Alt

kleine Mäuse am spielen

Veröffentlicht: 13.05.2017 um 12:17 von yumo

hier sind meine hübschen Mäuse zu sehen

https://youtu.be/cppzKvuEGcM
Kategorie: Kategorielos
Hits 9 Kommentare 0 yumo ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Wisst ihr mehr als ich?

Veröffentlicht: 11.05.2017 um 21:28 von Lauraaa
Aktualisiert: 11.05.2017 um 21:31 von Lauraaa

Hallo zusammen,
mir ist vorher aufgefallen das meine katze am Mund eine Wunde hat mit schwarzen pünktchen darauf, ich habe sowas noch nie gesehen und mache mir auch demnach sorgen. Wisst ihr was das sein könnte? Meiner Meinung nach würde ich morgen sofort zum TA gehen doch meine Eltern sehen das locker und würden noch ein paar tage abwarten, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Kategorie: Kategorielos
Hits 13 Kommentare 0 Lauraaa ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Hilfe, mein 3 monate altes kitten pinkelt in meiner nähe

Veröffentlicht: 25.04.2017 um 06:02 von snowly
Aktualisiert: 25.04.2017 um 06:10 von snowly

Hallo Leute,
ich habe mir seit letztem Mittwoch ein 3 monate altes kitten was stubenrein ist geholt. Die ersten paar Tage lief alles gut immer ins Klo gemacht und war da für streicheleinheiten. Aber seid Sonntag fing sie an immer auf meinem Schoß bzw in meiner nähe zu pinkeln.Koten tut sie aber immer noch im Klo.

Könnt ihr mir einen rat geben? habe zu dem Thema recht wenig ahnung da dies meine erste katze ist.Anfangs dachte ich das klo sei unsauber aber obwohl es sauber war...
Kategorie: Kategorielos
Hits 119 Kommentare 0 snowly ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

macht nicht mehr wo hin

Veröffentlicht: 21.04.2017 um 16:03 von Jessi D

Hallo ich War schon lange nicht mehr hier drin. Mein Kater Lijo macht Seit gute 2 Woche nicht mehr auf Couch habe nämlich noch ein Katzen Klo hin gestellt und Schein bar hat es was gebracht ist auch ruhiger geworden greift ein nich mehr so an ich hoffe das es so bleibt . Auch wenn dann bald ein Baby mit in Haus ist
Kategorie: Kategorielos
Hits 58 Kommentare 0 Jessi D ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Eifersucht bei Katzenzusammenführung

Veröffentlicht: 04.04.2017 um 07:46 von Engel Antonia

Seit 6 Wochen lebt Nugget, 5 Monate alt, reinrassiger Bengal, total verschmust und verspielt in meinem Haushalt. Da Bengalen ohnehin keine Einzelkatzen sind, hab ich mir vor drei Tagen eine junge Dame dazugeholt. Lambada, ebenfalls eine reinrassige Bengal, 7 Monate. Schüchtern und etwas ängstlich. Mittlerweile beschnuppern sie sich, aber mein Kater eignet sich alles an. Geht an ihren Futternapf, auf ihr Katzenklo und drängt sie ständig in die Ecke und faucht. Wenn ich mit ihr kuschel dann wird...
Kategorie: Kategorielos
Hits 73 Kommentare 0 Engel Antonia ist offline Stichworte bearbeiten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.