Thema: Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere im Katzen Forum über Meine zwei Fellmäuse im Bereich "Foto Studio". Bin Kern gesund, sitze nur noch mit Mundschutz am Computer wenn ich hier im Forum unterwegs bin, so bleibe ich gesund . Nein, Spaß heute war Forumtreffen in Essen, da bin ich gewesen. ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 05.10.2013, 23:31   #21
 
Avatar von CarloRita
 
 
Ort: Hagen
 
Beiträge: 4.939
 
AW: Meine zwei Fellmäuse

Bin Kern gesund, sitze nur noch mit Mundschutz am
Computer wenn ich hier im Forum unterwegs bin, so bleibe ich gesund .
Nein, Spaß heute war Forumtreffen in Essen, da bin ich gewesen.
Liebe Grüße
Bettina
CarloRita ist offline  
Alt 05.10.2013, 23:31
Anzeige
 
 
AW: AW: Meine zwei Fellmäuse

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 06.10.2013, 07:01   #22
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 17.328
 
AW: Meine zwei Fellmäuse

Na gut, Du bist hiermit entschuldigt

Wir waren gestern im Tierheim ( Tag der offenen Tür )
Da konnte ich meinem Mann unter anderem ein Ebenbild von Deiner Kampf-Rita zeigen.
Die haben dort kräftig angebaut, ganz tolle Freigehege für die Katzen und ein Hospiz
für wohl hauptsächlich Aidskranke Tiere.
Endlich habe ich auch mal alle Mitarbeiter gesehen ( einige kannte ich zwar , aber doch nicht alle )
Ich glaube, wenn das Wetter mitspielt, fahre ich jetzt öfter mal hin.
Der Mann unserer Tierheimleiterin hat gesagt , jederzeit zum Katzenkuscheln willkommen.


LG

Bea
Emil ist offline  
Alt 06.10.2013, 07:12   #23
YuT
Gelöscht
 
Ort: Niederbayern
Alter: 40
 
Beiträge: 7.301
 
AW: Meine zwei Fellmäuse

Guten Morgen Bettina,

habe meinen Joni nun mal deine Rita gezeigt, die er ja überzeugen soll, das Kinder lieb sind..

Sein Kommentar:"miau"...

..einen schönen Sonntag wünschen wir.

VLG
YuT ist offline  
Alt 06.10.2013, 07:53   #24
 
Avatar von Limahl
 
 
Ort: Niedersachsen
 
Beiträge: 3.953
 
AW: Meine zwei Fellmäuse

Guten Morgen,

Hab nun auch hier her gefunden .

Deine Rita ist so hübsch! Ich bin eben ein Katzen Mädels Fan .

LG
Petra
Limahl ist offline  
Alt 06.10.2013, 08:52   #25
Gelöscht
 
Beiträge: 6.524
 
AW: Meine zwei Fellmäuse

Zitat:
Zitat von CarloRita Beitrag anzeigen
Und weiter geht´s.













Ich Fotografiere zu groß, bevor ich die Datei per picr. runterladen kann muss ich alle Bilder verkleinern .

So etwas nerviges, immer Fotografiert die Alte mich, ich hasse es, jetzt zeige ich ihr mal was ich davon halte, bäääääähhhh Zunge raus.,Das haste nun davon.


Will mal ganz unauffällig klauen, hoffentlich sieht Mama das nicht
Du, ich glaube ich gehe dann auch mal spielen, aber mach bitte keine Beweisfotos, du weißt ja große Kater spielen offiziell nicht. Nicht das das noch jemand sieht .


Huhu Bettina, diese Bilderserie ist ja unglaublich schön, Du siehst mich gerade
mit voller Bewunderung. Du hast ganz toll Deine Süßen eingefangen.
Fudifloraki ist offline  
Alt 06.10.2013, 09:08   #26
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 17.328
 
AW: Meine zwei Fellmäuse

Wo Ela Recht hat, hat sie Recht

Tolle Bilder. Nimm Dich in Acht vor Katzendieben
Emil ist offline  
Alt 06.10.2013, 09:23   #27
 
Avatar von CarloRita
 
 
Ort: Hagen
 
Beiträge: 4.939
 
AW: Meine zwei Fellmäuse

Zitat:
Zitat von Emil Beitrag anzeigen
Na gut, Du bist hiermit entschuldigt

Wir waren gestern im Tierheim ( Tag der offenen Tür )
Da konnte ich meinem Mann unter anderem ein Ebenbild von Deiner Kampf-Rita zeigen.
Die haben dort kräftig angebaut, ganz tolle Freigehege für die Katzen und ein Hospiz
für wohl hauptsächlich Aidskranke Tiere.
Endlich habe ich auch mal alle Mitarbeiter gesehen ( einige kannte ich zwar , aber doch nicht alle )
Ich glaube, wenn das Wetter mitspielt, fahre ich jetzt öfter mal hin.
Der Mann unserer Tierheimleiterin hat gesagt , jederzeit zum Katzenkuscheln willkommen.


