Thema: Krabbes Fotothread

Diskutiere im Katzen Forum über Krabbes Fotothread im Bereich "Foto Studio". Zitat: Zitat von cangreja Denn sonst kommt da wieder die Tante um die Ecke und winkt mit dem Putenschnitzel Genau das war mein Gedanke...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 07.02.2017, 12:57   #3521
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 25.800
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Krabbes Fotothread

Zitat:
Zitat von cangreja Beitrag anzeigen
Denn sonst kommt da
wieder die Tante um die Ecke und winkt mit dem Putenschnitzel
Genau das war mein Gedanke
Krabbentier ist offline  
Alt 07.02.2017, 12:57
Anzeige
 
 
AW: AW: Krabbes Fotothread

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 08.02.2017, 19:57   #3522
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.463
 
AW: Krabbes Fotothread

Super Fotogeschichten Bianca
NickySim ist offline  
Alt 10.02.2017, 17:46   #3523
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 3.493
 
AW: Krabbes Fotothread

Pepper schaut empört, dass Du Deinem Krabbe den leckeren und hübschen Brunnen weggestellt hast...
Dann hat er aber was von Putenschnitzel gelesen! *yummie Wann soll es das geben?
Felix-the-cat ist offline  
Alt 10.02.2017, 18:08   #3524
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 25.800
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Krabbes Fotothread

Pepper das habe ich nur zu seinem Besten gemacht. Er soll doch nicht unter Umständen olles Wasser trinken.
Wann es das Putenschnitzel gibt, weiß ich noch nicht .

Zitat:
Zitat von NickySim Beitrag anzeigen
Super Fotogeschichten Bianca
Danke schön Nicky.
Krabbentier ist offline  
Alt 10.02.2017, 18:22   #3525
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 3.493
 
AW: Krabbes Fotothread

Krabbenmama, gell, Du würdest das Putenschnitzel unter gar keinen Umständen ohne Krabbe (und mich !) essen? fragt sich Pepper
Felix-the-cat ist offline  
Alt 10.02.2017, 18:30   #3526
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 25.800
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Krabbes Fotothread

Nein natürlich nicht Pepper. Das würde mir dann gar nicht schmecken .
Krabbentier ist offline  
Alt 10.02.2017, 18:37   #3527
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 3.493
 
AW: Krabbes Fotothread

Ah ja. Sowas in der Art habe ich ja auch schon bei Dir und Deinem Krabbentier vermutet; ich wollte aber noch mal gaaaanz sicher gehen. Wenn`s soweit ist, ruf mich einfach! Bei Putenschnitzel höre ich nämlich sofort! Also nicht dass Du denkst, ich werde "Putenschnitzel" gerufen... Ach Menno, Du weisst schon wie ich das meine! verhaspelt sich Pepper bei seiner Erklärung
Felix-the-cat ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Krabbes Fotothread”
Steffis Fotothread
Die Neckar-Cats - Fotothread
Krabbes grosses Blutbild
Diepholzer Samtpfoten Fotothread
Cassie und Coffie sind endlich Freunde geworden (Fotothread)

Stichworte zum Thema Krabbes Fotothread

hanni krabbes

, katzenforum, bianka krabbe, dortmund

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.