Thema: Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Diskutiere im Katzen Forum über Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt) im Bereich "Flohmarkt". Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der Verwendungszweck angegeben! Den Anfang macht ein Katzenbettchen, das man als "Mokka mit Sahne" beschreiben ...
Neues Thema erstellen  Thema geschlossen
Alt 16.10.2012, 22:11   #1
 
Avatar von IceVajal
 
 
Ort: Essen
 
Beiträge: 7.011
 
Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der Verwendungszweck angegeben!

Den Anfang macht ein Katzenbettchen, das man als "Mokka
mit Sahne" beschreiben könnte...
Dunkelbraun und wollweiß.

Das Bettchen ist gut 41 cm im Durchmesser, der Rand ohne Umschlag 11 cm bzw. umgeschlagen innen 5 cm / aussen 6 cm.

Und das ist es mit umgeschlagenen Rand:


Für 40,- € inkl. Versand geht es an den neuen Besitzer und es wird verkauft zu Gunsten von.... den Niemandskatzen! Viele werden den Thread sicher kennen, wer ihn noch nicht kennt, hier geht's zu den Niemandskatzen

Das nächste Bettchen geht in Arbeit und es sind auch noch anderen Sachen in Planung!
IceVajal ist offline  
Alt 16.10.2012, 22:11
Anzeige
 
 
AW: Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 17.10.2012, 09:36   #2
 
Avatar von Mascha04
 
 
Ort: O.-E./NRW
 
Beiträge: 3.171
 
AW: Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Oh Danke, ich freu mich so sehr darüber. Das Bettchen ist dir wirklich gut gelungen. Ich habe selbst zwei gefilzte Bettchen und meine Katzen lieben die.
Mascha04 ist offline  
Alt 17.10.2012, 13:50   #3
 
Avatar von IceVajal
 
 
Ort: Essen
 
Beiträge: 7.011
 
AW: Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Zitat:
Zitat von Mascha04 Beitrag anzeigen
Oh Danke, ich freu mich so sehr darüber. Das Bettchen ist dir wirklich gut gelungen. Ich habe selbst zwei gefilzte Bettchen und meine Katzen lieben die.
Mein erstes Bettchen es war beim Filzen etwas störrisch, aber nun ist es weich und kuschelig.

Du weißt, ich unterstütze die Niemandskatzen sehr gerne, jetzt muß sich nur noch ein Käufer finden....
IceVajal ist offline  
Alt 17.10.2012, 20:34   #4
 
Avatar von IceVajal
 
 
Ort: Essen
 
Beiträge: 7.011
 
AW: Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Ich wollte schon einmal einen kleinen Ausblick auf's nächste Bettchen geben...
Es wird heiß... Etwas für alle Rot/Orange-Fans... This bed is on fire!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC02137sm.JPG (440,7 KB, 11x aufgerufen)
IceVajal ist offline  
Alt 17.10.2012, 22:46   #5
 
Avatar von Mascha04
 
 
Ort: O.-E./NRW
 
Beiträge: 3.171
 
AW: Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Uiiiiii... das wird toll, ich liebe diese Sonnenfarben.
Mascha04 ist offline  
Alt 17.10.2012, 22:53   #6
 
Avatar von IceVajal
 
 
Ort: Essen
 
Beiträge: 7.011
 
AW: Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Zitat:
Zitat von Mascha04 Beitrag anzeigen
Uiiiiii... das wird toll, ich liebe diese Sonnenfarben.
Ja, die Farben sind der Hammer! Ist aber noch ganz am Anfang, es braucht noch etwas, bis das sich in der WaMa tummeln darf.
IceVajal ist offline  
Alt 19.10.2012, 11:34   #7
 
Avatar von frog
 
 
Ort: Villingen
Alter: 28
 
Beiträge: 663
 
AW: Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

wow beide Bettchen sind der Hammer,
leider habe ich erst zwei Bettchen gekauft
Aber es wird sicher mit Sicherheit ein Käufer für so schöne Bettchen finden!
frog ist offline  
Alt 19.10.2012, 13:19   #8
 
Avatar von IceVajal
 
 
Ort: Essen
 
Beiträge: 7.011
 
AW: Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Zitat:
Zitat von frog Beitrag anzeigen
wow beide Bettchen sind der Hammer...
Danke!


Zitat:
Zitat von frog Beitrag anzeigen
... leider habe ich erst zwei Bettchen gekauft
Aber es wird sicher mit Sicherheit ein Käufer für so schöne Bettchen finden!
So wird es immer wieder mal sein, man hat gerade was gekauft und dann sieht man was... Wir fangen ja auch erst an und somit konnte keiner damit rechnen.

Einige andere Dinge sind angedacht und sollen bald dazukommen - auch Kleinigkeiten, die kann man immer wieder einmal brauchen.

Und lieber ein netter Kommentar, als ein "schubs" um wieder 'ins Gespräch' zu kommen.
IceVajal ist offline  
Alt 13.11.2012, 12:36   #9
 
Avatar von Mascha04
 
 
Ort: O.-E./NRW
 
Beiträge: 3.171
 
AW: Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Schade, dass sich keiner für das Bettchen interessiert.
Dabei lieben Katzen diese Filzbettchen so, ich habe auch schon einige. Zu viele kann man davon eigentlich nie haben.



Mascha04 ist offline  
Alt 13.11.2012, 12:40   #10
 
Avatar von cycass
 
 
Ort: Berlin
Alter: 51
 
Beiträge: 1.235
 
AW: Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

Zitat:
Zitat von IceVajal Beitrag anzeigen
Ich wollte schon einmal einen kleinen Ausblick auf's nächste Bettchen geben...
Es wird heiß... Etwas für alle Rot/Orange-Fans... This bed is on fire!
ist THIS RED BED noch zu haben?
cycass ist offline  
Neues Thema erstellen  Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)”
Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)
lieblings spielzeug von eurer/en katze/n ;)
Besonderes Spielzeug
Ungeliebtes Spielzeug wird zum beliebten Fummelspiel
Hilfe, Angst vor Spielzeug

Stichworte zum Thema Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)

strickanleitung katzenbettchen gefilzt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.