Thema: Euer Foto des Tages!

Diskutiere im Katzen Forum über Euer Foto des Tages! im Bereich "Foto Studio". Durch andere Foren aufmerksam geworden, möchte ich nun auch einen "Tagesfotothread" starten, da ich diesen hier etwas vermisse. Pro Tag und User ist nur 1 Katzenfoto erlaubt. Das Foto sollte -wenn möglich- am ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 12.06.2010, 21:28   #1
 
Avatar von Quasy
 
 
Ort: Bw
 
Beiträge: 237
 
Euer Foto des Tages!

Durch andere Foren aufmerksam geworden, möchte ich nun auch einen "Tagesfotothread" starten, da ich diesen
hier etwas vermisse.

Pro Tag und User ist nur 1 Katzenfoto erlaubt.

Das Foto sollte -wenn möglich- am selben Tag oder Vortag entstanden sein. Ansonsten gibt es keine weiteren Regeln...

Liebe Grüße und ich bin gespannt auf viele "Tagesfotos".

>Das ist mein Tagesfoto von heute Morgen
Quasy ist offline  
Alt 12.06.2010, 21:28
Anzeige
 
 
AW: Euer Foto des Tages!

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 13.06.2010, 10:07   #2
 
Avatar von Crazylife
 
 
Ort: Hamm
 
Beiträge: 203
 
AW: Euer Foto des Tages!

Sooo das war mein Guten Morgen Bild heute ...lach etwas aggressiv der gute ...so nach dem Motto komm mir ein Stück näher und ich baller dir eine ^^ ....lachhhhhhhhhhhhhh
DSCN1285.jpg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN1285.jpg (785,8 KB, 204x aufgerufen)
Crazylife ist offline  
Alt 13.06.2010, 10:59   #3
 
Avatar von streunerhof
 
 
Ort: Pförring
 
Beiträge: 8.212
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Euer Foto des Tages!

Warum muß hier eigentlich immer das nachgemacht werden, was in anderen Foren gemacht wird? Habt ihr keine eigenen Ideen?
Schwach!
streunerhof ist offline  
Alt 13.06.2010, 11:09   #4
 
Avatar von Felix Mami
 
 
Ort: Krefeld
Alter: 29
 
Beiträge: 768
 
AW: Euer Foto des Tages!

Erstens ist das nicht nur hier im Forum so, zweitens gibt es hunderte von Katzenforen und drittens brauch keiner solche Kommentare...

Ich hab meine Bilder noch auf dem Handy wer bald mal eins hier reinstellen.
Felix Mami ist offline  
Alt 13.06.2010, 11:13   #5
 
Avatar von streunerhof
 
 
Ort: Pförring
 
Beiträge: 8.212
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Euer Foto des Tages!

Zitat:
Zitat von Felix Mami Beitrag anzeigen
Erstens ist das nicht nur hier im Forum so, zweitens gibt es hunderte von Katzenforen und drittens brauch keiner solche Kommentare...
Sowas brauch ich mir wohl von einem Newbi nicht sagen lassen.
streunerhof ist offline  
Alt 13.06.2010, 11:24   #6
 
Avatar von Felix Mami
 
 
Ort: Krefeld
Alter: 29
 
Beiträge: 768
 
AW: Euer Foto des Tages!

Warum suchst du dir nicht ein anderes Forum wenn du auf Streit aus bist und ob Newbe oder nicht ist doch wohl egal!

Finde dein Kommentar war und ist Überflüssig. Man übernimmt viele sachen weil sie interessant sind und weil sie sinnvoll sind in ein Forum reinzu schreiben. Man kann selber entscheiden in welchem Forum man unterwegs ist und man muss ja auch nicht gleich in 100 gleichzeitig unterwegs sein.
Felix Mami ist offline  
Alt 13.06.2010, 11:24   #7
Gelöscht
 
Ort: Güglingen
Alter: 39
 
Beiträge: 224
Tagebuch-Einträge: 3
 
AW: Euer Foto des Tages!

Ach bitte,keinen Stress an einem Sonntag
Quasy hat es doch nur gut gemeint und es ist ja auch eine nette Idee...Und Streunerhof-egal wieviele tolle Beiträge Du hier schon geleistet hast und wie lange Du auch schon dabei bist(auch mir haben sie wirklich geholfen!) heisst das nicht dass jemand Neues hier seine Beiträge nicht leisten darf.Für mich grenzt dieser Satz:

Sowas brauch ich mir wohl von einem Newbi nicht sagen lassen.

fast an Arroganz und Engstirnigkeit...
Paula2809 ist offline  
Alt 13.06.2010, 13:01   #8
 
Avatar von Nebelzwerg
 
 
Alter: 31
 
Beiträge: 1.733
 
AW: Euer Foto des Tages!

Zitat:
Zitat von streunerhof Beitrag anzeigen
Warum muß hier eigentlich immer das nachgemacht werden, was in anderen Foren gemacht wird? Habt ihr keine eigenen Ideen?
Schwach!
Warum darf man eine Idee, wenn sie einem gefällt, nicht übernehmen?

Zitat:
Zitat von streunerhof Beitrag anzeigen
Sowas brauch ich mir wohl von einem Newbi nicht sagen lassen.

Und warum darf ein "Newbi" seine Meinung nicht sagen?


Ich kannte die Idee noch nicht und finde sie schön, also warum nicht "klauen"? Bestimmt wurden auch von anderen Foren schon Ideen von hier "geklaut"... Das läuft in allen Foren, die ich kenne, so.
Nebelzwerg ist offline  
Alt 13.06.2010, 13:10   #9
Gelöscht
 
Ort: Güglingen
Alter: 39
 
Beiträge: 224
Tagebuch-Einträge: 3
 
AW: Euer Foto des Tages!

@ Nebelzwerg-ich gebe Dir absolut Recht.
Letztendlich kann doch jeder selber entscheiden ob er mitmachen mag oder nicht-wird ja niemand dazu gezwungen.
So,kommen wir zum Thema zurück,jetzt mein Foto des Tages-heute Morgen entstanden als ich Paula genervt habe
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg Paula.jpeg (56,6 KB, 176x aufgerufen)
Paula2809 ist offline  
Alt 13.06.2010, 13:24   #10
 
Avatar von Nebelzwerg
 
 
Alter: 31
 
Beiträge: 1.733
 
AW: Euer Foto des Tages!

Freya gerade eben auf meinem Schoß.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto0066.jpg (283,2 KB, 133x aufgerufen)
Nebelzwerg ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Euer Foto des Tages!”
Laßt Ihr Eure Wohnungskatzen regelmäßig (jährlich) impfen?
Checkliste Krankheiten / Symptome
Spruch des Tages
Erkenntnisse des Tages
Comic des Tages

Stichworte zum Thema Euer Foto des Tages!

zahnwechsel katze

,

katzenforum

,

katzen forum

, kater schluckt und würgt, metrovetsan, eosinophiles granulom katze nach kastration, muschi des tages, gesicherter freigang für katzen, witzige zahnarztbilder, katzenfutter pferdefleisch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.