Thema: Nordische Kasperköpfe

Diskutiere im Katzen Forum über Nordische Kasperköpfe im Bereich "Foto Studio". Erstmal *Letzter* Tolle Bilder, juhuuu !...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 14.07.2013, 17:02   #11
 
Avatar von Butzie
 
 
Ort: München
 
Beiträge: 10.789
 
AW: Nordische Kasperköpfe

Erstmal
*Letzter*

Tolle Bilder, juhuuu !
Butzie ist offline  
Alt 14.07.2013, 17:02
Anzeige
 
 
AW: AW: Nordische Kasperköpfe

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 14.07.2013, 17:06   #12
 
Avatar von Schneeleopard
 
 
Beiträge: 12.095
 
AW: Nordische Kasperköpfe

...eben fix abonnier .......
und nu in Ruhe gucken geht
Schneeleopard ist offline  
Alt 14.07.2013, 17:07   #13
 
Avatar von Steffi89
 
 
Beiträge: 9.218
 
AW: Nordische Kasperköpfe

Suuuper schöne Bilder. Freut mich, dass Riecke nun auch ihre Modelqualitäten entdeckt hat.
Steffi89 ist offline  
Alt 14.07.2013, 17:14   #14
 
Avatar von Schneeleopard
 
 
Beiträge: 12.095
 
AW: Nordische Kasperköpfe





Sie will zu MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR !!!!
Ich wusste das doch schon immer ............
Schneeleopard ist offline  
Alt 14.07.2013, 17:33   #15
 
Avatar von sabinejarms
 
 
Ort: Schleswig Holstein
Alter: 49
 
Beiträge: 7.913
 
AW: Nordische Kasperköpfe

Zitat:
Zitat von brasina Beitrag anzeigen
Schöne Bilder von deinen Miezen. Ich hätt auch so gerne einen Garten für meine zwei.
Ich danke Dir.Ja,sie lieben ihren Garten.Aber du hast doch auch einen tollen Balkon für Deine zwei!

Zitat:
Zitat von Butzie Beitrag anzeigen
Erstmal *Letzter*

Tolle Bilder, juhuuu !
Gar nicht mehr Letzter!!!

Zitat:
Zitat von Steffi89 Beitrag anzeigen
Suuuper schöne Bilder. Freut mich, dass Riecke nun auch ihre Modelqualitäten entdeckt hat.
Danke Steffi!Riecke macht sich langsam,sie schnurrt jetzt auch schon öfter!Sie ist auch ein ganz liebes Mädchen!

Zitat:
Zitat von Schneeleopard Beitrag anzeigen




Sie will zu MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR !!!!
Ich wusste das doch schon immer ............
Ich glaube Ini ist da so garnicht mit einverstanden!
sabinejarms ist offline  
Alt 14.07.2013, 17:45   #16
 
Avatar von Schneeleopard
 
 
Beiträge: 12.095
 
AW: Nordische Kasperköpfe

Ini hat schon 3, das muss reichen
Schneeleopard ist offline  
Alt 14.07.2013, 17:51   #17
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Nicole6402
 
 
Ort: Schweiz
Alter: 36
 
Beiträge: 15.960
 
AW: Nordische Kasperköpfe

Zitat:
Zitat von Schneeleopard Beitrag anzeigen
Ini hat schon 3, das muss reichen
3??? Ini hat erst 2 Kätzchen, das Hundi zählt nicht
Nicole6402 ist offline  
Alt 14.07.2013, 17:52   #18
 
Avatar von Steffi89
 
 
Beiträge: 9.218
 
AW: Nordische Kasperköpfe

Klar ist Riecke eine ganz Liebe. Aber halt vorsichtig. Umso schöner finde ich ja, dass sie nun auch schon schnurrt. Aus ihr wird deine neue Wohnungsmietz.
Steffi89 ist offline  
Alt 14.07.2013, 17:54   #19
 
Avatar von sabinejarms
 
 
Ort: Schleswig Holstein
Alter: 49
 
Beiträge: 7.913
 
AW: Nordische Kasperköpfe

Zitat:
Zitat von Schneeleopard Beitrag anzeigen
Ini hat schon 3, das muss reichen
Ach,irgendwie kann man nie genug haben!!!

Zitat:
Zitat von Nicole6402 Beitrag anzeigen
3??? Ini hat erst 2 Kätzchen, das Hundi zählt nicht
Wobei Hundi ja nicht größer als Katzi ist!

Zitat:
Zitat von Steffi89 Beitrag anzeigen
Klar ist Riecke eine ganz Liebe. Aber halt vorsichtig. Umso schöner finde ich ja, dass sie nun auch schon schnurrt. Aus ihr wird deine neue Wohnungsmietz.
Ich glaube bis dahin ist noch ein weiter Weg!Bei ihr dauert alles ein bißchen länger,Lotte war da schneller an Bord!Aber das wird schon,Riecke läßt sich streicheln und bürsten und sie hört auf ihren Namen,wenn ich sie rufe.
sabinejarms ist offline  
Alt 14.07.2013, 18:03   #20
 
Avatar von OceanSoul
 
 
Ort: BaWü
Alter: 27
 
Beiträge: 5.450
 
AW: Nordische Kasperköpfe

Zitat:
Zitat von sabinejarms Beitrag anzeigen
Ich habe mich entschloßen alle meine 4 Süßen in einem Thread zu vereinen!Ist einfacher,so mal jetzt auch Riecke öfter vor die Linse hüpft!
So.auf geht´s!



Mein erster Gedanke: Hä?-Was macht denn Milky da?

Tolle Bilder und gaaaaanz arg tolle Fellnasen!!
OceanSoul ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Nordische Kasperköpfe

kater schluckt und würgt

,

tranquilact katze

, zweiköpfige katze, schlappes schwänzchen bei katzen, kasperkopp bilder, katze hat feuchte nase, immunhistologische fip

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.