Thema: Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere im Katzen Forum über Fotos meiner Streunerbande im Bereich "Foto Studio". Ich möchte Euch mal meine Streunerbande vorstellen, die meine Nachbarin mir durch ihren Wegzug "hinterlassen" hat. Zuerst mal die Damen. Das Empfangskomitee auf der Pergola: Brownie, Nele-Mama und Fleckchen " Nein, das ist ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 30.07.2011, 10:14   #1
 
Avatar von lucky2004
 
 
Ort: Nidderau
Alter: 54
 
Beiträge: 2.409
 
Fotos meiner Streunerbande

Ich möchte Euch mal meine Streunerbande vorstellen, die meine Nachbarin mir durch ihren Wegzug "hinterlassen" hat.

Zuerst mal die Damen.

Das Empfangskomitee auf der Pergola: Brownie, Nele-Mama und Fleckchen
"

Nein, das ist nicht Stups.


Das ist die genauso
kleine und grazile Nele-Mama:




Brownie, 16 Jahre alt, klapperdürr, aber die Chefin der ganzen Bande. Si ebekommt jeden Abend eine viertel Herztablette:




Zorrolinchen, hielt ich lange für einen Kater, als sie dann aber zähmer wurde, entpuppte sich das Ganze eher als Zorrolinchen.





Und die beiden "Zwillinge Blacky 3a und Blacky 3b" oder Rosi und Resi







Und das letzte noch nicht kastrierte, aber dafür ganz scheue Weibchen. Ich versuche jetzt schon ein Jahr die einzufngen aber die ist einfach zu clever.











Die Herren:

Mama Tinkas Freund Silvester, ein wahrer Prachtkater


Charly, der verfressenste von allen




Opi




Mütze


Blacky 2, mein Brummbär




Katertreffen


Gefressen wird hier einträchtig


Oder auch mal nicht


Morgens die große Begrüßungsarie






Die Bande ist total spzial



Gehört die Pergola noch uns?



Reicht das jetzt erst mal mit Bildern?
lucky2004 ist offline  
Alt 30.07.2011, 10:14
Anzeige
 
 
AW: Fotos meiner Streunerbande

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 30.07.2011, 11:46   #2
 
Avatar von Raggy-Duo
 
 
Ort: Peine
Alter: 53
 
Beiträge: 3.670
 
AW: Fotos meiner Streunerbande

Da habt ihr ja ein schönes Erbe angetreten.

Toll das du dich um die Truppe kümmerst.
Raggy-Duo ist offline  
Alt 30.07.2011, 11:53   #3
 
Avatar von deibel
 
 
Beiträge: 1.417
 
AW: Fotos meiner Streunerbande

na, das ist doch mal eine tolle rasselbande toll, dass du dich kümmerst.

ach, und deine frage, ob die pergola noch euch gehört: NEIN! aber ihr könnt lieb und nett anfragen, ob ihr manchmal dort sitzen dürft.
deibel ist offline  
Alt 31.07.2011, 11:47   #4
 
Avatar von lucky2004
 
 
Ort: Nidderau
Alter: 54
 
Beiträge: 2.409
 
AW: Fotos meiner Streunerbande

Ja, das ist wirklich eine so tolle und soziale Rasselbande!

Die ganze Sache war der Nachbarin irgendwann über den Kopf gewachsen und die ärmsten und kränksten der Bande kamen zu mir rüber. Dann habe ich die Nachbarin überredet, dass ich sie unterstützen darf. Ich bekomme für die Bande Futter von einem Tierheim und ab und zu gibt es auch Spenden von Foris aus einem anderen Forum. Zusamen mit der Nachbarin habe ich dann eine Einfang- und Kastraaktion gemacht, für die ich auch das Geld organisiert habe. Das Ganze wurde irgendwie zum Selbstläufer und ich kam aus der Nummer gar nicht mehr raus, wollte ich auch gar nicht! Und als dann allles so weit in trockenen Tüchern war und so seinen Gang ging, hat die Nachbarin ihr Haus verkauft und zieht weg. Die neuen Nachbarn wollten sich nicht um die Katzen kümmern. Jetzt wohnt die Hälfte der Bande in unserer Scheune.
lucky2004 ist offline  
Alt 31.07.2011, 12:38   #5
Ehren-Mitglied
 
Avatar von mennemaus
 
 
Beiträge: 7.342
 
AW: Fotos meiner Streunerbande

Was für ein Glück, dass du schon vor dem Auszug deiner Nachbarin
die ganze Katzengruppe mitversorgt hast.

