Alt

Mein Kater Nervt

Veröffentlicht: 05.01.2017 um 11:15 von Jessi D

Hallo mein Kater heißt Lijo ist 6 Monate alt und er ist nicht ganz einfach als Kind War er schon verspielt aber um so älter er wird um so schlimmer wird es . Er kommt einfach an ohne ein Grund und beißt dich in Arm rein oder in die Beine wenn man an ihn Langläuft und er Miaut den ganzen Tag und das ist richtig nervig ich spiele mit ihn will ihn Streicheln mag er manchmal nicht so früh wenn ich mit mein Freund schlafe miaut er den gebe ich mal wieder nach Gebe ihn was zum Essen und legen mich...
Kategorie: Kategorielos
Hits 55 Kommentare 2 Jessi D ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Sorge um Kitten

Veröffentlicht: 11.12.2016 um 21:51 von Chrissi93
Stichworte baby, kater, kitten, krank

Hallo mein Kater 13 Wochen frisst seit gestern kein Nassfutter mehr entweder schmeckt ihm das Futter nicht oder ich weiß es nicht. Sein Bruder frisst normal und wiegt auch 400g mehr. Trockenfutter frisst er allerdings wird der Stuhlgang dann breiig. Einer von beiden hat heute auch gespuckt als wir außer Haus waren. Habe vorher Pute gekocht dass hat er sehr gern und viel gefressen. Auch ist er soweit fit.
Er trinkt heute aber mehr als sonst ist das normal?
Am Dienstag wurden beide entwurmt...
Kategorie: Kategorielos
Hits 27 Kommentare 0 Chrissi93 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

wie ich zu meiner Katze kam

Veröffentlicht: 20.09.2016 um 10:01 von Klaudia62
Stichworte katze, katzen, katzentyp, neue

Ich war ja immer so der Hundetyp und hatte große Schlabberbacken gern. Am liebsten deutsche Doggen. Die haben es mir irgendwie angetan. Aber eines Tages kam meine Tochter zu mir und meinte "Mama wir brauchen eine Katze...." nun bin ich nicht der Typ der aus dem Bauchgefühl heraus handelt. Also wurde das Thema groß diskutiert im Familienkreis.

Eines war aber klar, wir wollten eine Katze aus dem Tierheim. Denn da gibt es genug kleine Samtpfoten die ein Zuhause suchen. Im örtlichen...
Kategorie: Kategorielos
Hits 77 Kommentare 0 Klaudia62 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Aktuell 4/4 Vergange Zeit ... 2

Veröffentlicht: 15.09.2016 um 08:00 von Bunny1

Viele Jahre ist es jetz schon her und ich trauere immer noch um meinen Lieben katzen Gino & Luna
Sie fehlen mir auch heute noch

Wie hätten sich die 2 wohl entwickelnd...
Micky wird mich immer an sie erinnern...

Fragen über fragen...

Doch was ich damals gelernt hab:
- " verlasse nie die Wohnung mit gekippten Fenster ! "

In loving Memory
Luna & Gino
Avatar von Bunny1
Kategorie: Kategorielos
Hits 42 Kommentare 0 Bunny1 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Aktuell 3/4

Veröffentlicht: 10.09.2016 um 08:00 von Bunny1

Jetzt zum schon mehrmals erwehnten *James*

Alter 1 Jahr

Wohnungskatze

James ist ein sehr verspielter kater den wir mit 8 Monaten kastriert lassen haben

Er spielt mit allem was er in die Pfoten bekommt

Tobt sich morgens voll aus
Schläft den ganzen nachmittag
Abends geht er dann auf fliegen jagt und kommt schließlich auf die Couch. Aber nicht zum kuscheln sondern zum schlafen

Wenn er kuscheln...
Avatar von Bunny1
Kategorie: Kategorielos
Hits 36 Kommentare 0 Bunny1 ist offline Stichworte bearbeiten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.