Thema: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere im Katzen Forum über Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Bereich "Foto Studio". Aber mein Zimtteil hat doch keinen Silberblick! Er hat doch nur gerade eine Makroaufnahme gemacht....
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 09.01.2017, 12:12   #1981
 
Avatar von Strexe
 
 
Ort: Berlin
Alter: 50
 
Beiträge: 5.948
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Aber mein Zimtteil
hat doch keinen Silberblick! Er hat doch nur gerade eine Makroaufnahme gemacht.
Strexe ist offline  
Alt 09.01.2017, 12:12
Anzeige
 
 
AW: AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 10.01.2017, 19:14   #1982
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 3.991
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Zitat:
Zitat von Strexe Beitrag anzeigen
Aber mein Zimtteil hat doch keinen Silberblick! Er hat doch nur gerade eine Makroaufnahme gemacht.
Er? Von wem denn?

*duck und weg
Felix-the-cat ist offline  
Alt 10.01.2017, 21:48   #1983
 
Avatar von Strexe
 
 
Ort: Berlin
Alter: 50
 
Beiträge: 5.948
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Zitat:
Zitat von Felix-the-cat Beitrag anzeigen
Er? Von wem denn?

*duck und weg
Vom Handy. Als ich ihn filmte, hat er mich makromäßig durch die kleine Kamera im Handy fixiert.

Zum Glück hat keine meiner Fellnasen einen Silberblick oder schielt gar.
Strexe ist offline  
Alt 12.01.2017, 18:27   #1984
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 3.991
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Zitat:
Zitat von Strexe Beitrag anzeigen
Vom Handy. Als ich ihn filmte, hat er mich makromäßig durch die kleine Kamera im Handy fixiert.
Felix-the-cat ist offline  
Alt 15.01.2017, 12:39   #1985
 
Avatar von Strexe
 
 
Ort: Berlin
Alter: 50
 
Beiträge: 5.948
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Ich habe auch wieder neue Fotos. Leider waren die Bilder von Bandit total unterbelichtet. Demnächst werde ich mal versuchen, die Fotos selbst runterzupixeln und dann erst hochzuladen. Ich lasse die Fotos immer von picr.de runterpixeln. Die erste Variante soll wohl für die Qualität besser sein.









Strexe ist offline  
Alt 15.01.2017, 17:23   #1986
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 51
 
Beiträge: 15.808
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund



mein Boostinettchen
fuzzy ist offline  
Alt 15.01.2017, 17:34   #1987
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.602
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Waaaah kein Banditchen?

Aber der Blick von Vagabund ist klasse
NickySim ist offline  
Alt 15.01.2017, 20:47   #1988
 
Avatar von Strexe
 
 
Ort: Berlin
Alter: 50
 
Beiträge: 5.948
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Nicky, ich werde mich mal die Tage an Banditfotos versuchen. Es soll sich in der kommenden Woche wohl auch mal wieder die Sonne blicken lassen.
Strexe ist offline  
Alt 15.01.2017, 21:04   #1989
 
Avatar von Tschikitta
 
 
Alter: 63
 
Beiträge: 4.521
Tagebuch-Einträge: 20
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Zitat:
Zitat von Strexe Beitrag anzeigen
Ich lasse die Fotos immer von picr.de runterpixeln. Die erste Variante soll wohl für die Qualität besser sein.
ich kann dir noch ein anderes Programm empfehlen. Dieses Programm ist natürlich kostenlos und bei den Bekannten Computerzeitschriften online zu beziehen. Außerdem ist es sehr einfach. Ich verkleinere die Bilder immer auf 1024x768 Pixel.
Außerdem bleibt die Qualität erhalten.
Ich habe mal ein Foto eingefügt, welches um 94% verkleinert wurde:



Das Foto wurde von mir ohne Blitzlicht und im Nachtmodus gemacht.

Beim Start des Programmes erscheint immer eine Kaufaufforderung die nach zwanzig Sekunden weg geklickt werden kann. Wenn Du das Programm kaufst, erscheint nur dieser Hinweis nicht mehr. Alles andere bleibt.
Du hast eine Vollversion die genauso funktioniert wie die gekaufte Version.

Nun endlich der Name des Programms:

Light Images Resizer

Gibt es wie schon geschrieben bei Computer Zeitschriften die auch im Netz vertreten sind. Und dort garantiert Viren Frei!

Gruß Helmut
Tschikitta ist offline  
Alt 15.01.2017, 21:42   #1990
 
Avatar von Strexe
 
 
Ort: Berlin
Alter: 50
 
Beiträge: 5.948
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Vielen lieben Dank für den Tipp, Helmut, ich schaue mir das gerne mal an.

Eigentlich habe ich zwei Bearbeitungsprogramme, bin aber zu faul, selbst runterzupixeln. Daher mache ich das zeitgleich beim Hochladen, was aber eine Menge Qualität schluckt. Ich werde es mal die Tage mit meinen Programmen ( Silkypix und Gimp2 ) testen und mir dann das von dir genannte Programm mal näher anschauen.

Edit: Helmut, der Resizer hat wohl doch noch etwas andere Funktionen, sehe ich grad.

Geändert von Strexe (15.01.2017 um 21:45 Uhr)
Strexe ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
siammix

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

siam mix

,

siam mix charakter

,

siam mix katzen

,

siammix

,

charakter einer siam-hauskatze mix

, siam forum, birma siam mix charakter, siam mix spanien, siammixe, siam birma mix charakter

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.