Thema: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Diskutiere im Katzen Forum über Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) im Bereich "Foto Studio". Yepp, wäre mir auch eingefallen und vor allem ist dort eine Miez toller als die andere. Wenn man nur so könnte, wie man wollte......
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 21.12.2010, 09:14   #21
 
Avatar von Raikou
 
 
Beiträge: 11.191
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Yepp, wäre mir auch eingefallen und
vor allem ist dort eine Miez toller als die andere. Wenn man nur so könnte, wie man wollte...
Raikou ist offline  
Alt 21.12.2010, 09:14
Anzeige
 
 
AW: AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 21.12.2010, 09:21   #22
 
Avatar von sonji2610
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 931
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

hach ja, wenn ich könnte wie ich wollte, wären Isis und Stoffelchen schon längst bei mir eingezogen! So was süßes!
dragonfly19, kuck mal hier:
http://www.katzen-forum.de/angebote/...tfellchen.html
sonji2610 ist offline  
Alt 21.12.2010, 09:22   #23
Gelöscht
 
Alter: 31
 
Beiträge: 202
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Ich wohne in Mittelhessen und habe auch schon einen ganz lieben Tipp mit einem Tierheim bekommen. Allerdings wollen wir momentan die Entfernung mit dem Abholen so gering wie möglich halten, bis 100Kilometer etwa (Probleme mit dem Auto *hust), was die Sache nicht so viel leichter macht.

Es hätte alles vernünftiger und geplanter ablaufen können, wäre uns nicht der kleine Kater in die Quere gekommen "Wir wollen ihn nur mal anschauen, wie nehmen sowieso nur zwei Geschwister bzw. Katzenpärchen aus dem Tierheim".

Geändert von dragonfly19 (21.12.2010 um 09:24 Uhr)
dragonfly19 ist offline  
Alt 21.12.2010, 09:26   #24
 
Avatar von sonji2610
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 931
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Hast Du Dich mit einer von den Dreien denn schon mal kurzgeschlossen?
Soweit ich informiert bin organisieren die auch Fahrketten.
Hihi ja ja nur kucken, von wegen. Hatte ich mit meinen auch. Mal hinfahren und anschauen. Zwei minuten später war klar, dass die zwei zu mir kommen. Gott sei Dank waren noch zwei frei! Bin mir aber sicher, dass ihr auch noch rechtzeitig nen Kumpel findet!
LG

Geändert von sonji2610 (21.12.2010 um 09:36 Uhr)
sonji2610 ist offline  
Alt 21.12.2010, 09:32   #25
Gelöscht
 
Alter: 31
 
Beiträge: 202
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

danke für die info, sonja :)

das wusste ich nicht. sorry für die kurzangebundene antwort. ich hab mich hier grade festgelesen und müsste eigentlich langsam mal los zur uni *g*

danke nochmal :)
dragonfly19 ist offline  
Alt 21.12.2010, 09:36   #26
nea
Gelöscht
 
Ort: Preetz
Alter: 31
 
Beiträge: 17.545
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Zitat:
Zitat von ErwinElli Beitrag anzeigen
ich wußte es kim...findus und lenni sind die perfekten Einzelkatzen....
danke andrea, da habe ich mich dann doch nicht getäuscht
nea ist offline  
Alt 21.12.2010, 09:43   #27
 
Avatar von sonji2610
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 931
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

kein Problem, viel Spaß in der Uni!
sonji2610 ist offline  
Alt 21.12.2010, 11:11   #28
 
Avatar von yodetta
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 19.836
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

also ich hätte da noch zwei die für die einzelhaltung sprechen würden......
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg yodi erlegt feivel.jpg (314,3 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg erwürgt.jpg (398,6 KB, 23x aufgerufen)
yodetta ist offline  
Alt 21.12.2010, 11:26   #29
Gast
 
Beiträge: n/a
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

wenn ich gewußt hätte,das unsere große so spinnt,als klein betty einzog,dann wäre sie alleine geblieben...
und die fast zwei jahre,wo sie jetzt zusammen sind,mögen sie sich immer noch nicht besonders...
es gibt auch welche,die alleine sein mögen...
meine tante ihre z.b ,die duldet keine andere katze im haus oder hof...
 
Alt 21.12.2010, 11:33   #30
 
Avatar von yodetta
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 19.836
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

robert, ich gebe dir vollkommen recht! es gibt katzen denen es alleine besser geht. es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass es die meisten verhaltensauffälligkeiten im mehr-katzen-haushalt gibt...
meiner twiggy wäre es nach monas tod auch besser gegangen, wenn wir kein kitten mehr dazugesellt hätten....
ABER: ich glaube die meisten katzen lieben die kätzische gesellschaft. und ich bin froh, dass unsere drei sich so gut verstehen...eben glück gehabt!
lg
melanie
yodetta ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)”
Plaudertisch
Fotos von unseren süssen katzen
katzennachwuchs???
Katzen (Fotos) Bewerten
4 junge Katzen (9 Wochen) in Osnabrück - Fotos vorhanden

Stichworte zum Thema Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

frühreifer kater

,

anorganisches phosphat katze hoch harnstoff normal

,

eosinophiles granulom katze nach kastration

,

katze entfernung der analdrüse

,

wohnungskatze ohrmilben

,

kätzchen richtig erziehen

,

katze fischiger mundgeruch

,

katze hat seit kastration keine lust zum spielen

,

katze macht ins körbchen

,

katerpenis


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.