Thema: Stulles Meute

Diskutiere im Katzen Forum über Stulles Meute im Bereich "Foto Studio". Er sitzt im Katzenklo und schmollt. Werde jetzt was anderes anziehen und mich zu ihm setzen (Jeans auf Hüfte geschnitten sind doof wenn man aufm Boden sitzt). Eben durfte ich streicheln und einmal ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 09.12.2012, 16:47   #21
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 44.043
 
AW: Stulles Meute

Er sitzt im Katzenklo und schmollt.

Werde jetzt was anderes anziehen und mich
zu ihm setzen (Jeans auf Hüfte geschnitten sind doof wenn man aufm Boden sitzt). Eben durfte ich streicheln und einmal den Bauch betatschen. Da kamen dann Tritte von hinten mit Schnurralarm.

Danke Gunda, dass du mir den Gnom anvertraust!
Stulle ist offline  
Alt 09.12.2012, 16:47
Anzeige
 
 
AW: AW: Stulles Meute

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 09.12.2012, 17:17   #22
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 44.043
 
AW: Stulles Meute

Immerhin hat er es bis in die filzige Salatschüssel geschafft ^^

ImageUploadedByTapatalk1355069818.364843.jpg
Stulle ist offline  
Alt 09.12.2012, 17:19   #23
 
Avatar von MissyJones
 
 
Alter: 26
 
Beiträge: 1.582
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Stulles Meute

ein sehr hübscher kerl!
lenny hat die gleichen farben, nurn andere formen
MissyJones ist offline  
Alt 09.12.2012, 18:09   #24
 
Avatar von Karl-heinz
 
 
Ort: 49176 Hilter
 
Beiträge: 3.242
 
AW: Stulles Meute

Hat er die Obstschale jetzt aufm Klo?.... Dann sitzt er wenigstens nicht mehr in der Ecke.
Karl-heinz ist offline  
Alt 09.12.2012, 18:14   #25
 
Avatar von OceanSoul
 
 
Ort: BaWü
Alter: 27
 
Beiträge: 5.450
 
AW: Stulles Meute

Aaah, ich würd den kleinen am liebsten knuschen ^^ So ein süßes Ding
OceanSoul ist offline  
Alt 09.12.2012, 18:25   #26
 
Avatar von Josie
 
 
Ort: bei meinen Katzen
Alter: 37
 
Beiträge: 14.587
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Stulles Meute

Oooooh, ist der süß♥!............ich hör da grad in meiner Erinnerung was von "........ne Kuhkatze fehlt uns noch..........".........
Josie ist offline  
Alt 09.12.2012, 18:26   #27
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 44.043
 
AW: Stulles Meute

Und was rotes und was blaues. Ja, so sagte ich damals. Was blaues haben wir
Stulle ist offline  
Alt 09.12.2012, 18:28   #28
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 44.043
 
AW: Stulles Meute

Zitat:
Zitat von Karl-heinz Beitrag anzeigen
Hat er die Obstschale jetzt aufm Klo?.... Dann sitzt er wenigstens nicht mehr in der Ecke.
Neben dem Menschenhängeklo. Ein Dreamie konnte er fressen. Jetzt sitzt er wieder IM Klo... Aber ichFederangle ihn gleich da raus. Mira und Bacon sind schon gasig. Kommentiert von der grunzenden Bacon (man sollte ihr vllt sagen, dass sie eine Katze und kein Schwein ist. Die grunzt wirklich!)
Stulle ist offline  
Alt 09.12.2012, 18:33   #29
 
Avatar von Josie
 
 
Ort: bei meinen Katzen
Alter: 37
 
Beiträge: 14.587
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Stulles Meute

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
Und was rotes und was blaues. Ja, so sagte ich damals. Was blaues haben wir
Na guck mal........dann wären theoretisch noch 2/3 zu erfüllen!
Aber lassen wir ihn mal erst ankommen. Mal sehen, welche Finger und Pfoten da so zum umwickeln kommen
Josie ist offline  
Alt 09.12.2012, 18:37   #30
 
Avatar von tomatenkopf
 
 
Ort: HH
 
Beiträge: 6.895
 
AW: Stulles Meute

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
Neben dem Menschenhängeklo. Ein Dreamie konnte er fressen. Jetzt sitzt er wieder IM Klo... Aber ichFederangle ihn gleich da raus. Mira und Bacon sind schon gasig. Kommentiert von der grunzenden Bacon (man sollte ihr vllt sagen, dass sie eine Katze und kein Schwein ist. Die grunzt wirklich!)
Naja, Bacon lässt schon auf ein Schwein schließen.

Los, lies ihm was vor :D
tomatenkopf ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Stulles Meute

streunerhofforum

,

katze anus geschwollen

,

katzen forum

,

katze kastration gestorben

,

stehpinkler kater

,

rüthen kastration

,

pigmentflecken rote katze auge


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.