Thema: Die Butzies

Diskutiere im Katzen Forum über Die Butzies im Bereich "Foto Studio". Hallo liebe Foris !!!! Heute ist so ein schöner Wintertag und ich habe Lust, Euch voller Stolz mal meine (unsere) Butzies und mich richtig vorzustellen. Ich bin Gabi und seit 27 Jahren verheiratet ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 20.02.2013, 11:07   #1
 
Avatar von Butzie
 
 
Ort: München
 
Beiträge: 10.711
 
Die Butzies

Hallo liebe Foris !!!!

Heute ist so ein schöner Wintertag und ich habe Lust, Euch voller Stolz mal meine (unsere) Butzies und mich richtig vorzustellen.

Ich bin Gabi und seit 27 Jahren verheiratet und wir haben nur diese drei Katzenkinder
Und, ich poste es hier jetzt mal, ich habe seit 2001 Multiple Sklerose. Deswegen sind meine Kräfte auch etwas eingeschränkt, bin ab und zu länger krank( wie gerade im Moment) und manchmal gehen mir die kindischen Auseinandersetzungen hier im Forum auch auf die Nerven. Es gibt doch wirklich Wichtigeres, als sich wegen Kleinigkeiten zu streiten.

Eigendlich wollte ich nie wieder eine Katze, nachdem ich
meinen Mikesch 1995 einschläfern lassen mußte. Noch heute muß ich weinen, wenn ich an ihn denke. Damals war es nicht möglich ihm zu helfen und er konnte fast nichts bei sich behalten. Langsam wurde er halt immer schwächer ( er hatte Diabetes ) Futter gabs nur Kitekat, Sheba, Whiskas, Brekkies- soweit ich mich erinnern kann. Als er nicht mehr aufstand, um mich zu begrüßen, habe ich dann den schweren Schritt zum TA. getan. Danach war ich wochenlang krank und brauchte Antidepressiva. Heute hätte man andere Möglichkeiten gehabt und er wäre sicher 25 Jahre alt geworden
Soviel zur Geschichte : nie wieder eine Katze .

Mein Mann aber hat immer davon gesprochen, wie schön so Kätzchen doch wäre. Als dann eine Kollegin einen kleinen Hund zu sich holte, hats bei mir irgendwie "Klick" gemacht

Aber es sollte dann eine Maine Coon sein ! Stundenlang habe ich mir Züchterseiten im Internet angeschaut und habe dann eine hier in der Nähe gefunden, die uns zusagte und die uns auch Kitten verkaufen wollte, aber nur zwei . Nachdem wir diese Aussage "nur zwei" schon mehrmals von Züchtern gehört hatten, wurden es dann zwei Coonies :

Dextro Energie genannt Tigger - rot
Dark Espresso genannt Capo - schwarz

Capo war erste Wahl (wir wollten beide wieder einen schwarzen, so wie Mikesch damals), wegen Tigger waren wir noch zweimal da, es war so eine schwere Entscheidung, sie waren alle soooooooo süß !!
Capo hatte Zufütterung mit der Flasche erhalten, er war der Kleinste.

Endlich......mit 12 Wochen, Ende August 2010, durften wir sie dann holen, unsere Schätzchen !
Was haben wir alles bestellt und einkauft und .....Kratzbaum gebastelt, bis die Finger blutig waren
Die Nachbarn haben uns beobachtet und sich köstlich amüsiert, weil immer wieder etwas mit der Post kam. - siehe Foto-Beweis.

Und dann zogen die Beiden ein : was für eine Aufregung !!!
.....Fortsetzung folgt .......
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Schwanger.JPG (201,5 KB, 108x aufgerufen)
Dateityp: jpg Schwanger 1.JPG (216,2 KB, 125x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0666.JPG (33,5 KB, 963x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0675.JPG (29,2 KB, 959x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0737.JPG (341,0 KB, 89x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0740.JPG (152,8 KB, 86x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0744.JPG (294,4 KB, 79x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0703.JPG (301,5 KB, 81x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0828.JPG (93,9 KB, 86x aufgerufen)

