Thema: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Diskutiere im Katzen Forum über Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) im Bereich "Foto Studio". DAs überlass ich deinem goldenen Händchen .Dies sollte in den Bereich wo die meisten Neuankömmlinge sich belesen.Und die meisten Hinweise oder Tatsachen wie in diesem speziellen Thread sind wohl nicht in der Fotoecke ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 20.12.2010, 21:11   #11
 
Avatar von Lony
 
 
Ort: leipzig
Alter: 44
 
Beiträge: 2.923
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

DAs überlass ich deinem goldenen Händchen .Dies sollte in den
Bereich wo die meisten Neuankömmlinge sich belesen.Und die meisten Hinweise oder Tatsachen wie in diesem speziellen Thread sind wohl nicht in der Fotoecke zu finden .

LG Conny
Lony ist offline  
Alt 20.12.2010, 21:11
Anzeige
 
 
AW: AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 20.12.2010, 22:17   #12
Ehren-Mitglied
 
Avatar von TanteAnne
 
 
Ort: Wuppertal
Alter: 34
 
Beiträge: 13.174
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Dann ist er nun zurück
TanteAnne ist offline  
Alt 20.12.2010, 22:30   #13
 
Avatar von Munkitz
 
 
Beiträge: 429
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Öhm, ich hab da noch ne Idee für deinen rotan Kater. Hab ein Buch gelesen, das von einem französischen roten Kater handelt. Dieser heißt Filou.

Meine beiden gehören auch zusammen, aber eher zum Toben. Daher kann ich mit keinen Schmusebildern oder Ohrputzbildern dienen. Nur mit Bildern, auf denen zwei große Kater nach typischer Katermanier miteinander rangeln. Sieht teilweise, gerade für Neuankömmlinge, schon erschreckend oder gar gefährlich aus... Daher lasse ich die Bilder besser weg. ;)
Munkitz ist offline  
Alt 21.12.2010, 08:28   #14
 
Avatar von Raikou
 
 
Beiträge: 11.191
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Die Bilder sind nur geil und alles Einzelkatzen! Ich bin begeistert, kann noch nicht mit solchen Schmusebildern aufwarten, habe nur eines, wo man sieht, dass zwei Katzen in einem Zimmer sich überhaupt nicht entspannen können. Ishani ist übrigens erst 3 Wochen bei mir. Filou ist 3 und war solange auch Einzelkatze und Ishani soll 5 sein (lt. TA älter) und war auch Einzelkatze, aber nach all der Zeit der Einzelhaltung sind sie nun tatsächlich lieber nicht mehr alleine. Wenn eine in der Wohnung unterwegs ist, muss die andere hinterher und wenn eine zum Dallern aufgelegt ist, zeigt sie es der anderen und ab geht die Post. Zusammen kuscheln trauen sich die Damen noch nicht, aber ich bin überzeugt, das wird irgendwann. Haaallllooo wir sprechen von 3 Wochen, ich bin ein geduldiger Dosi. Aber ich bin auch ganz egoistisch, mit zwei Katzen habe ich doppelt Spaß... Das wird nur zu gerne übersehen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg B-Auspacken1.JPG (557,3 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg B-Fensterguck1.JPG (670,1 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg B-Couch2.JPG (606,4 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg B-Fenster2.JPG (527,1 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg B-Transportkiste.JPG (736,3 KB, 23x aufgerufen)
Raikou ist offline  
Alt 21.12.2010, 08:54   #15
 
Avatar von Birmin
 
 
Ort: in Niedersachsen
Alter: 49
 
Beiträge: 2.211
Tagebuch-Einträge: 3
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Wunderschöne Bilder!!!
Birmin ist offline  
Alt 21.12.2010, 09:46   #16
 
Avatar von Nekschen
 
 
Beiträge: 381
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Hier wird sich auch innig geliebt:





Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us






Uploaded with ImageShack.us
Nekschen ist offline  
Alt 21.12.2010, 09:56   #17
nea
Gelöscht
 
Ort: Preetz
Alter: 31
 
Beiträge: 17.545
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

kumpel? wer brauchtn sowas...








































Geändert von nea (21.12.2010 um 10:29 Uhr)
nea ist offline  
Alt 21.12.2010, 10:05   #18
 
Avatar von ErwinElli
 
 
Ort: Nähe Bordesholm
Alter: 56
 
Beiträge: 5.546
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

ich wußte es kim...findus und lenni sind die perfekten Einzelkatzen....
ErwinElli ist offline  
Alt 21.12.2010, 10:09   #19
Gelöscht
 
Alter: 31
 
Beiträge: 202
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Ich bin natürlich auch ganz gegen die Einzelhaltung, allerdings trifft dieser Thread auf ein kleines Problemchen, dass ich seit letzten Freitag mit mir herumschleppe:

Ich hatte ja bereits einen Thread im Bereich "Gesuche" eröffnet, indem ich beschrieben habe, dass ich Anfang Januar einen Kameraden/Kameradin für mein Katerchen suche (dass ich Anfang 5. Januar abholen werde).

wir wollten ursprünglich Geschwistertierchen zu uns nehmen, allerdings waren seine Geschwister schon vergeben und wie es nun mal ist, hat das Herz über den Verstand gesiegt und wir haben zugesagt (in der großen Hoffnung, ein passendes Zweitkätzchen zu finden). Das gestaltet sich allerdings ein wenig schwieriger als erwartet. Ich habe das Gefühl, dass gerade in der Vorweihnachtszeit Kätzchen wie warme Semmel weggehen (nein, ich mag nicht darüber nachdenken, dass sie eventuell als halbherzig geplantes Weihnachtsgeschenk unterm Baum landen werden). Nach etlichen Tierheimbesuchen hier in der Umgebung, sind wir doch ein wenig desillusioniert, da alle Katzen, die uns auf Anhieb gefallen haben, bereits reserviert waren (ich liebe zwar alle Katzen dieser Welt, aber ich muss mich auch wirklich in ein Tierchen verlieben und mag keins halbherzig zu uns holen).

Was machen wir denn, wenn wir kein passendes Kätzchen bis zum Anfang Januar finden? Mir würde es das Herz brechen, wenn er erst einmal alleine wäre (aus logistischen Gründen wäre eine Nacht alleine sowieso eingeplant gewesen, da wir keinen Katzenabholmaranthon an einem Tag eingeplant hätten, sondern die beiden an zwei unterschiedlichen, aber aufeinanderfolgenden Tagen abgeholt hätten).

Sorry, jetzt habe ich hier den Fotothread missbraucht - aber als Entschädigung verspreche ich schonmal Fotos von meinen beiden zukünftigen Süßen :)
dragonfly19 ist offline  
Alt 21.12.2010, 10:13   #20
 
Avatar von sonji2610
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 931
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Hallo dragonfly19,

wo wohnst Du denn? Mir fallen hier auf Anhieb 3 User ein, die Katzen vermitteln (Streunerhof, Zwergpanther, und soviel ich weiß auch 7-Katzenleben). Hast Du´s über die Leutchen schon mal probiert?
LG Sonja
sonji2610 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)”
Plaudertisch
Fotos von unseren süssen katzen
katzennachwuchs???
Katzen (Fotos) Bewerten
4 junge Katzen (9 Wochen) in Osnabrück - Fotos vorhanden

Stichworte zum Thema Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

frühreifer kater

,

anorganisches phosphat katze hoch harnstoff normal

,

katze entfernung der analdrüse

,

eosinophiles granulom katze nach kastration

,

kätzchen richtig erziehen

,

wohnungskatze ohrmilben

,

katze hat seit kastration keine lust zum spielen

,

katze macht ins körbchen

,

katze fischiger mundgeruch

,

katerpenis


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.