Alt

Abschied nehmen

Veröffentlicht: Gestern um 13:00 von Felix22

Komisch noch vor 24 Stunden sah ich dich....
Du warst mein Tiger mein Freund und doch auch mein Kind.
Deine Geschichte sei die meiner , ich will sie erzählen all unsere Momente teilen.....

Felix als wir uns das erste Mal gesehen haben, war ich dir völlig Fremd aber etwas mehr wie bekannt.
Deine Besitzerin und ich haben jeden Tag uns per Video Anruf gesehen und bauten somit auch unsere Beziehung auf.
Weißt du noch ? Schwubs hast du mit dem Kopf in die Kamera...
Kategorie: Kategorielos
Hits 8 Kommentare 0 Felix22 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Lungenkrankheiten bei Katzen ?

Veröffentlicht: 20.03.2017 um 10:43 von Motte2008

Hallo, Katzenfreunde!
Mein Kater "Motte" ist 8 Jahre alt, kastriert, Freigänger. Er war bisher eine sehr gesunde Katze, leidet seit 1/2 Jahr unter schweren Atemproblemen. Nach Röntgenaufnahmen der Lunge war eine durchgehend weiße Fläche mit tausenden "Schneeflocken" zu sehen .Diagnose :Lungenkrebs! Dieses passt aber laut Tierarzt nicht zu seinem Allgemeinzustand, er frisst weiterhin sehr gut(wiegt 8 kg, normale Hauskatze).Meine Frage lautet nun, ob jemandem eine andere...
Kategorie: Kategorielos
Hits 8 Kommentare 0 Motte2008 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

The Beginning

Veröffentlicht: 15.03.2017 um 16:54 von missshit

Ja. hmmmm-... ok - Mein seltsam wundervoller Gefährte. Sammy tauchte auf als Streuner, ganz scheu und auf Abstand. Bonnie hat ihn hoheitsvoll ignoriert, aber er war der erste, der nicht komplett verjagt wurde, sondern geduldet. Und er drängte sich nie auf. Aber er blieb.. vom Sommer bis ...Kam immer dichter ran an/in Garten und blieb... hatte seinen festen platz im garten. Im Herbst hab ich ihn dann endgültig aufgenommen. Ein halbes jahr hatte ich das Glück mit zweien. Tragisch, die Entscheidung...
Avatar von missshit
Kategorie: Kategorielos
Hits 14 Kommentare 0 missshit ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Ich suchte eine Hand, und fand eine PFOTE

Veröffentlicht: 15.03.2017 um 16:41 von missshit

Die Sonne kommt langsam zum Vorschein aber eure Gräber liegen im Schatten... und das schlimmste, mein geliebter Sammy, eingeschläfert (was für ein schreckliches wort) am 27.9.2016 im Tierheim Süderstrasse, liegt nicht hier. Das kann ich mir kaum verzeihen..Er kam zwar als Streuner zu mir, und blieb. und wurde mir so ein wundervoller gefährte.
Bei jeder einzelnen von meinen bisher fünf katzen (Simba geholt als ich 18 war als kätzchen/ Lady, als junge erwachsene katze, ein wurf bei mir gehabt,...
Avatar von missshit
Kategorie: Kategorielos
Hits 11 Kommentare 0 missshit ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

futter

Veröffentlicht: 10.03.2017 um 11:52 von jessy13

hallo eine frage seid 3 tagen haben wir eineach mante altes kätzen seher scheu bei uns nun mein problem sie frisst nicht und trink nicht geht nacht aber hier durch die wohnung was kann ich tun
Kategorie: Kategorielos
Hits 8 Kommentare 0 jessy13 ist offline Stichworte bearbeiten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.