Thema: Meine Norweger Loki, Eric und Mimir

Diskutiere im Katzen Forum über Meine Norweger Loki, Eric und Mimir im Bereich "Foto Studio". ...und übermorgen wird der kleine Mimir sich wundern...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 30.06.2014, 21:17   #21
 
Avatar von DreiMaeuse
 
 
Ort: Jork
 
Beiträge: 2.639
 
AW: Meine Norweger Loki, Eric und Mimir

...und übermorgen
wird der kleine Mimir sich wundern
DreiMaeuse ist offline  
Alt 30.06.2014, 21:17
Anzeige
 
 
AW: AW: Meine Norweger Loki, Eric und Mimir

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 30.06.2014, 21:30   #22
 
 
Ort: Bayern
Alter: 37
 
Beiträge: 1.083
 
AW: Meine Norweger Loki, Eric und Mimir

Wahrscheinlich nicht nur er...
Jazzy210 ist offline  
Alt 01.07.2014, 20:16   #23
 
Avatar von Lona1983
 
 
Ort: Emsdetten
 
Beiträge: 14
 
AW: Meine Norweger Loki, Eric und Mimir

Ich finde es toll, wie die Namen zu der Rasse passt. Es sind allesamt wunderschöne kleine "Wickis" :) Herzallerliebst.
Lona1983 ist offline  
Alt 01.03.2015, 14:55   #24
 
 
Ort: Bayern
Alter: 37
 
Beiträge: 1.083
 
AW: Meine Norweger Loki, Eric und Mimir

So, nach laaanger Zeit mal wieder Neuigkeiten von dem Norweger/Ori-Katerverein!!!

Ich lese zwar immer mal wieder hier mit, aber habs nie geschafft zu schreiben....
Erstmal zu Azal, der ja im Oktober zu Verena gezogen ist: der Bursche hat sich super eingelebt und versteht sich mit seiner neuen Familie blendend. Einziges Manko, der damalige Chef der Bande hat sich nicht mit ihm anfreunden können und geht ihm aus dem Weg. Da er aber auch gern stundenweise zu Verenas Nachbarin geht und sich dort hoheitlich beschmusen und bekochen lässt (dort ist er die einzige Katze), ist es dann umso entspannter, wenn er (freiwillig!) wieder zu seinen anderen Kumpels zurückkehrt. Verena und ihre Nachbarin teilen sich somit Vladimir und alle sind glücklich.

Bei mir ist ja nach Azal's Auszug Ruhe eingekehrt. Bis ca. November.... da zog Amir bei uns ein!
Amir ist ein armer Tropf aus einem (fast) Messihaushalt mit überforderten Haltern. Sie waren allerdings so vernünftig, die Kitten abzugeben und der Kater ist mittlerweile kastriert. Kitten hatten fast nichts zu fressen....längere Gesichte. Will mich nicht wieder aufregen müssen...

Amir ist ein Türkisch Angora/Thai-Mix, ganz weiß mit blauen Augen, kurzhaarig. Hören kann er auch, nur nicht auf mich

Er mischt hier kräftig mit und hat sich super entwickelt und zugenommen!! Bin überglücklich ihn zu haben und dass sich die Katermonster alle miteinander verstehen!

Soviel mal zur Kurzfassung, wenn ich später noch Zeit finde, werde ich das Wichtigste noch dranhängen: ein paar adäquate Foddos!

P.S. Hab euch vermisst!
Jazzy210 ist offline  
Alt 01.03.2015, 16:29   #25
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 18.161
 
AW: Meine Norweger Loki, Eric und Mimir

Foddos sind immer gerne genommen
Ungeduldig wartet
Emil ist offline  
Alt 02.03.2015, 17:56   #26
 
 
Ort: Bayern
Alter: 37
 
Beiträge: 1.083
 
AW: Meine Norweger Loki, Eric und Mimir

Hallo ihr Lieben
Hier die Fotos... sind gemischt, leider nur ein paar schlechte von Amir.
Werde bald bessere nachreichen!

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20150128_174020.jpg (1,54 MB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20150128_174016.jpg (1,51 MB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20150302_184051.jpg (1,43 MB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20150301_220504.jpg (1,54 MB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20150111_225447.jpg (1,69 MB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20141013_175859.jpg (413,6 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20141209_141020.jpg (1,46 MB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20150104_195507.jpg (1,42 MB, 6x aufgerufen)
Jazzy210 ist offline  
Alt 02.03.2015, 18:02   #27
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 18.161
 
AW: Meine Norweger Loki, Eric und Mimir

Welcher ist der weiße noch mal ? Er erinnert mich so sehr an meinen Sternenkater Rambo
Emil ist offline  
Alt 02.03.2015, 18:36   #28
 
 
Ort: Bayern
Alter: 37
 
Beiträge: 1.083
 
AW: Meine Norweger Loki, Eric und Mimir

Der weiße auf den ersten Bildern ist Amir. Mein "vom-Tierschutz-gerettetes-Vermehrer-Messi Kitten"
Seinen Geschwistern geht es auch gut zum Glück, wir haben noch Kontakt zu den neuen Besitzern.
Jazzy210 ist offline  
Alt 02.03.2015, 18:49   #29
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 18.161
 
AW: Meine Norweger Loki, Eric und Mimir

Meinen Rambo haben wir von einem Bauernhof gerettet, bevor der alte Bauer ihn gegen die Wand schmeißen konnte. Eigentlich wollten wir nur für eine ehemalige Nachbarin ein Kitten dort abholen. Als wir dann vom Sohn des Bauern hörten, dass das andere getötet wird hatten wir innerhalb von 1 Minute zwei im Auto und kamen so zu einem stocktauben Kumpel für unseren damaligen bis dahin Einzelkater Joschi
Rambo war nicht nur taub , sondern wie sein Name sagt auch völlig verrückt Er hieß ursprünglich Jonas, bis meine Mutter ihn nach einer verwüstet vorgefundenen Wohnung umtaufte
Emil ist offline  
Alt 02.03.2015, 18:52   #30
 
 
Ort: Bayern
Alter: 37
 
Beiträge: 1.083
 
AW: Meine Norweger Loki, Eric und Mimir



Das kannn ich mir gut vorstellen, dass "Rambo" dann wirklich besser passte.
Jazzy210 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Meine Norweger Loki, Eric und Mimir”
Angst durch aussage der Züchterin bezüglich meiner Norweger!
Fuma und Loki stellen sich vor...Maunz²
Zuwachs für Loki!
Loki und Elli - unsere erste Zusammenführung
Norweger gehen gern Baden?

Stichworte zum Thema Meine Norweger Loki, Eric und Mimir

katzenforum


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.