Geändert von Butzie (16.06.2013 um 09:07 Uhr) Grund: wer ist wer ...Name/Farbe
Butzie ist offline  
Alt 20.02.2013, 11:07
Anzeige
 
 
AW: Die Butzies

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 20.02.2013, 11:12   #2
 
Avatar von Raikou
 
 
Beiträge: 11.191
 
AW: Die Butzies

*gespannt auf die Fortsetzung wartet*
Raikou ist offline  
Alt 20.02.2013, 11:18   #3
 
Avatar von fridolinchen
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 11.117
Tagebuch-Einträge: 6
 
AW: Die Butzies

Das hast du wunderbar hinbekommen! Ich freue mich schon auf weitere Fotos und Geschichten!
fridolinchen ist offline  
Alt 20.02.2013, 11:20   #4
 
Avatar von Butzie
 
 
Ort: München
 
Beiträge: 10.711
 
AW: Die Butzies

Danke Euch , gebe mir Mühe !
Butzie ist offline  
Alt 20.02.2013, 12:18   #5
 
Avatar von Kathi79
 
 
Beiträge: 2.163
 
AW: Die Butzies

Hallo Gabi,

das hast du aber wirklich schön geschrieben.
Und vorallem hast du tolle Katzen ... aber ich ahne schon, dass da noch jemand dazu gekommen ist, oder!?

Ich wünsche dir alles Gute und ich bin froh, dass du doch wieder Katzen in dein Leben gelassen hast.

Kann dich aber auch verstehen (keine Katze mehr zu wollen) ...
bevor ich meinen Lui gehen lassen musste, hab ich immer gesagt, nie wieder, das ertrag ich nicht nochmal. Aber dann kam der Tag, da ich Lui erlösen musste und habe die Stille zu Hause nicht ertragen.
Und aus einem Kater wurden dann 2 Kater und 1 Katze
Kathi79 ist offline  
Alt 20.02.2013, 12:21   #6
 
Avatar von A-Team
 
 
Beiträge: 3.271
 
AW: Die Butzies

Juhuuuu, Butzie-Bilder!
A-Team ist offline  
Alt 20.02.2013, 12:22   #7
 
Avatar von Butzie
 
 
Ort: München
 
Beiträge: 10.711
 
AW: Die Butzies

Jaaaa, Kathi .... so ist das ... man soll nie "nie" sagen

Fortsetzung folgt .......

LG zurück, Gabi

Zitat:
Zitat von A-Team Beitrag anzeigen
Juhuuuu, Butzie-Bilder!

Hat mich gar keine Überwindung gekostet - nur das "Outen" ein Wenig .

Wie läufts bei Dir - alles prima ? Hab ein paar Tage nicht mehr geschaut bei Dir.
Butzie ist offline  
Alt 20.02.2013, 12:35   #8
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Nicole6402
 
 
Ort: Schweiz
Alter: 35
 
Beiträge: 15.960
 
AW: Die Butzies

Na endlich
Nicole6402 ist offline  
Alt 20.02.2013, 12:40   #9
 
Avatar von Butzie
 
 
Ort: München
 
Beiträge: 10.711
 
AW: Die Butzies

Ja, geschafft *stolz bin *

Ich hoffe, es wird Euch nicht langweilig
Butzie ist offline  
Alt 20.02.2013, 12:41   #10
 
Avatar von Kathi79
 
 
Beiträge: 2.163
 
AW: Die Butzies

[QUOTE=Butzie;977438]Jaaaa, Kathi .... so ist das ... man soll nie "nie" sagen

Fortsetzung folgt .......[QUOTE]

Genau Gabi, das sollte man nicht.

Na dann will ich mal warten ... ... aber lass dir bitte nicht zu lange Zeit, damit ich nicht ... ...
Kathi79 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Die Butzies”
Zucker in Royal Canin Naßfutter-suche Futter,ohne Getreide,etc.was Butzies auch fress

Stichworte zum Thema Die Butzies

katze chippen preis

, katze hochwertiges nassfutter, barf mülheim, katzen forum, bald freitag, katze hat mir ins gesicht gepupst, bald ist wochenende, bald wochenende bilder, siehst du schon das wochenende, schönes wochenende

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.