Thema: Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere im Katzen Forum über Meine zwei Fellmäuse im Bereich "Foto Studio". Hast es ja doch jetzt mit mehreren Fotos hintereinander geschafft. Bei mir klappt das nie...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 16.09.2013, 14:57   #11
 
Avatar von Makase
 
 
Ort: Bei Limburg
Alter: 55
 
Beiträge: 759
 
AW: Meine zwei Fellmäuse

Hast es ja doch
jetzt mit mehreren Fotos hintereinander geschafft. Bei mir klappt das nie
Makase ist offline  
Alt 16.09.2013, 14:57
Anzeige
 
 
AW: AW: Meine zwei Fellmäuse

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 03.10.2013, 19:17   #12
 
Avatar von CarloRita
 
 
Ort: Hagen
 
Beiträge: 4.943
 
AW: Meine zwei Fellmäuse

Jetzt geht es endlich weiter, muste meinen Laptop putzen und neu einrichten, leider melden sich meine Probleme immer wieder. Hoffe aber das ich jetzt erst mal in ruhe weiter machen kann.


Rita beim Mittagsschlaf gestört


Carlo genießt die Aussicht am Fenster
CarloRita ist offline  
Alt 03.10.2013, 19:30   #13
 
Avatar von fridolinchen
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 11.226
Tagebuch-Einträge: 6
 
AW: Meine zwei Fellmäuse

Na, das wurde ja auch so langsam Zeit!
Schön, die beiden Süßen zu sehen.
fridolinchen ist offline  
Alt 03.10.2013, 19:49   #14
 
Avatar von CarloRita
 
 
Ort: Hagen
 
Beiträge: 4.943
 
AW: Meine zwei Fellmäuse

Und weiter geht´s.













Ich Fotografiere zu groß, bevor ich die Datei per picr. runterladen kann muss ich alle Bilder verkleinern .

So etwas nerviges, immer Fotografiert die Alte mich, ich hasse es, jetzt zeige ich ihr mal was ich davon halte, bäääääähhhh Zunge raus.,Das haste nun davon.


Will mal ganz unauffällig klauen, hoffentlich sieht Mama das nicht
Du, ich glaube ich gehe dann auch mal spielen, aber mach bitte keine Beweisfotos, du weißt ja große Kater spielen offiziell nicht. Nicht das das noch jemand sieht .


CarloRita ist offline  
Alt 03.10.2013, 21:59   #15
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 17.557
 
AW: Meine zwei Fellmäuse

Na , das wurde ja auch endlich mal Zeit für Deinen eigenen Thread.
Ich hatte schon mal gesucht, aber nichts von Carlo und Rita gefunden .

Hattest Du meine Frage wegen Deinem und Carlos Geburtstag gelesen ?
Mein erster Kater Carlo hatte nämlich am 08.07. auch seinen Geburtstag .
Zufälle gibt's


So, jetzt muss ich aber ab in die Heia, hatte ich wegen Dir jetzt verschoben , da
ich erst hier reingucken musste.
Bis morgen und
Emil ist offline  
Alt 03.10.2013, 22:07   #16
 
Avatar von CarloRita
 
 
Ort: Hagen
 
Beiträge: 4.943
 
AW: Meine zwei Fellmäuse

Zitat:
Zitat von Emil Beitrag anzeigen
Na , das wurde ja auch endlich mal Zeit für Deinen eigenen Thread.
Ich hatte schon mal gesucht, aber nichts von Carlo und Rita gefunden .

Hattest Du meine Frage wegen Deinem und Carlos Geburtstag gelesen ?
Mein erster Kater Carlo hatte nämlich am 08.07. auch seinen Geburtstag .
Zufälle gibt's


So, jetzt muss ich aber ab in die Heia, hatte ich wegen Dir jetzt verschoben , da
ich erst hier reingucken musste.
Bis morgen und
Hatte ich überlesen, ist ja witzig. Bei Carlo nimmt man den 8.7. an, hat die Tierärztin so festgelegt, als ich ihr dann sagte da habe ich Geburtstag meinte sie das passt ja dann.
Wünsche dir eine gute Nacht.
CarloRita ist offline  
Alt 03.10.2013, 23:08   #17
 
Avatar von Butzie
 
 
Ort: München
 
Beiträge: 10.773
 
AW: Meine zwei Fellmäuse

Na prima, da können wir Fotis von Deinen Beiden sehen

Dies finde ich so goldig ! "Guckst Du "

Butzie ist offline  
Alt 04.10.2013, 06:16   #18
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 17.557
 
AW: Meine zwei Fellmäuse

Zitat:
Zitat von CarloRita Beitrag anzeigen
Hatte ich überlesen, ist ja witzig. Bei Carlo nimmt man den 8.7. an, hat die Tierärztin so festgelegt, als ich ihr dann sagte da habe ich Geburtstag meinte sie das passt ja dann.
Wünsche dir eine gute Nacht.

Guten Morgen,

meine Jungs haben mich mal wieder aus dem Bett geschmissen ( Hungerrrrrrrrrrr )

mein Carlo hatte sicher am 8.7. Geburtstag ( kam aus Privathaushalt, daher wusste man es. )
war auch lustig, dass zwei meiner Kolleginnen auch am 8.7. Geburtstag haben.
Sowie mein jüngster Neffe zusammen mit der Tochter meiner Lieblingskollegin , beide im selben Jahr geboren. Das sind dann so Geburtstage, die man nie vergessen kann.
Ich habe auch an einem 8 Geburtstag. Die Acht ist daher meine Lieblingszahl und muss von
meinem Mann auch gefälligst beim Lottospielen angekreuzt werden.
Hat uns aber leider noch keinen Gewinn gebracht .


LG

Bea
Emil ist offline  
Alt 04.10.2013, 13:30   #19
 
Avatar von CarloRita
 
 
Ort: Hagen
 
Beiträge: 4.943
 
AW: Meine zwei Fellmäuse

Rita macht sich breit auf meinem Stuhl, beim Mittagessen.



Rita im Sommer bei Hitze. Bevor fragen kommen, ja sie lebt noch



Heute helfe ich Mama die Wäsche zu falten, aber erst mal etwas ausruhen.

CarloRita ist offline  
Alt 05.10.2013, 22:13   #20
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 17.557
 
AW: Meine zwei Fellmäuse

Hallo Bettina ,

alles okay bei Dir ? Du warst heute noch gar nicht hier
Du bist hoffentlich nicht krank ? Im Moment geht ja die Erkältungswelle durchs ganze Forum .


LG


Bea
Emil ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Meine zwei Fellmäuse”
Fellmäuse und Obst und Gemüse
Dustin und die Fellmäuse

Stichworte zum Thema Meine zwei Fellmäuse

mauerbepflanzung winterhart


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.