So viele Katzen zu betreuen und dann sang- und klanglos wegzugehen,
wäre sonst wohl das Ende für den Bestand bzw. die Freiheit dieser Gruppe gewesen.

Schön, dass sich alle so gut an dich gewöhnt haben (und du dich an sie)
und dass sie ein so harmonisches Miteinander haben.

Tolle Fotos, so lässt es sich gut leben.
mennemaus ist offline  
Alt 31.07.2011, 16:40   #6
Gelöscht
 
Beiträge: 4.165
 
AW: Fotos meiner Streunerbande

schön dass Ihr euch um das Erbe so gut kümmert.


Da lässt es sich gut aushalten.

Wieviel Tiere versorgt ihr insgesamt?
Theresia ist offline  
Alt 01.08.2011, 08:55   #7
 
Avatar von lucky2004
 
 
Ort: Nidderau
Alter: 54
 
Beiträge: 2.409
 
AW: Fotos meiner Streunerbande

Theresia, ursprünglich waren es Lucky, Stups und Mama Tinka, die ja auch aus der Streunergruppe stammt udn dann kamen 13 Streuner dazu, macht also 16 Katzen!

Davon kommen aber nur Lucky und Stups mit ins Haus. Und dazu hat Stups 4 Jahre gebraucht!
lucky2004 ist offline  
Alt 01.08.2011, 10:17   #8
 
Avatar von Strexe
 
 
Ort: Berlin
Alter: 50
 
Beiträge: 5.946
 
AW: Fotos meiner Streunerbande

WOW, was für ausdrucksstarke und viel sagende Fotos

Ich finde es auch ganz, ganz toll, daß Du Dich so hingebungsvoll um diese liebenswerte Bande kümmerst. Meine Anerkennung hast Du



Zitat:
Zitat von deibel Beitrag anzeigen

ach, und deine frage, ob die pergola noch euch gehört: NEIN! aber ihr könnt lieb und nett anfragen, ob ihr manchmal dort sitzen dürft.

Dieser Gedankengang kam mir auch sofort in den Sinn. 101% zutreffende Antwort.
Strexe ist offline  
Alt 02.08.2011, 12:06   #9
Ehren-Mitglied
 
Avatar von russian
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 14.547
 
AW: Fotos meiner Streunerbande

Zitat:
Reicht das jetzt erst mal mit Bildern?
nur wenn Du öfter welche nachschiebst

Zitat:
Zitat von lucky2004 Beitrag anzeigen
Brownie, 16 Jahre alt, klapperdürr, aber die Chefin der ganzen Bande. Si ebekommt jeden Abend eine viertel Herztablette:
das habe ich doch vermisst, ich finde Brownie einfach zu süß , die andere aber auch, eine tolle Streunertruppe hast Du

Geändert von russian (02.08.2011 um 12:07 Uhr)
russian ist offline  
Alt 02.08.2011, 12:08   #10
Gelöscht
 
Beiträge: 1.406
 
AW: Fotos meiner Streunerbande

Brownie ist eine würdige Anführerin und die ganze Bande ist so unterschiedlich, jeder für sich besonders, toll!!

Ich hoffe die Nasen dürfen Ihr Paradies bei Dir und Deine Fürsorge noch lange, lange genießen, bei so tollem Wetter wie heute fühlen sich die Nasen sicher auch gleich viel wohler!

Gruß
Zauselchen ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Fotos meiner Streunerbande”
Plaudertisch
Bastelarbeiten aus Fotos
Ich bin die neue und komm jetzt öfter....
Erste Fotos von Karl und Heinz
Endlich Fotos

Stichworte zum Thema Fotos meiner Streunerbande

mykoplasmen katze

,

katze kastration gestorben

, katzenforum

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.