Thema: Katze erbricht Würmer.......

Diskutiere im Katzen Forum über Katze erbricht Würmer....... im Bereich "Erkrankungen des Verdauungstraktes". Hallo, ich stelle mich später noch vor.... aber erst einmal bin ich am verzweifeln..... Meine Flocke hat vor ca 6 Wochen ne riesen Wunde unterhalb aber oberhalb des Anus gehabt. Der Tierartzt hatte ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 26.08.2010, 07:10   #1
 
Beiträge: 2
 
Katze erbricht Würmer.......

Hallo,
ich stelle mich später noch vor....
aber erst einmal bin ich am verzweifeln.....
Meine Flocke hat vor ca 6 Wochen ne riesen Wunde unterhalb aber oberhalb des Anus gehabt. Der Tierartzt hatte sie betäubt und
wir sahen das Außmass: Die Wirbelsäule durchtrennt, der Schwanz hing nur noch am Fell..... keine Ahnung wie das passiert ist, oder was sie gerissen hatte.
Der TA hat operiert, und alles klappte einwandfrei. Die Nähte sind zwar alle aufgangen (durch lecken), aber nun granuliert alles schön zu......
Seitdem darf sie auch nicht mehr raus da sie einen Kragen trägt.... Wenn alles vorbei ist, darf sie natürlich wieder nach draussen.
Heute morgen hat sie sich erbrochen (kommt aber schon öfter mal vor, ist aber komplikationslos, da immer das Fell mit drin ist). Nur heute morgen waren 2-3 kleine weiße Würmer drin im Erbrochenen, die sahen aus wie Mehlwürmer.....
Was ist das, kann die jemand zuordnen????

grüße
Kismet1719 ist offline  
Alt 26.08.2010, 07:14   #2
 
Avatar von Birmin
 
 
Ort: in Niedersachsen
Alter: 47
 
Beiträge: 2.209
Tagebuch-Einträge: 3
 
AW: Katze erbricht Würmer.......

Hohl mindestens ganz schnell ne Wurmkur vom TA.
Birmin ist offline  
Alt 26.08.2010, 07:53   #3
 
Avatar von jona43
 
 
Alter: 48
 
Beiträge: 7.265
 
AW: Katze erbricht Würmer.......

Oje, sofort dem TA vorstellen und eine Wurmkur machen. Diese möglichst nach einiger Zeit wiederholen.
jona43 ist offline  
Alt 26.08.2010, 12:59   #4
 
Beiträge: 2
 
AW: Katze erbricht Würmer.......

Hallo,
muß es etwas relativieren.....
Meine Frau hat nunmehr gesehen, dass hinter dem Mülleimer in der Küche, kleine weiße Dreckmaden waren (von entsorgtem Essen). Aber keine Sorge bei uns ist es sauber, nicht das wer denkt hier würden Schw... wohnen....
Flocke ist wohlauf, und hat vorhin Fell mit Essensresten erbrochen, ohne Würmer. Sie war auch seit 6 Wochen nicht mehr draussen, von daher will ich abwarten ob nochmal was kommt, und dann wenn der Kragen runterkommt zum TA mit ihr fahren...

grüsse
Kismet1719 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katze erbricht Würmer.......”
Wie man einer Katze eine Pille verabreicht...
Katze "zugelaufen"-medizinische Versorgung
katze oder nicht katze? brauche kompetente beratung
Verfolgung meiner Katze durch Kater der Nachbarin
Rabenschwarzer Tag bei der Abholung meiner Katze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite
Katzen Forum Suchbegriffe

Katze kotzt würmer

,

katze erbricht würmer

,

katze erbricht weiße würmer

,
Katze erbricht weißen Wurm
,
katze erbricht maden
,
katze erbricht wurm
,
katze hat wurm erbrochen
,
katze erbricht weissen wurm
,
katze kotzt wurm aus
,
katze kotzt wurm

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.


Weitere Foren: WoW Forum - PS3 Forum