Thema: Stulles Meute

Diskutiere im Katzen Forum über Stulles Meute im Bereich "Foto Studio". Noch gefühlte 50 Stunden... In echt gegen 13 Uhr... Heute zieht klein Quentin bei uns ein. Nach Stella wollten wir ja (mit kurzer Pause) ein Pflegi aufnehmen. Und da Madame Mira eine Bazille ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 09.12.2012, 08:22   #1
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 45.436
 
Stulles Meute

Noch gefühlte 50 Stunden... In echt gegen 13 Uhr... Heute zieht klein Quentin bei uns ein.

Nach Stella wollten
wir ja (mit kurzer Pause) ein Pflegi aufnehmen. Und da Madame Mira eine Bazille ist und sehr gerne katerlike spielt, wird es nun Quentin werden.

Fast 5 Monate alt ist der Herr. Ok. Das Herr-Chen. Demnach ist er auch eher das Hähnchen im Körbchen.

Ich freue mich wie blöde und singe die ganze Zeit Freuhüpfspringtanzsinghibbel ^^
Stulle ist offline  
Alt 09.12.2012, 08:22
Anzeige
 
 
AW: Stulles Meute

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 09.12.2012, 08:40   #2
 
Avatar von Katzenfreundin58
 
 
Beiträge: 8.828
 
AW: Stulles Meute

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen

Ich freue mich wie blöde und singe die ganze Zeit Freuhüpfspringtanzsinghibbel ^^
Wenn ich singe läuft jeder weg, aber ich hibbel ganz doll mit dir , denn ich freu mich auf viele Fotos .
Katzenfreundin58 ist offline  
Alt 09.12.2012, 08:57   #3
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 45.436
 
AW: Stulles Meute

Die wird es definitiv geben!!! Ich weiß nur nicht, wann ich welche machen kann
Stulle ist offline  
Alt 09.12.2012, 09:15   #4
 
Avatar von Katzenfreundin58
 
 
Beiträge: 8.828
 
AW: Stulles Meute

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
Die wird es definitiv geben!!! Ich weiß nur nicht, wann ich welche machen kann
In den ersten Tagen sicher nicht , erst einmal muß er richtig ankommen.
Die Zusammenführung braucht Zeit und Feingefühl, da kann man nicht mit der Knippse zwischen funken.
Zeit für Fotos kommt dann später.
Katzenfreundin58 ist offline  
Alt 09.12.2012, 09:19   #5
 
Avatar von OceanSoul
 
 
Ort: BaWü
Alter: 27
 
Beiträge: 5.450
 
AW: Stulles Meute

*mithibbel*
OceanSoul ist offline  
Alt 09.12.2012, 09:21   #6
 
Avatar von Isenbert
 
 
Ort: BaWü
Alter: 33
 
Beiträge: 12.782
 
AW: Stulles Meute

Ach hier bin ich richtig zum Hähnchen stalken!^^
Isenbert ist offline  
Alt 09.12.2012, 09:25   #7
 
Avatar von Kater Shiva
 
 
Beiträge: 3.296
 
AW: Stulles Meute

*auchmithibbelt* :)
Kater Shiva ist offline  
Alt 09.12.2012, 09:55   #8
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 23.769
 
AW: Stulles Meute

Hähn-Chen, pass auf, dass du nicht ver-barft wirst - ich hibbel auch mit und bin echt gespannt, wie das sich alles so fügen wird.
saurier ist offline  
Alt 09.12.2012, 10:06   #9
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 45.436
 
AW: Stulles Meute

Neh neh Heike. Lebendfütrerung ist ja verboten. Und das Hähnchen wird lebend im Korb sein. Also gibt es nur Kannibalenfutter als Äußerstes ^^
Stulle ist offline  
Alt 09.12.2012, 10:15   #10
 
Avatar von Josie
 
 
Ort: bei meinen Katzen
Alter: 37
 
Beiträge: 14.587
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Stulles Meute

Da bin ich aber mal gespannt *mithibbel*!
Das wäre ja schön, wenn Miramaus jemanden hätte, mit dem sie raufen kann.
Josie ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Stulles Meute

streunerhofforum

,

katze anus geschwollen

,

rüthen kastration

,

katzen forum

,

stehpinkler kater

,

katze kastration gestorben

,

pigmentflecken rote katze auge

, immunhistologische fip, feliserin katzen forum, kondensmilch katzenbabys

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.