LG

Bea

Rita ist eigentlich eine ganz liebe, sie mag halt nur keine Kinder und meine Schwester mag sie auch nicht. Warum? Man weiß es nicht.
Kinder und meine Schwester werden angefaucht und geschlagen.

Alle anderen die mich schon besucht haben wurden immer ganz lieb empfangen, bei manch einem hat sie die Taschen so geliebt, sie muste reinschauen. Bei ihr muss Mann allerdings aufpassen, sie leidet an Kleptomanie, alles was ihr gefällt wird in die Schnute genommen und zack dann läuft sie damit weck.. Das habe ich ihr aber nicht beigebracht .

Zitat:
Zitat von YuT Beitrag anzeigen
Guten Morgen Bettina,

habe meinen Joni nun mal deine Rita gezeigt, die er ja überzeugen soll, das Kinder lieb sind..

Sein Kommentar:"miau"...

..einen schönen Sonntag wünschen wir.

VLG
Heißt miau, er kommt und bringt Rita das Kinderlieben bei?
Oder will er damit sagen, die ist süß?
CarloRita ist offline  
Alt 06.10.2013, 09:26   #28
YuT
Gelöscht
 
Ort: Niederbayern
Alter: 40
 
Beiträge: 7.301
 
AW: Meine zwei Fellmäuse

Zitat:
Zitat von CarloRita Beitrag anzeigen



Heißt miau, er kommt und bringt Rita das Kinderlieben bei?
Oder will er damit sagen, die ist süß?

Gute Frage...ich denke letzteres...
YuT ist offline  
Alt 06.10.2013, 09:28   #29
 
Avatar von CarloRita
 
 
Ort: Hagen
 
Beiträge: 4.939
 
AW: Meine zwei Fellmäuse

Zitat:
Zitat von Limahl Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

Hab nun auch hier her gefunden .

Deine Rita ist so hübsch! Ich bin eben ein Katzen Mädels Fan .

LG
Petra
Oh ja, sie ist total süß, ist ja mein Baby.
Ich lieb natürlich beide. Rita schleimt sich in jedes Herz, sie kann aber auch nervig sein, wenn du ihr Nachts den Nuckelbär nicht gibst, weil du auch mal schlafen möchtest, fängt sie an an deinem Körper zu kratzen. Dann schubse ich sie leicht an und sag lass es will schlafen, hilft aber nicht immer, sie muß ihren Dickkopf durchsetzen . Aber sonst ist sie wirklich total süß.
Bleibt aber mein!!
Wir können höchstens zusammen die Butzies klauen.

Zitat:
Zitat von Fudifloraki Beitrag anzeigen
Huhu Bettina, diese Bilderserie ist ja unglaublich schön, Du siehst mich gerade
mit voller Bewunderung. Du hast ganz toll Deine Süßen eingefangen.
Bin noch absoluter Neuling im Fotografieren, da freut man sich wenn jemand sagt das die Fotos toll sind. Ich habe meine DSLRKamera erst Anfang September gekauft.
Da muss man ja echt viel lernen.

Zitat:
Zitat von YuT Beitrag anzeigen
Gute Frage...ich denke letzteres...
Kannst ihn ja nochmal fragen ob er mal vorbeikommen möchte um Rita an Kinder zu gewöhnen.
CarloRita ist offline  
Alt 06.10.2013, 09:51   #30
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 17.328
 
AW: Meine zwei Fellmäuse

Friedel ( Friedrich ) bei uns aus dem Tierheim hat doch sehr viel Ähnlichkeit mit Deinem Carlo.
Allerdings ist er durchgehend getigert , nur die Pfötchen sind weiß.
Ich konnte mir gestern ja alle etwas genauer ansehen.
Mein Mann wollte erst gar nicht gucken, weil die Katzen ihm alle so leid tun, aber man kann ja nicht alle
mitnehmen . Leider.
Aber ich hatte auch den Eindruck, dass sie sehr gut versorgt werden und sich nicht unwohl fühlen.
Unser Tierheim ist sehr gemütlich eingerichtet . In den Katzenzimmern ist alles vorhanden, was Katze begehrt und durch die neu angebauten Freigehege haben sie tollen gesicherten Freigang.
Da habe ich schon ganz andere Tierheime gesehen.
Emil ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Meine zwei Fellmäuse”
Fellmäuse und Obst und Gemüse
Dustin und die Fellmäuse

Stichworte zum Thema Meine zwei Fellmäuse

mauerbepflanzung winterhart


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.