Thema: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere im Katzen Forum über Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Bereich "Foto Studio". Oh sind die beiden niedlich! Wenn man sich die ganzen Fotos ansieht, dann sieht man schon eine starke Veränderung. Reden die beiden immer noch so viel?!...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 10.11.2009, 19:36   #11
 
Avatar von jamaka
 
 
Ort: Engelskirchen
Alter: 34
 
Beiträge: 270
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Oh sind die beiden niedlich!

Wenn
man sich die ganzen Fotos ansieht, dann sieht man schon eine starke Veränderung.

Reden die beiden immer noch so viel?!
jamaka ist offline  
Alt 10.11.2009, 19:36
Anzeige
 
 
AW: AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 11.11.2009, 11:06   #12
 
Avatar von Strexe
 
 
Ort: Berlin
Alter: 50
 
Beiträge: 5.946
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Danke, die beiden sehen wirklich wie Unschuldslämmer aus.

Redselig sind die beiden nur noch, wenn was anliegt. Z.B. wenn die Fütterungszeit ran ist, wenn ein Insekt unerreichbar ist oder einfach nur ein Vögelchen vorm Fenster sitzt. Die Katze ist immer noch spielsüchtig. Wenn sie ihr Animationsprogramm braucht, setzt sie sich vor einen hin und schreit los. Dabei zittert der ganze Katzenkörper Dieses einfach nur so Rumstammeln haben sie sich zum Glück abgewöhnt.

Viele Grüße
Strexe ist offline  
Alt 11.11.2009, 11:14   #13
 
Avatar von tattooed_thing
 
 
Ort: Plauen
Alter: 27
 
Beiträge: 3.083
Tagebuch-Einträge: 4
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Zitat:
Zitat von Strexe Beitrag anzeigen
, wenn ein Insekt unerreichbar ist
Das kenn ich, meine kriegen sich dann auch kaum ein und "reden" wie die verrückten in den unterschiedlichsten Sprachen...

Deine 2 sind echt zucker süß...Ist schon Wahnsinn, wie sehr sich die Beiden farblich verändert haben!
tattooed_thing ist offline  
Alt 11.11.2009, 11:29   #14
 
Avatar von Strexe
 
 
Ort: Berlin
Alter: 50
 
Beiträge: 5.946
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Ich fand die Verwandlungen auch interessant.

Aber ist schon wahnsinn, was die Leute so alles wegschmeißen. Die beiden sind aus einer spanischen Tötungsstation.
Strexe ist offline  
Alt 11.11.2009, 11:33   #15
 
Avatar von tattooed_thing
 
 
Ort: Plauen
Alter: 27
 
Beiträge: 3.083
Tagebuch-Einträge: 4
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Ja das ist echt traurig...
tattooed_thing ist offline  
Alt 24.08.2010, 13:10   #16
 
Avatar von Strexe
 
 
Ort: Berlin
Alter: 50
 
Beiträge: 5.946
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Hallo,

ich hab hier mal neuere Bilder ( keines ist älter als 1 Jahr ).

Und gleich die Frage an Sauria: Könnte die Katze eine seal-tortie-point/white Zeichnung ( Mix ) haben???
Der Kater könnte auch ein Snowshoe-Mix oder Seal-Bicolor sein, odrrr????

Katze Boost:






Kater Bandit:






Mir ist es eigentlich völlig egal wie oder was oder wer unsere Katzen sind, wir lieben sie so wie sie sind. Dennoch wäre eine Farbbezeichnung interessant.

Viele Grüße
Susanne

Noch zwei Fotos

Boost:


Bandit:
Strexe ist offline  
Alt 24.08.2010, 16:03   #17
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 23.761
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Ja, sie halt eich für seal-tortie-point/white, ihn allerdings für chocolate-point/white Auf jeden Fall WUUUUUUNDERSCHÖÖÖÖÖN ♥!

Grüße, sauri
saurier ist offline  
Alt 24.08.2010, 17:31   #18
 
Avatar von Strexe
 
 
Ort: Berlin
Alter: 50
 
Beiträge: 5.946
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Dankeschön Sauri
Strexe ist offline  
Alt 24.08.2010, 20:44   #19
 
Avatar von Ninfa
 
 
Beiträge: 870
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Sauri, du expertin ;) Ich würde bei ihm aber auch auf Seal tippen. Seine Schwarze Nasenspitze ist halt nicht da ;) also könnten wir ewig darüber streiten :D lach.

Die Katze ist mega interessant: Durch ihre rote Nase sieht man kaum, dass sie eigentlich eine Point ist. Und das macht die blauen Augen umso geheimnißvoller! Klasse :)

(Und willkommen bei den 'falschen Snowshoes', Strexe!! )
Ninfa ist offline  
Alt 24.08.2010, 20:55   #20
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 23.761
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Schau dir auf dem Foto auf der Fensterband den Schwanz an, das ist in meinen Augen kein seal...
saurier ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
siammix

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

siam mix

,

siam mix charakter

,

siam mix katzen

,

siammix

,

charakter einer siam-hauskatze mix

, siam forum, birma siam mix charakter, siam mix spanien, siammixe, siam birma mix charakter

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.