Thema: Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere im Katzen Forum über Meine alten und neuen Katzen im Bereich "Foto Studio". Kann mir jemand erklären, warum einige Katzen immer dann aufs Klo müssen, wenn man gerade am Saubermachen ist ???????????? Es muss trotz insgesamt im Haus verteilten 7 Klos auch gerade das sein, mit ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 01.09.2013, 09:38   #21
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 17.346
 
AW: Meine alten und neuen Katzen

Kann mir jemand erklären, warum einige Katzen immer dann aufs Klo müssen,
wenn man gerade
am Saubermachen ist ????????????
Es muss trotz insgesamt im Haus verteilten 7 Klos auch gerade das sein, mit dem man
beschäftigt ist und man wird noch angemeckert, wenn man nicht sofort verschwindet.
( eben gerade mit Emil passiert )





Bea
Emil ist offline  
Alt 01.09.2013, 09:38
Anzeige
 
 
AW: AW: Meine alten und neuen Katzen

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 01.09.2013, 09:40   #22
 
Avatar von Tragetasche
 
 
Beiträge: 17.026
Tagebuch-Einträge: 4
 
AW: Meine alten und neuen Katzen

Huhu Bea,

Verraten kann ich dir nicht warum. Aber bestätigen kann ich Es
Tragetasche ist offline  
Alt 01.09.2013, 10:04   #23
 
Avatar von Butzie
 
 
Ort: München
 
Beiträge: 10.760
 
AW: Meine alten und neuen Katzen

Zitat:
Zitat von Tragetasche Beitrag anzeigen
Huhu Bea,

Verraten kann ich dir nicht warum. Aber bestätigen kann ich Es
Hihi, ja,ich auch !

Ja, Bea.......wo sind denn die Fotooooos

Du kannst auch Deine Speicherkarte vom Apparat in den Läppi stecken und die Bilder davon hochladen. So mache ich das jeden Tag, damit Ihr die neuesten Bilder gleich habt.

Deine Geschichten sind soooooo schön ! Aber ich komme mit dem Lesen gar nicht nach !
Mich freuts immer wieder, daß es Rasmus jetzt so prima geht und er Euch auf Trab hält.
(übrigens hat Fressnapf nächste Woche Katzennetze im Angebot )

Wunderschönen Sonntag !! Viel Spaß beim Bilder sortieren !
Butzie ist offline  
Alt 01.09.2013, 10:18   #24
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 17.346
 
AW: Meine alten und neuen Katzen

So, ich habe jetzt noch Zeit für eine Rambo-Geschichte. ( mein Mann schläft immer noch , hat er sich aber verdient, nachdem er di halbe Nacht Bilder geordnet hat )

Ich habe diese Geschichte allerdings schon im Butzie-Thread erzählt.

Rambos Ausbruch : Juni 2011 Mein Mann saß im Wohnzimmer , ich war in der Küche am

braten. Ich muss dazu erwähnen, dass wir in der Terrassentür eine Schiebetür mit unten
so eine Art Plexiglas und oben Fliegengitter eingebaut haben ) mit Hakenverschluß.
( hatten wir schon in unserer alten Wohnung und nie ist etwas passiert )
Dann kam Maleika ( Glückskatze unserer Tierheimleiterin ) auf unsere Terrasse.
Das passte Kampfkater Rambo wohl überhaupt nicht.
Er hat laut meinem Mann geknurrt wie ein Hund, die Zwischentür gestürmt und auf war sie.
Rambo raus und der damals schon 17-jährige Joschi natürlich hinterher.

Mein Mann schrie, ich ließ die Pfanne im Stich ( Koteletts waren nachher schwarz )

und die Suche ging los. Erst mal die Siedlung abgesucht und Nachbarn befragt. Nichts !!

Alle hatten den Kater gehört, aber keiner wusste, wo er hin war. Joschi war auch nicht zu sehen.
Panik, da Rambo stocktaub und daher natürlich auch gefährdeter war.

Das Wetter war übrigens besch.....! Es regnete.

Also auf meinen Wunsch, das Auto aus dem Carport geholt, um alles abzufahren.
( vorsichtshalber gleich den Katzenkorb ins Auto gestellt )

Beim Rausfahren entdeckte mein Mann dann Joschi. Er saß ganz friedlich vor dem Wagen.
( war also nicht weit gekommen ) Kater auf den Arm und reingebracht.


Bei Rambo brauchten wir ja nicht zu rufen, das hätte wenig gebracht, also die umliegende Gegend abgefahren und weitere Nachbarn gefragt. Nichts.


Wieder nach Hause, Suchplakate angefertigt und aufgehängt.

Ich bin ca. alle 15 Min. wieder nach draussen, um zu suchen, bis unsere direkte Nachbarin,
die wir vorher nicht befragt hatten uns mitteilte , dass ein weisser unbekannter Kater in den
Garten bei Familie Schäfer ( nur 2 Häuser weiter ) gerannt sei.

