Thema: Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere im Katzen Forum über Meine alten und neuen Katzen im Bereich "Foto Studio". Bea ist Rasmus denn wirklich so schlimm ? L.G. Kathi....
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 15.02.2017, 15:01   #7131
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 12.531
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Meine alten und neuen Katzen

Bea ist Rasmus
denn wirklich so schlimm ?

L.G. Kathi.
Basije ist gerade online  
Alt 15.02.2017, 15:01
Anzeige
 
 
AW: AW: Meine alten und neuen Katzen

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 15.02.2017, 18:48   #7132
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 17.905
 
AW: Meine alten und neuen Katzen

Zitat:
Zitat von Basije Beitrag anzeigen
Bea ist Rasmus denn wirklich so schlimm ?

L.G. Kathi.
Eigentlich ist er ein ganz lieber verschmuster Kater, aber er macht auch ziemlich viel Blödsinn und ärgert Emil manchmal ganz schön. Selbst wenn Emil ihn anknurrt gibt Rasmus nicht auf Passiert glaube ich meistens dann, wenn er Langeweile hat. Dann übertreibt er es. Wenn es zu heftig wird greife ich auch mal ein und lenke ihn ab. Die meiste Zeit sind die Beiden aber friedlich miteinander. Und Rasmus kann Emil ja auch nicht richtig beißen, da er keine Zähne hat. Sie liegen aber auch öfter aneinander gekuschelt auf der Fensterbank.
Emil ist offline  
Alt 15.02.2017, 19:34   #7133
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 12.531
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Meine alten und neuen Katzen

Es ist so schön wenn Katzen zusammen liegen oder spielen. Mein Micky möchte das auch gerne aber Sunny mag es garnicht. Das ist so schade.
Basije ist gerade online  
Alt 16.02.2017, 04:54   #7134
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 17.905
 
AW: Meine alten und neuen Katzen

Zitat:
Zitat von Basije Beitrag anzeigen
Es ist so schön wenn Katzen zusammen liegen oder spielen. Mein Micky möchte das auch gerne aber Sunny mag es garnicht. Das ist so schade.
So oft kommt das hier leider auch nicht vor. Das war am Anfang noch anders. Da haben sie sich öfter gegenseitig geputzt und auch meistens zusammen irgendwo gelegen. Jetzt liegt Emil manchmal den ganzen Tag oben im Schlafzimmer und Rasmus immer da, wo ich gerade bin. Aber wenn es draußen etwas zu beobachten gibt machen sie das zusammen Sieht immer lustig aus, wenn sie Körper an Körper auf der Fensterbank oder draußen auf dem Tisch sitzen Wie siamesische Zwillinge.
Emil ist offline  
Alt 16.02.2017, 14:35   #7135
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 17.905
 
AW: Meine alten und neuen Katzen















Rasmus auf Kabelsuche Da muss Göga am Wochenende noch etwas Abhilfe schaffen.

























Emil ist offline  
Alt 16.02.2017, 15:53   #7136
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 12.531
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Meine alten und neuen Katzen

Hallo Bea. Den Fernseher finden deine Jungs aber ganz interisant. Schöne Fotos.

L.G. Kathi.
Basije ist gerade online  
Alt 19.02.2017, 11:57   #7137
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 17.905
 
AW: Meine alten und neuen Katzen

Wenigstens einer der Jungs weiß Gögas Bastelarbeit zu schätzen














Platzwechsel














Geändert von Emil (19.02.2017 um 12:53 Uhr)
Emil ist offline  
Alt 19.02.2017, 13:26   #7138
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 51
 
Beiträge: 15.808
 
AW: Meine alten und neuen Katzen

ist der Stuhl doch wieder interessant???
fuzzy ist offline  
Alt 19.02.2017, 14:49   #7139
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 17.905
 
AW: Meine alten und neuen Katzen

Zitat:
Zitat von fuzzy Beitrag anzeigen
ist der Stuhl doch wieder interessant???
Schon lange. Seitdem ich die Füllung aus dem Katzenbettchen entfernt habe. Ich vermute, das war ihm vorher zu wackelig Nächste Woche bekommt er aber eine neue weiße Decke für den Stuhl, damit ich das Bettchen wieder füllen kann. Nur der neue Fernseher mit eigentlich viel schönerer Liegefläche scheint Rasmus nicht zu gefallen Vorher lag er da jeden Tag drauf.
Emil ist offline  
Alt 19.02.2017, 15:09   #7140
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 12.531
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Meine alten und neuen Katzen

Bea der Fernseher hat es Emil angetan. So wie er jetzt im Bett liegt so liegt mein Micky auch.
Sehr schöne Bilder.

L.G. Kathi.
Basije ist gerade online  
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
carlo, emil, joschi, kater, rambo, rasmus

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Meine alten und neuen Katzen”
Zusammenführung - ein paar Tipps!
Was deine Katze kann, Du aber nicht
meine beiden neuen katzen schon rollig ??? hilfeeeeee
katzennachwuchs???
Katzenfang

Stichworte zum Thema Meine alten und neuen Katzen

fummelboxen für katzen

,

katze chippen preis

, katzenkrankheiten niedrige leukozyten, pigmentflecken rote katze auge, katze im einkaufskorb, 2beinige katzen, katze schwarzer pickel lippe, boarelis katzenforum, toilettendeckel durchgebrochen, katze hat blase am kinn

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.