Thema: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere im Katzen Forum über Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Bereich "Foto Studio". So, jetzt gibt´s wieder mal ein kleines Fotoupdate Mittlerweile sind wir umgezogen und die Mäuse genießen sichtlich ihre neue Residenz! Vor allem der Freigang hat sie richtig aufblühen lassen . Die Begrüßungen wenn ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 19.07.2013, 09:07   #11
 
Avatar von Kevy
 
 
Ort: Graz
Alter: 30
 
Beiträge: 5.191
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

So, jetzt gibt´s wieder mal ein kleines Fotoupdate

Mittlerweile sind wir umgezogen und die Mäuse genießen sichtlich ihre neue Residenz!

Vor allem der Freigang hat sie richtig aufblühen lassen .
Die Begrüßungen wenn wir heim kommen fallen immer kürzer aus, weil sie alle 3 gleich
sofort zur Terrassentüre stürmen und mich lautstark dazu aufforder doch ENDLICH aufzumachen.

Das wilde herumtoben in der Wiese hilft unserem Lover auch, seine Mukis an den Beinen zu stärken. Nach der OP am Knie war er da ja etwas mau beieinander .

IMG_1734.JPG
Maine Coon Knäul

Lover sleep.JPG

sitzlieg.JPG
Ja also - so sitz/liegt der Herr . Und zwar überall, Tisch, Sofa, Wohnwand - er findets gemütlich^^

ipad.JPG
Das war noch in der alten Wohnung - Katzen und die Technik ojeee
Achja - der Schwamm im Bild . Unsere liebe Loli klaut mir den leider immer. Am liebsten wenn er schön nass ist . Jaja - wo klein Lolischwein weilt ist der Schwamm nicht weit...

groß.JPG
Nunja, der Größenunterschied ist... etwas arg . Da hatte er noch ein Trofu-Baucherl.
Mittlerweile ist er auf Nafu umgestellt und wieder rank & schlank
Kevy ist offline  
Alt 19.07.2013, 09:07
Anzeige
 
 
AW: AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 23.08.2013, 09:04   #12
 
Avatar von Kevy
 
 
Ort: Graz
Alter: 30
 
Beiträge: 5.191
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Ich poste hier zwar alleine vor mich hin, aber es folgen wieder ein paar Bilder meiner Hübschen

Lolita beim Denken... ich würde echt gern wissen was ihr im Kopf herum wandert
Loli denkt.JPG

Unsere Kiara bei meinem Mann auf unserer Menschenliege. Ich durfte nicht mehr rauf
Kiki Sofa.JPG

Ein Pflegi von uns namens Tammy. So klein und schon eine Katze (und ein Papamädi!)
Minimie.PNG

Unsere Tammy mit ihrer Schwester Tiara Sie haben schon einen tollen Platz gefunden!
Minis.JPG

Katzenoase
Oase.JPG

Uiui - da zeigen sie ihr wahres ICH
Teuferl.JPG

Fütter? Leckerlie? Hä? Hä????
was schaust.JPG
Kevy ist offline  
Alt 24.08.2013, 21:38   #13
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Nicole6402
 
 
Ort: Schweiz
Alter: 36
 
Beiträge: 15.960
 
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Na dann oute ich mich mal als Fan von Kiara ♥♥♥

Eine tolle Bande hast du da, und einen schönen Garten, darf deine Band ganz raus oder ist es gesicherter Freigang??
Nicole6402 ist offline  
Alt 24.08.2013, 21:45   #14
 
Avatar von Kevy
 
 
Ort: Graz
Alter: 30
 
Beiträge: 5.191
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Ja, Kiara ist was ganz Besonderes!

