Thema: Meine Plüschnasen

Diskutiere im Katzen Forum über Meine Plüschnasen im Bereich "Foto Studio". Du hast meinen Kater geklaut. Gib den sofort wieder zurück....
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 20.10.2014, 17:28   #11
 
Avatar von ch.harris
 
 
Beiträge: 355
 
AW: Meine Plüschnasen

Du hast
meinen Kater geklaut.
Gib den sofort wieder zurück.
ch.harris ist offline  
Alt 20.10.2014, 17:28
Anzeige
 
 
AW: AW: Meine Plüschnasen

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 20.10.2014, 19:14   #12
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 14.472
 
AW: Meine Plüschnasen

Ich freu mich grad total über die vielen Antworten

Welcher Fakir? *aufderLeitungsitzt*

Neinnein, Zoe ist ein Mädel, ich schwör. Muss bei Gelegenheit mal Bilder von ihrem verstorbenen Bruder raussuchen. Da kommt dann noch mehr "Verwechslung" ins Spiel

Und ja, ich find Zoe auch so unvorstellbar hübsch...

Heut früh hab ich gesehen, dass sie dabei ist ne Maus zu "erschlagen" . Foto geholt. Zoe futtert Maus, zwei Kater kontrollieren dass sie es auch richtig macht (sehr schlechte Qualität leider. Und ja: es sind zwei Kater aufm Bild!):



Dann wollte sie eigentlich rein:



Konnte aber nicht, weil Oskar die Klappe bewacht hat:



Das ist etwas älter:



War grad etwas nervös im Regen Zoe suchen. Irgendwann hab ich dann endlich das vorwurfsvollste Krähen aller Zeiten gehört (was hab ich auch wieder das Wasser angelassen...)
Patentante ist offline  
Alt 20.10.2014, 19:37   #13
nea
Gelöscht
 
Ort: Preetz
Alter: 31
 
Beiträge: 17.545
 
AW: Meine Plüschnasen

stimmt, wie konntest du nur!

Ja, sie können den letzten Nerv kosten, aber irgendwie kann man gar nicht anders...
nea ist offline  
Alt 20.10.2014, 19:41   #14
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 14.472
 
AW: Meine Plüschnasen

Ich schäm mich ja schon

Allerdings stresst mich vorwurfsvoll krähendes und dabei um mich rum kuschelndes Etwas nicht wirklich. Spätestens als sie versucht hat mit Leckerlie in der Gosch weiter zu krähen hätt ich mich fast weggeschmissen (leider ist sie wieder nicht mit rein ).
Patentante ist offline  
Alt 20.10.2014, 19:43   #15
nea
Gelöscht
 
Ort: Preetz
Alter: 31
 
Beiträge: 17.545
 
AW: Meine Plüschnasen

grandioses Kopfkino!
nea ist offline  
Alt 20.10.2014, 19:51   #16
 
Avatar von Kunterbunt
 
 
Beiträge: 1.629
 
AW: Meine Plüschnasen

Zitat:
Zitat von Patentante Beitrag anzeigen
Und ja, ich find Zoe auch so unvorstellbar hübsch...
Ich muss gestehen, so schön sie doch alle sind - aber dein Joschi ist für mich der hübscheste
Kunterbunt ist offline  
Alt 20.10.2014, 20:59   #17
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 14.472
 
AW: Meine Plüschnasen

@Nea:

Joschi ist die erste Katze, die ich mir wirklich ausgesucht hab. Und wie ich sehe, haben wir ähnlichen "Geschmack"
Patentante ist offline  
Alt 21.10.2014, 09:50   #18
 
Avatar von Schneeleopard
 
 
Beiträge: 12.079
 
AW: Meine Plüschnasen

Zitat:
Zitat von nea Beitrag anzeigen

Ja, sie können den letzten Nerv kosten, aber irgendwie kann man gar nicht anders...

Man kann ihnen einfach nicht böse sein, egal was sie anstellen.
Wenn sie dann bei einem liegen und schmusen und schnurren, ist das das größte.
Schneeleopard ist offline  
Alt 31.10.2014, 17:48   #19
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 14.472
 
AW: Meine Plüschnasen

Hab erschreckend wenig geknipst die letzte Zeit. Aber ein bißchen was gibts doch:













Patentante ist offline  
Alt 01.11.2014, 07:17   #20
 
Avatar von Kunterbunt
 
 
Beiträge: 1.629
 
AW: Meine Plüschnasen

Zitat:
Zitat von Patentante Beitrag anzeigen




Und - hast dus riskiert deine Hand in diesen wunderbar flauschig weich aussehenden Bauch zu strecken?
Kunterbunt ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Meine Plüschnasen
feliserin katzen forum, kondensmilch katzenbabys

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.