressen aus!
Felix Mami ist offline  
Alt 05.10.2010, 20:22   #4
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Hamm
Alter: 27
 
Beiträge: 35.302
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: hilfe felix hat haferflocken gefressen, schlimm?

wenner vollgefressen ist, kanns evtl auch noch das ein oder andere kötzerchen geben. kennste bestimmt selber, wenn man zu viel gefuttert hat (ich kenne es leider nur zu gut)
Stulle ist offline  
Alt 05.10.2010, 20:23   #5
 
Avatar von Felix Mami
 
 
Ort: Krefeld
Alter: 27
 
Beiträge: 748
 
AW: hilfe felix hat haferflocken gefressen, schlimm?

mal abwarten ob da was kommt aber er ist grad mit der gardiene beschäftigt. *lach*
Felix Mami ist offline  
Alt 05.10.2010, 20:24   #6
Gast
 
Beiträge: n/a
 
AW: hilfe felix hat haferflocken gefressen, schlimm?

Kein Weltuntergang???

Haferflocken??? Getreide???

.. nee, ist tatsächlich nicht sehr tragisch - Ihr müsst ja nicht voll darauf umstellen

Meine Wegelagerer hauen sich z.B. Studentenfutter rein, wenn ich so tue als ob ich nichts merke ...
 
Alt 05.10.2010, 20:25   #7
 
Avatar von Felix Mami
 
 
Ort: Krefeld
Alter: 27
 
Beiträge: 748
 
AW: hilfe felix hat haferflocken gefressen, schlimm?

na hätt ja sein können wegen der milch und dem zucker
Felix Mami ist offline  
Alt 05.10.2010, 20:25   #8
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Hamm
Alter: 27
 
Beiträge: 35.302
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: hilfe felix hat haferflocken gefressen, schlimm?

hier muss ich auf flips und smacks acht geben... die werden von meinem stullentier inhaliert, wenn ich mal nicht genau aufpasse...
Stulle ist offline  
Alt 05.10.2010, 20:27   #9
 
Avatar von Felix Mami
 
 
Ort: Krefeld
Alter: 27
 
Beiträge: 748
 
AW: hilfe felix hat haferflocken gefressen, schlimm?

öhm ja das kenn ich mit chips und flips kopf in die tüte und knurps knurps knurps.
Felix Mami ist offline  
Alt 05.10.2010, 20:27   #10
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Hamm
Alter: 27
 
Beiträge: 35.302
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: hilfe felix hat haferflocken gefressen, schlimm?

nein. wir nehmen die tüte und rennen, soweit die behaarten füßchen uns tragen
Stulle ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „hilfe felix hat haferflocken gefressen, schlimm?”
kätzchen hat vergiftete maus gefressen und hört nichts mehr ! hilfe ! :S
Hilfe! Zopfgummi gefressen
Hilfe meine Katze hat PLastik gefressen!!!!
Hilfe, Felix lässt sich nicht entwurmen!
Mone und ihre 3 Katzen: Felix, Jule (Julchen) und Bilke :-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite
Katzen Forum Suchbegriffe

haferflocken für katzen

,

katze haferflocken

,

katzen haferflocken

,
haferflocken katzen
,
haferflocken katze
,
haferflocken gut für katzen
,
katzen und haferflocken
,
Haferflocken für katze
,
haferflocken bei katzen
,
haferflocken fuer katzen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Weitere Foren: WoW Forum - PS3 Forum