Thema: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Diskutiere im Katzen Forum über Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) im Bereich "Foto Studio". Huhu Ihr lieben Ich habe mal hier und da hier im Forum gestöbert und viele halten ja immernoch Katzen einzeln. Darum dachte ich wir kramen mal alle unsere Kuschelbildchen unserer Mietzen raus und ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 20.12.2010, 17:51   #1
 
Avatar von Lony
 
 
Ort: leipzig
Alter: 44
 
Beiträge: 2.923
 
Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Huhu Ihr lieben

Ich habe mal hier und da hier im Forum gestöbert und viele halten ja immernoch Katzen einzeln.
Darum dachte ich wir kramen mal alle unsere Kuschelbildchen unserer Mietzen raus und zeigen mal den vereinzelten Leutchen hier die noch ein Einzeltier halten warum es so wichtig ist das Mietzen nicht allein gehalten werden soll'n.
Angestubst wurde ich auch von meiner Freundin die dachte eine Katze reicht und Ihr dann die Bude zerlegt und
vollgepieselt wurde,HAHA.Der FReund war gegen ne zweitkatz und so wurde ich gefragt ob ich den kleinen Halunken nicht in meine Katzenclique mit aufnehmen könnte weil meine Freundin nicht wollte das Er allein bleibt.
Der kleine is nun seit gestern abend schon da und meine Mausi hat mich positiv überrascht.Sie lässt Ihn glaub ich nicht mehr gehn .Aber seht selbst......

Bevor Ihr die Bilder seht noch ne kleine Umfrage
Sicher könnt Ihr Euch denken wie der kleine rote Kater heisst ????????
Rischtisch "der Garfield" ists.Da nun jeder 2.rote Kater Garfield heisst möchte ich da nicht unbedingt mitziehn .Hat jemand noch ne andere brillante Idee?Ich kann diesen Namen schon ni mehr hören.
Unser Mottchen ist noch nicht so sehr begeistert von Ihm aber immerhin es wird besser.Sie ist halt ne kleine Zicke.Und Susi geht Ihm aus dem Weg,Sie ist nicht so die Kuscheltante .Sie verteilt lieber Prügel.Aber das wird der kleine Mann noch lernen das man Ihr besser Ihre wohlverdiente Ruhe lässt .
So,genug gesülzt, jetzt gibt es aber die Bildchen...(Handyauffnahmen)

Der Garfield ist der zarte Rote mit einbisschen weiss um das Schnäuzle
Die Mausi ist die grössere Rote mit den weissen Tatzen und weissem Latz.














Wohlgemerkt der hüsche Junge Mann ist erst seit gestern da !!!!

So Leute kramt Eure Kuschelfotos raus und zeigt es den Leuten was Ihnen entgeht mit nur einer Katz.

LG Conny
Lony ist offline  
Alt 20.12.2010, 17:51
Anzeige
 
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 20.12.2010, 18:04   #2
Gast
 
Beiträge: n/a
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

CONNY!!! Die sind ja total gestellt, Deine Bilder - oder gar Foto-Montagen - sowas kriegt man mit Katzen vielleicht alle paar tausend Jahre mal hin - die sind doch voll die Einzelgänger - wie meine Kater z.B. ...

.. die können sich mal gar nicht ab ...



.. und wenn überhaupt, dann NUR aus Versehen ...



.. dass das klar ist ...

.. herzlichen Glückwunsch übrigens zur Adoption von oben - ich schmeiß mich weg ...
 
Alt 20.12.2010, 18:23   #3
Ehren-Mitglied
 
Avatar von TanteAnne
 
 
Ort: Wuppertal
Alter: 34
 
Beiträge: 13.174
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Liebe Looooony,

wenn Du einen Fotothread aufmachen möchtest, wieso dann nicht in der Fotoecke ?

