Thema: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere im Katzen Forum über Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Bereich "Flohmarkt". Zitat: Zitat von nea Nicht ganz Kim, gibs doch zu , du hast so viele Bettchen weil sie dich magisch anziehen, da kommen Schuhe und Gedöhns nicht mit. Schau doch, du warst die ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 18.11.2012, 13:03   #11
 
Avatar von Katzenfreundin58
 
 
Beiträge: 8.736
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Zitat:
Zitat von nea Beitrag anzeigen
Nicht ganz
Kim, gibs doch zu ,
du hast so viele Bettchen weil sie dich magisch anziehen, da kommen Schuhe und Gedöhns nicht mit. Schau doch, du warst die 1. die hier reingeschaut hat

Geändert von Katzenfreundin58 (18.11.2012 um 13:07 Uhr)
Katzenfreundin58 ist offline  
Alt 18.11.2012, 13:03
Anzeige
 
 
AW: AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 18.11.2012, 13:03   #12
nea
Gelöscht
 
Ort: Preetz
Alter: 31
 
Beiträge: 17.545
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

erwischt Gabi
nea ist offline  
Alt 18.11.2012, 13:21   #13
 
Avatar von Katzenfreundin58
 
 
Beiträge: 8.736
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

So, die Bilder sind hochgeladen.
Erst einmal der Beweis das die Bettchen auch auf der Nadel schon sehr beliebt sind und das gestern keine Ausnahme war





Und diese Bettchen habe ich noch im Lager stehen, die Maße muß ich allerdings noch suchen












Dieses Bettchen ist ganz frisch aus der WaMa geschlüpft. Es hat einen 37siger Durchmesser und ca. 9,5cm Rand, ABER der Rand ist nicht ganz doppelt umgeschlagen , sondern nur ein kurzes Stück. Ist aber trotzdem sehr stabil und ist wegen dem geringeren Wollverbrauch etwas günstiger. Elke und ich experimentieren gerade neue Möglichkeiten aus um ein breiteres Preisangebot anbieten zu können. Damit für jeden etwas dabei ist.


Und hier noch ein besonderer Schnappschuss


Für Balou gibts bei den Bettchen kein "es geht nich"

Zitat:
Zitat von nea Beitrag anzeigen
erwischt Gabi
Ich weiß doch wie das ist Kim, bin doch ganz nah am Geschehen dran
Katzenfreundin58 ist offline  
Alt 18.11.2012, 13:27   #14
 
Avatar von Strexe
 
 
Ort: Berlin
Alter: 50
 
Beiträge: 5.685
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Zitat:
Zitat von nea Beitrag anzeigen
Ich habe 18 also nur zu
Upps, ich hinke stark hinterher, ich hab nur 3

Aber das orange-schwarze Beddi sieht vielversprechend aus, bin schon gespannt wie es gefilzt wirkt
Strexe ist offline  
Alt 18.11.2012, 16:45   #15
nea
Gelöscht
 
Ort: Preetz
Alter: 31
 
Beiträge: 17.545
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Zitat:
Zitat von Strexe Beitrag anzeigen
Upps, ich hinke stark hinterher, ich hab nur 3

Aber das orange-schwarze Beddi sieht vielversprechend aus, bin schon gespannt wie es gefilzt wirkt
3?! nein, nein, nein... das geht eindeutig nicht
nea ist offline  
Alt 18.11.2012, 22:13   #16
 
Avatar von Katzenfreundin58
 
 
Beiträge: 8.736
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Zitat:
Zitat von Strexe Beitrag anzeigen
Upps, ich hinke stark hinterher, ich hab nur 3

Aber das orange-schwarze Beddi sieht vielversprechend aus, bin schon gespannt wie es gefilzt wirkt
Das orange/ schwarz ist jetzt gerade von der Nadel runter. In die WaMa gehts jetzt hoffentlich Morgen ( habe Morgen MS und weiß nicht wie ich danach drauf bin)-
Aber es geht schön bunt weiter , dunster ist es draußen schon genug.
Fotos gibt es Morgen.

@ Kim , absolut zustimm, 3 Bettchen geht garnicht
Katzenfreundin58 ist offline  
Alt 19.11.2012, 19:32   #17
 
Avatar von Zwergpanther
 
 
Ort: Bad Wildungen
Alter: 58
 
Beiträge: 4.221
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Zwei Bettchen sind schon weg.Ich freu mich so.
Ganz aktuell ist immer die Katzentraum-Seite
Zwergpanther ist offline  
Alt 19.11.2012, 19:36   #18
 
Avatar von Katzenfreundin58
 
 
Beiträge: 8.736
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Zitat:
Zitat von Zwergpanther Beitrag anzeigen
Zwei Bettchen sind schon weg.Ich freu mich so.
Ganz aktuell ist immer die Katzentraum-Seite
Wow, das ist ja klasse Elke, ich freu mich auch mit dir.
Und ein neues , sehr tolles Bettchen hast du auch auf der Seite

Zitat:
Zitat von Strexe Beitrag anzeigen
Aber das orange-schwarze Beddi sieht vielversprechend aus, bin schon gespannt wie es gefilzt wirkt
Es ist fertig, hier eine Kostprobe, muß ich aber noch bei Tageslicht fotografieren.



Katzenfreundin58 ist offline  
Alt 24.11.2012, 21:10   #19
 
Avatar von Katzenfreundin58
 
 
Beiträge: 8.736
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Hallo, wollte nur schnell sagen, das ich nächste Woche eine Kiste mit Bettchen zu Elke schicke und sie dann die Verkaufsseite erweitern wird
Und zwar um 7 Bettchen
Katzenfreundin58 ist offline  
Alt 25.11.2012, 07:42   #20
 
Avatar von Zwergpanther
 
 
Ort: Bad Wildungen
Alter: 58
 
Beiträge: 4.221
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Jetzt hast du mich neugierig gemacht liebe Gabi. Ich habe in den letzten Tagen mehr Zeit direkt im Tierheim verbracht, Patenkatzen und Neuzugänge für die Sedcards fotografiert. Einen Hund, vier Kaninchen und 19 Katzen in allen Altersklassen, leider wieder viele kranke Kitten, wie vermutlich auch bei anderen Orgas und Vereinen. Sedcards Eine zweite Mail mit Fotos ist schon unterwegs, da müssen die Rohlinge noch von K. bearbeitet und eingestellt werden.

Ein Bettchen hab ich aber auch fertig genadelt, in Brauntönen. Das ist fast trocken, wenn es hell wird kann ich das für die Ladenseite knipsen.
Das hier ist mein nächster Anfang, ich bin gespannt was dabei rauskommt.
Zwergpanther ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)”
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)
Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Stichworte zum Thema Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

bio plan katzenfutter

,

katzenfotum

, meine katze haart extrem was kann ich dagegen tun, katzenforum, katzen forum, forum katzen, katze hochwertiges nassfutter, kater weckt mich jede nacht, motzkatze, rüthen kastration

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.