Thema: Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere im Katzen Forum über Krawall-Kommando aus Hamburg im Bereich "Foto Studio". Ich hätte da auch noch ein bisschen Wäsche!Mein Wäscheständer wird hier auch gerne besetzt,muss wohl am frischen Duft liegen!...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 01.04.2013, 10:22   #11
 
Avatar von sabinejarms
 
 
Ort: Schleswig Holstein
Alter: 49
 
Beiträge: 7.839
 
AW: Krawall-Kommando aus Hamburg

Ich hätte da auch noch
ein bisschen Wäsche!Mein Wäscheständer wird hier auch gerne besetzt,muss wohl am frischen Duft liegen!
sabinejarms ist offline  
Alt 01.04.2013, 10:22
Anzeige
 
 
AW: AW: Krawall-Kommando aus Hamburg

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 01.04.2013, 10:27   #12
 
Avatar von brasina
 
 
Ort: Hamburg
 
Beiträge: 4.817
 
AW: Krawall-Kommando aus Hamburg

Zitat:
Zitat von sabinejarms Beitrag anzeigen
Ich hätte da auch noch ein bisschen Wäsche!Mein Wäscheständer wird hier auch gerne besetzt,muss wohl am frischen Duft liegen!
Ich muss sie noch darauf trainieren, dass sie die Wäsche in die Maschine schleppt und dann auch anstellt.
Was sie auf dem Wäscheständer will ist mir echt schleierhaft. Bequem kann es da ja nicht sein.

Eines meiner Lieblingsbilder von Lilly. Da war sie auch noch kleiner:





Punk in dem Korb für die Kartoffeln...nachdem sie ihn erfolgreich ausgeräumt hat.





Aufstehen??? Noch nicht...

brasina ist offline  
Alt 01.04.2013, 10:40   #13
 
Avatar von fridolinchen
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 11.117
Tagebuch-Einträge: 6
 
AW: Krawall-Kommando aus Hamburg

Zitat:
Zitat von brasina Beitrag anzeigen
Uns sie wurden auch noch kurz vorm 1. Mai geboren...
Das passt ja dann wie Faust aufs Auge!

slime, ups smile!
fridolinchen ist offline  
Alt 01.04.2013, 10:48   #14
 
Avatar von BellasMama
 
 
Ort: Stuttgart
Alter: 34
 
Beiträge: 9.252
Tagebuch-Einträge: 13
 
AW: Krawall-Kommando aus Hamburg

Ich finde deine Zwei ganz arg toll, aber dass weißte ja...
BellasMama ist offline  
Alt 01.04.2013, 11:34   #15
 
Avatar von Spaddel
 
 
Ort: Kartoffelacker
 
Beiträge: 7.836
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Krawall-Kommando aus Hamburg



So schön kuschelig!
Mir ist kalt, kann ich die Süßen mal eben als Wärmflaschen ausleihen?
Spaddel ist offline  
Alt 01.04.2013, 12:21   #16
 
Avatar von brasina
 
 
Ort: Hamburg
 
Beiträge: 4.817
 
AW: Krawall-Kommando aus Hamburg

Zitat:
Zitat von Spaddel Beitrag anzeigen


So schön kuschelig!
Mir ist kalt, kann ich die Süßen mal eben als Wärmflaschen ausleihen?
Als Wärmflasche wird nicht funktionieren … die bleiben so ungern still liegen. Aber so wie die gerade ihr Fell abwerfen, könnte man daraus bestimmt einen kuschelig warmen Pulli stricken
brasina ist offline  
Alt 01.04.2013, 12:31   #17
 
Avatar von BellasMama
 
 
Ort: Stuttgart
Alter: 34
 
Beiträge: 9.252
Tagebuch-Einträge: 13
 
AW: Krawall-Kommando aus Hamburg

Zitat:
Zitat von brasina Beitrag anzeigen
Als Wärmflasche wird nicht funktionieren … die bleiben so ungern still liegen. Aber so wie die gerade ihr Fell abwerfen, könnte man daraus bestimmt einen kuschelig warmen Pulli stricken

Ja meine Zwei haaren gerade auch extrem....

Bürstest du deine Zwei? Wenn ja, mit welcher Bürste?
BellasMama ist offline  
Alt 01.04.2013, 12:40   #18
 
Avatar von brasina
 
 
Ort: Hamburg
 
Beiträge: 4.817
 
AW: Krawall-Kommando aus Hamburg

Ja, ich bürste die beiden... so einmal die Woche. So wie die gerade haaren werde ich das öfter machen. Vielleicht hab ich dann bald Nacktkatzen
Ich benutze so eine Bürste hier:
http://www.zooroyal.de/katzen-shop/p...n-7-13-cm.html
Die finde ich eigentlich ganz gut.
brasina ist offline  
Alt 01.04.2013, 12:47   #19
 
Avatar von BellasMama
 
 
Ort: Stuttgart
Alter: 34
 
Beiträge: 9.252
Tagebuch-Einträge: 13
 
AW: Krawall-Kommando aus Hamburg

Zitat:
Zitat von brasina Beitrag anzeigen
Ja, ich bürste die beiden... so einmal die Woche. So wie die gerade haaren werde ich das öfter machen. Vielleicht hab ich dann bald Nacktkatzen
Ich benutze so eine Bürste hier:
http://www.zooroyal.de/katzen-shop/p...n-7-13-cm.html
Die finde ich eigentlich ganz gut.
Für jeden dann eine Bürste oder?

Sorry für die doofe Frage, aber ich suche gerade nach einer Lösung für meine Zwei....

Wir haben noch so eine Kitten Bürste, aber ich denke ich werde morgen mal beim Fressnapf schauen, nach so einer wie du hast...
BellasMama ist offline  
Alt 01.04.2013, 13:40   #20
 
Avatar von Sommersprosse
 
 
Ort: Erfurt
 
Beiträge: 1.561
 
AW: Krawall-Kommando aus Hamburg

Zauberhaft!!! Zum Knutsche die beiden.

Meine Lilly liegt auch gern auf dem Wäscheständer, aber nur wenn er in Benutzung ist. Sonst isses wohl zu wacklig.

Hab auch die gleiche Bürste für Lilly, ein Weilchen macht sie auch mit und man holt schon ordentlich was raus damit. Und trotzdem könnte man ne halbe Stunde später wieder die gleiche Menge rausbürsten.
Sommersprosse ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Krawall-Kommando aus Hamburg”
Raum HAMBURG - HCM-Schall - Organisation eines Sammelschalltermins
Raum HAMBURG - HCM-Schall - Organisation eines Sammelschalltermins
Moin Moin aus Hamburg
Suche Mitfahrgelegenheit von FFM nach Hamburg am 01.05. gesucht
...und zwei verückte aus Hamburg dazu

Stichworte zum Thema Krawall-Kommando aus Hamburg

katze hochwertiges nassfutter

,

krawall in hamburg 28.08.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.