Thema: Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere im Katzen Forum über Fotos meiner Streunerbande im Bereich "Foto Studio". @ Eva: Na dann gibt es extra für Dich heute noch einen "Brownie-Foto-Thread" Und wir beide wissen, was an unseren Oldies haben @zauselchen: Ich hoffe auch, dass die Bande noch lange ihr Leben ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 02.08.2011, 12:21   #11
 
Avatar von lucky2004
 
 
Ort: Nidderau
Alter: 54
 
Beiträge: 2.407
 
AW: Fotos meiner Streunerbande

@ Eva: Na dann gibt es extra für Dich heute noch einen "Brownie-Foto-Thread" Und
wir beide wissen, was an unseren Oldies haben

@zauselchen: Ich hoffe auch, dass die Bande noch lange ihr Leben geniessen kann.

Und ja, ab und zu wollen wir unsere Pergola auch mal selbst benutzen. Aber die Blicke der Katzen müsstet Ihr dann sehen.

Geändert von lucky2004 (02.08.2011 um 12:27 Uhr)
lucky2004 ist offline  
Alt 02.08.2011, 12:21
Anzeige
 
 
AW: AW: Fotos meiner Streunerbande

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 02.08.2011, 18:40   #12
 
Avatar von VER0
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 5.230
 
AW: Fotos meiner Streunerbande

Hi Petra!

Wow was für eine tolle und bei Dir so glückliche Katzenbande.
Mir geht immer das Herz auf, wenn ich Menschen wie Dir begegne, die so viel für Katzen tun und sich kümmern, damit auch die nicht so mit "Wohlstand" gesegneten Fellnasen ein gutes Leben haben.

Lieben Gruß
Vero
VER0 ist offline  
Alt 05.08.2011, 20:20   #13
 
Avatar von lucky2004
 
 
Ort: Nidderau
Alter: 54
 
Beiträge: 2.407
 
AW: Fotos meiner Streunerbande

Danke, Vero!

Hab noch einen kleinen Nachschlag!

Die Bande besetzt inzwischen nicht nur unsere Pergola, sondern auch unsere Autos!


Und Stups macht da auch noch mit! :protest: Ursprünglich lag Brownie auch noch dabei, mit dem Kopf auf Nele-Mama. Bis ich die Kamera geholt hatte, war sie aber schon unten.

Ansonsten geht es der Bande bestens! Die Begrüßungsarien nehmen kein Ende, auch wenn man gerade noch zusammen auf dem Auto lag.








Einfach Charly





Mütze


und unser Opi auf seinem neuen Lieblingsschlafplatz: dem Lampenputzergras


Mal wieder Nele-Mama:






5 der Bande beim Abhängen in der Scheune


Beim Milch schlappern


Beim Sonnenbaden
lucky2004 ist offline  
Alt 05.08.2011, 21:29   #14
 
Avatar von Josie
 
 
Ort: bei meinen Katzen
Alter: 37
 
Beiträge: 14.587
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Fotos meiner Streunerbande

Herrliche Bilder
Josie ist offline  
Alt 05.08.2011, 21:33   #15
JuL
 
Avatar von JuL
 
 
Ort: CCAA
 
Beiträge: 4.804
 
AW: Fotos meiner Streunerbande

Hach, was fühlen die sich alle wohl schöne Bilder!
JuL ist offline  
Alt 06.08.2011, 09:20   #16
 
Avatar von lucky2004
 
 
Ort: Nidderau
Alter: 54
 
Beiträge: 2.407
 
AW: Fotos meiner Streunerbande

Zitat:
Zitat von JuL Beitrag anzeigen
Hach, was fühlen die sich alle wohl
Ja, das tun sie!
lucky2004 ist offline  
Alt 19.08.2011, 11:47   #17
 
Avatar von lucky2004
 
 
Ort: Nidderau
Alter: 54
 
Beiträge: 2.407
 
AW: Fotos meiner Streunerbande

So, jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft mal den 13. der Streuner zu fotografieren. Der frisst sich hier inzwischen vermehrt mit durch und gehört offensichtlich auch zur Streuner-Familie. Ihn hatte ich mal vor 1,5 Jahren in der Falle und habe ihn dann wieder freigelassen, weil ich ihn mit Silvester verwechselt habe. Er ist wahrscheinlich auch der Vater des ganzen Nachwuchses von diesem Jahr. Aber den kriege ich nie wieder in die Falle.

Der Kerl hat einen Macho-Blick hoch "10" und heist deshalb bei mir Ricky. Von der Zeichnung ist der fast so wie Stups.

lucky2004 ist offline  
Alt 19.08.2011, 12:49   #18
 
Avatar von Strexe
 
 
Ort: Berlin
Alter: 50
 
Beiträge: 5.867
 
AW: Fotos meiner Streunerbande

Hallo Petra,

beeindruckende Bilder. Streuner haben irgenwie eine ähnliche Ausstrahlung wie kätzische Senioren

Meinst Du nicht, daß Ricky mit einem ganz besonderen Leckerlie wieder einzufangen wäre? Vielleicht später, wenn er wieder mehr Vertrauen gefaßt hat ? Ich drücke jedenfalls die Daumen, daß der Brummer nicht noch mehr Mädels in seinem Leben "beglückt".
Strexe ist offline  
Alt 19.08.2011, 16:05   #19
 
Avatar von lucky2004
 
 
Ort: Nidderau
Alter: 54
 
Beiträge: 2.407
 
AW: Fotos meiner Streunerbande

Zitat:
Zitat von Strexe Beitrag anzeigen
Hallo Petra,

beeindruckende Bilder. Streuner haben irgenwie eine ähnliche Ausstrahlung wie kätzische Senioren
Das sind ja auch fast alles "kätzische Seniorinnen und Senioren"

Zitat:
Zitat von Strexe Beitrag anzeigen
Meinst Du nicht, daß Ricky mit einem ganz besonderen Leckerlie wieder einzufangen wäre? Vielleicht später, wenn er wieder mehr Vertrauen gefaßt hat ? Ich drücke jedenfalls die Daumen, daß der Brummer nicht noch mehr Mädels in seinem Leben "beglückt".
Nee, bei dem habe ich keine Chance mit Leckerlie. Der weiß auch genau, wieviel Abstand er halten muß. Leider.
lucky2004 ist offline  
Alt 19.08.2011, 16:32   #20
 
Avatar von DanniLeh
 
 
Ort: Fuldabrück
 
Beiträge: 117
 
AW: Fotos meiner Streunerbande

Die Bilder sind echt toll.
Man sieht wie wohl sich die Bande bei dir fühlt.

Alles Liebe wünsch ich euch.

VG
Danni
DanniLeh ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Fotos meiner Streunerbande”
Plaudertisch
Bastelarbeiten aus Fotos
Ich bin die neue und komm jetzt öfter....
Erste Fotos von Karl und Heinz
Endlich Fotos

Stichworte zum Thema Fotos meiner Streunerbande

mykoplasmen katze

,

katze kastration gestorben

, katzenforum

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.