Das ist ein gesicherter Freigang . Wir haben eine Hauptstraße gleich vor der Wohnung.
Aber sie genießen die neue Freiheit, es ist jedes Mal ein Traum ihnen draußen zu zuschauen. Sie waren bis April nämlich Balkonkinder .
Kevy ist offline  
Alt 24.08.2013, 21:49   #15
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Nicole6402
 
 
Ort: Schweiz
Alter: 36
 
Beiträge: 15.960
 
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Das Bild von Kiara und Dir ist wirklich süss und das schon am ersten Tag


Toll gesicherter Freigang ist wirklich cool, wir haben nur einen Balkon, aber der ist schön gross , im übrigen werde ich von Gizmo auch nicht mehr lange begrüsst, der rennt auch direkt zur Balkontür

das sieht man mal wieder wo die Prioritäten liegen
Nicole6402 ist offline  
Alt 24.08.2013, 22:08   #16
 
Avatar von Kevy
 
 
Ort: Graz
Alter: 30
 
Beiträge: 5.191
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

ja die Prioritäten!

Das mit der süßen Katze hört sich GANZ schnell auf wenn sie raus wollen oder hungrig sind

Am ersten Tag war Kiara so süß! Leider war sie da noch nicht meine Katze .
Ich habe sie für eine Freundin aus dem TH geholt und sie am Abend zu ihr gebracht.
Leider war meine Freundin nicht soooo der Katzentyp. Kiara wurde teilweise das ganze WE alleine gelassen. Dann wurde sie auch noch rollig und hat nicht mehr gefressen.
Ich bin dann mal am WE hin um sie zu füttern, weil sie wieder mal nicht da war und ich sie überzeugen konnte mir den Schlüssel zu geben.

Was ich dann dort vorgefunden habe war leider erschreckend. Sie war total abgemagert. Angreifen durfte ich sie nicht weil sie so rollig war. Keine Spur mehr von der kleinen Maus auf dem Foto .

Tja, ich habe sie dann einfach eingepackt. Meine Freundin war so beschämt das sie Gott sei Dank nichts gesagt hat. Seit dem ist sie bei mir. Und man merkt das sie dankbar ist. Sie ist eine treue Seele und mein Ein und Alles.
Kevy ist offline  
Alt 24.08.2013, 22:13   #17
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Nicole6402
 
 
Ort: Schweiz
Alter: 36
 
Beiträge: 15.960
 
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Oh die arme Maus und das obwohl sie so viel Vertrauen in Menschen gesetzt hat, aber cool, dass du so gehandelt hast und die Maus zu Dir genommen hast, da hat die wirklich Glück gehabt
Nicole6402 ist offline  
Alt 24.08.2013, 22:42   #18
 
Avatar von Kevy
 
 
Ort: Graz
Alter: 30
 
Beiträge: 5.191
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Ja, war leider sehr schade das Ganze .
Sie hat schon lange gebraucht um wieder Vertrauen zu fassen. Aber in der Hinsicht habe ich viel Geduld , die sich ja auch bezahlt gemacht hat hihi
Kevy ist offline  
Alt 30.08.2013, 10:44   #19
 
Avatar von Kevy
 
 
Ort: Graz
Alter: 30
 
Beiträge: 5.191
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kleines Fotoupdate

Flauschei hihi
IMG_1838.JPG

Katzen erobern das Bett - sooo schön wenn man so ein Bild vor Augen hat wenn man munter wird
IMG_1810.JPG

Cooniekuscheln
IMG_1835.JPG
Kevy ist offline  
Alt 30.08.2013, 10:51   #20
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Nicole6402
 
 
Ort: Schweiz
Alter: 36
 
Beiträge: 15.960
 
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Endlich mal wieder Bilder von deiner Bande, wird auch Zeit
Nicole6402 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor”
Alina, Filou, Kiara und Jeremy
Kiara - Lolita & Lover
Unsere kleine Lolita ging über die Regenbogenbrücke
Lolita hat kein ausgebrochenes HCM aber ein Lungenödem
Lolita und Idira, super süße Katzen, VERMITTELT

Stichworte zum Thema Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

plusterkraut

, katzenkrankheiten niedrige leukozyten, fummelbrett dicke pfoten, kabel anfressen, lolitalovers forum

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.