Ich konnte ihn aber nicht sehen.

Dann ging mein Mann raus und rief mich kurz darauf. Rambo kam ihm auf dem Bürgersteig schon in unsere Richtung entgegen. Daraufhin wollte mein Mann seinen Teddy auf dem
Arm nach Hause tragen.
Das ging allerdings gründlich in die Hose. Er kam allein und blutend wieder zurück.

Rambo war wieder im Nachbarsgarten.

Wir hätten dann auf meinen Vater hören und einfach abwarten sollen.
Stattdessen haben wir weitere Einfangversuche gemacht, kamen aber nicht an ihn ran.

Abends haben es dann noch unsere Tierheimleiter versucht, hatten ihn auch schon fast im Korb, aber leider wieder entwischt, nachdem auch unser Tierheimleiter Verletzungen hatte.

Der Garten ist sehr bewachsen, daher war es auch mit Katzennetz unmöglich.

Nachdem Rambo dann auch noch ein Vollbad im Gartenteich genommen hatte , war alles vorbei. Keine Chance : der Kater hat nur noch gefaucht und geknurrt,auch bei uns.


Ich habe dann eine sehr unruhige Nacht verbracht und bin bei Sonnenaufgang gleich wieder hin. Rambo lag immer noch unter dem Gebüsch und fing sofort an zu knurren.


Dann habe ich die Tierärztin angerufen, die mir ihre Kollegin empfahl ( sie hat eine Ausbildung im Betäubungspfeil schießen )

Sie kam dann mittags und hat mit großer Ruhe und Geduld Rambo aus einigen Metern Entfernung betäubt. ( 2 mal, da der erste Pfeil nicht genügend wirkte, da der Kater voller
Adrenalin war ) Dann hatten wir ihn endlich. 10 Stunden Schlaf im abgedunkelten Zimmer und anschließend futtern.

Wochen später habe ich dann erst gemerkt, dass sein oberer rechter Reisszahn spurlos verschwunden war. Den muss er sich bei seinen Fluchtversuchen ausgeschlagen haben.
Zum Glück im ganzen, es war keinerlei Entzündung oder sonstiges zu sehen.
Er schob sich jetzt nur immer mit dem unteren Zahn die Lippe nach oben.

Die Terrassentür wurde noch sicherer gemacht



Bea

Kosten für den Noteinsatz : 102,50 Euro



Bea
Emil ist offline  
Alt 01.09.2013, 10:38   #25
 
Avatar von Butzie
 
 
Ort: München
 
Beiträge: 10.760
 
AW: Meine alten und neuen Katzen

Armer Rambo, er muß ja total verstört gewesen sein ! Alles fremd und man hört nix
Freu mich total auf Eure Fotos ! (Falls es von Rambo welche gibt)

Mikesch war die letzten Jahre ja auch taub
Butzie ist offline  
Alt 01.09.2013, 11:48   #26
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 17.346
 
AW: Meine alten und neuen Katzen

erst mal ein Probefoto von Rambo.




Bea
Emil ist offline  
Alt 01.09.2013, 11:49   #27
 
Avatar von Tragetasche
 
 
Beiträge: 17.026
Tagebuch-Einträge: 4
 
AW: Meine alten und neuen Katzen

ER IST WEEEEEEEEEIIIIIIIßßß *umfallt*
Tragetasche ist offline  
Alt 01.09.2013, 11:51   #28
 
Avatar von Butzie
 
 
Ort: München
 
Beiträge: 10.760
 
AW: Meine alten und neuen Katzen

Jippie ...ein Foto!


Was für ein süßes Bärchen er war !!!!
Butzie ist offline  
Alt 01.09.2013, 11:53   #29
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 17.346
 
AW: Meine alten und neuen Katzen

und jetzt noch mal Joschi




Bea
Emil ist offline  
Alt 01.09.2013, 11:59   #30
 
Avatar von Butzie
 
 
Ort: München
 
Beiträge: 10.760
 
AW: Meine alten und neuen Katzen

Uiiiiiii ....süßer Mann !
Butzie ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
carlo, emil, joschi, kater, rambo, rasmus

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Meine alten und neuen Katzen”
Zusammenführung - ein paar Tipps!
Was deine Katze kann, Du aber nicht
meine beiden neuen katzen schon rollig ??? hilfeeeeee
katzennachwuchs???
Katzenfang

Stichworte zum Thema Meine alten und neuen Katzen

katze chippen preis

,

fummelboxen für katzen

, katzenkrankheiten niedrige leukozyten, katze im einkaufskorb, 2beinige katzen, katze schwarzer pickel lippe, boarelis katzenforum, toilettendeckel durchgebrochen, katze hat blase am kinn, pigmentflecken rote katze auge

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.