Thema: Farbauswahl des Foums

Diskutiere im Katzen Forum über Farbauswahl des Foums im Bereich "Forenbedienung". Hallo, auf der Startseite dieses forums hat man die Möglichkeit unter vier verschiedenen Farben zu wählen. Das klappt bei mir nur eingeschränkt. Zur Zeit steht es bei mir auf blau, obwohl ich es ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 26.05.2016, 15:08   #1
 
Avatar von catsong
 
 
Ort: nahe SH
 
Beiträge: 901
 
Farbauswahl des Foums

Hallo,

auf der Startseite dieses forums hat man die Möglichkeit unter vier verschiedenen Farben zu wählen. Das klappt
bei mir nur eingeschränkt. Zur Zeit steht es bei mir auf blau, obwohl ich es gerne in grün (wie der Frühling) hätte. Aber ich kann den Farbkasten anklicken wie ich will, es tut sich nichts.
Sicher ist es auch nicht so wichtig, aber wenn man schon mal die Auswahl hat..

Gruss catsong
catsong ist offline  
Alt 26.05.2016, 15:08
Anzeige
 
 
AW: Farbauswahl des Foums

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 26.05.2016, 17:02   #2
 
Avatar von Momodu
 
 
Beiträge: 218
 
AW: Farbauswahl des Foums

Ich danke dir ! Durch dich hab ich diese Möglichkeit gerade erst entdeckt
Das Lila/Weinrot fand ich sehr anstrengend für die Augen. Bei mir geht das mit Grün. Seltsam,,oder?
Momodu ist offline  
Alt 26.05.2016, 17:30   #3
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 45.465
 
AW: Farbauswahl des Foums

Ihr könnt das auch einfach über eure Einstellungen ändern. Oben links auf Profil und dort gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Stulle ist offline  
Alt 26.05.2016, 17:51   #4
 
Avatar von Momodu
 
 
Beiträge: 218
 
AW: Farbauswahl des Foums

Öhm, du meinst da aber auch die Farbauswahl, oder? Weil, andere Möglichkeiten, die reine Optik zu ändern , finde ich da auch nicht.
Momodu ist offline  
Alt 26.05.2016, 17:59   #5
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 45.465
 
AW: Farbauswahl des Foums

Ja, ich meine die Farbauswahl. Was genau meinst du denn mit allgemeiner Optik?
Stulle ist offline  
Alt 26.05.2016, 18:10   #6
 
Avatar von Momodu
 
 
Beiträge: 218
 
AW: Farbauswahl des Foums

Ich wollte nur sichergehen, dass wir nur die Farbauswahl meinen .Bin ja noch nicht so lange hier. Da könnte es ja sein, dass man noch mehr Optisches durch Anklicken irgendwo verändern kann, Schrifttyp der Beiträge, etc.

Das mit der Farbauswahl hab ich schließlich auch übersehen

Immer an den DAU denken, den Dümmsten Angenommenen User
Momodu ist offline  
Alt 27.05.2016, 10:20   #7
 
Avatar von catsong
 
 
Ort: nahe SH
 
Beiträge: 901
 
AW: Farbauswahl des Foums

Auch über "Profil" klappt die dauerhafte Farbänderung nicht. Es springt immer wieder auf dieses rot/lila zurück.
Aber das soll nun auch nicht weiter wichtig sein
catsong ist offline  
Alt 27.05.2016, 11:21   #8
 
 
Beiträge: 1.235
 
AW: Farbauswahl des Foums

Ich hab dasselbe Problem - bei mir ist es jetzt auf blau hängengeblieben
Aber ich find da garkeine Möglichkeit im Profil? Wahrscheinlich bin ich mal wieder blind...
Louisella ist offline  
Alt 27.05.2016, 11:25   #9
 
Avatar von catsong
 
 
Ort: nahe SH
 
Beiträge: 901
 
AW: Farbauswahl des Foums

Ich hab bei "Profil" auch keine besondere Einstellung gefunden, habe da auch nur rechts oben auf die Farbtafeln geklickt.
catsong ist offline  
Alt 27.05.2016, 12:04   #10
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 45.465
 
AW: Farbauswahl des Foums

Zitat:
Zitat von catsong Beitrag anzeigen
Auch über "Profil" klappt die dauerhafte Farbänderung nicht. Es springt immer wieder auf dieses rot/lila zurück.
Aber das soll nun auch nicht weiter wichtig sein
Löschen sich deine Cookies automatisch?
Stulle ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Farbauswahl des Foums”
Der "Was macht Ihr gerade" Thread
Mäkelei & Umstellung des Futters
an was glaubt ihr?
Mäkelei & Umstellung des Futters
online-petition - bitte mitmachen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.