Ich verschieb Dich mal und danach schenk ich Dir noch ein paar Bilder von meinem "wir wären lieber Einzeltiere"n








Geändert von TanteAnne (20.12.2010 um 18:30 Uhr)
TanteAnne ist offline  
Alt 20.12.2010, 18:27   #4
 
Avatar von ErwinElli
 
 
Ort: Nähe Bordesholm
Alter: 56
 
Beiträge: 5.546
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

also, unsere taugen wohl auch eher zur einzelhaltung wenn ich mir die bilder so anschaue...

naja, die 4 sind ja erst seit 5 wochen zusammen...kann man nicht soviel erwarten in der zeit












Klasse Idee Conny !!!!
ErwinElli ist offline  
Alt 20.12.2010, 18:35   #5
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 50
 
Beiträge: 15.017
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Ich hab auch zwei absolute Einzelgänger, seht selbst:




die mögen wirklich keinen Körperkontakt:




IIIIIhhhh, Öhrchen putzen, wie ekelig



Die schlafen auch lieber getrennt



Grüße fuzzy
fuzzy ist offline  
Alt 20.12.2010, 19:08   #6
 
Avatar von Chaosbande
 
 
Ort: Saarbrücken
Alter: 49
 
Beiträge: 283
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

ui... ich habe nuuuuur Einzelkämpfer
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 5.JPG (173,8 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg 11032010017.jpg (498,7 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg 15092010050.jpg (264,6 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg 23092010061.jpg (466,7 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg P2256_26-08-10.JPG (198,3 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1556_02-09-10.JPG (224,9 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg 61837355lf8.jpg (96,3 KB, 918x aufgerufen)
Dateityp: jpg ronjawl3.jpg (73,5 KB, 921x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF2872.jpg (819,9 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF3051.jpg (808,4 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF3056.jpg (617,9 KB, 28x aufgerufen)
Chaosbande ist offline  
Alt 20.12.2010, 19:33   #7
 
Avatar von Michiwisz
 
 
Ort: Hadamar
Alter: 33
 
Beiträge: 4.034
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Oja, alles Einzelgänger...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0746.JPG (577,4 KB, 54x aufgerufen)
Michiwisz ist offline  
Alt 20.12.2010, 20:40   #8
 
Avatar von Lony
 
 
Ort: leipzig
Alter: 44
 
Beiträge: 2.923
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Zitat:
Zitat von TanteAnne Beitrag anzeigen
Liebe Looooony,

wenn Du einen Fotothread aufmachen möchtest, wieso dann nicht in der Fotoecke ?

Ich verschieb Dich mal und danach schenk ich Dir noch ein paar Bilder von meinem "wir wären lieber Einzeltiere"


Nee liebe Tante Anne das sollte eigentlich kein Thread für die normale Fotoecke werden sondern was zum nachdenken für all diejenigen denen eine Zweitkatze zu teuer oder zu Zeitintensiv ect.ist.

Aber die Fotos hier sind echt toll und ich hoffe bei manchen kommt die Botschaft von uns hier auch wirklich an .

LG Conny
Lony ist offline  
Alt 20.12.2010, 20:53   #9
Ehren-Mitglied
 
Avatar von TanteAnne
 
 
Ort: Wuppertal
Alter: 34
 
Beiträge: 13.174
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Ist so gedacht, das Bilderthreads im Grunde hier her gehören weil man sie hier eher wiederfindet als im Allgemeinen. Aber wenn Du magst, schiebe ich es Dir zurück.
TanteAnne ist offline  
Alt 20.12.2010, 21:01   #10
 
Avatar von Strexe
 
 
Ort: Berlin
Alter: 50
 
Beiträge: 5.761
 
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Zitat:
Zitat von Lony Beitrag anzeigen

Aber die Fotos hier sind echt toll und ich hoffe bei manchen kommt die Botschaft von uns hier auch wirklich an .

LG Conny
OK, dann hier noch mal mein Standardfoto "Geschwisterliebe"

Strexe ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)”
Plaudertisch
Fotos von unseren süssen katzen
katzennachwuchs???
Katzen (Fotos) Bewerten
4 junge Katzen (9 Wochen) in Osnabrück - Fotos vorhanden

Stichworte zum Thema Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

frühreifer kater

,

anorganisches phosphat katze hoch harnstoff normal

,

katze entfernung der analdrüse

,

eosinophiles granulom katze nach kastration

,

kätzchen richtig erziehen

,

wohnungskatze ohrmilben

,

katze hat seit kastration keine lust zum spielen

,

katze macht ins körbchen

,

katze fischiger mundgeruch

,

katerpenis


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.