Thema: Meine Plüschnasen

Diskutiere im Katzen Forum über Meine Plüschnasen im Bereich "Foto Studio". Ne, in dem Moment nicht. Erstens hatte ich die Knipse in der Hand. Und zweitens einen gesunden Respekt vor vier reflexartig sich in die Hand krallenden Pfoten . Aber jaa, man kann kaum ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 01.11.2014, 09:31   #21
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 13.927
 
AW: Meine Plüschnasen

Ne, in dem Moment nicht. Erstens hatte ich die
Knipse in der Hand. Und zweitens einen gesunden Respekt vor vier reflexartig sich in die Hand krallenden Pfoten . Aber jaa, man kann kaum widerstehen.
Patentante ist offline  
Alt 01.11.2014, 09:31
Anzeige
 
 
AW: AW: Meine Plüschnasen

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 01.11.2014, 09:59   #22
 
Avatar von Schneeleopard
 
 
Beiträge: 11.891
 
AW: Meine Plüschnasen

Sich zu Zoe auf`s Bett legt .
Die 3 sind einfach nur TOLL !!!!!
Schneeleopard ist offline  
Alt 01.11.2014, 10:05   #23
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 13.927
 
AW: Meine Plüschnasen

Danke, ja find ich auch

Das Foto von Zoe ist entstanden, als die Kater gerade "gefährlich" nah vor "ihrem" Futon-Sofa gerauft haben. Sprich sie hat "schlafen gemimt"
Patentante ist offline  
Alt 09.11.2014, 16:51   #24
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 13.927
 
AW: Meine Plüschnasen

Wenn ich nicht sehr aufpasse gibts hier bald mehr Katzen- denn Menschenzubehör

Joschis Geburtstagsbettchen (Anfang April!) wollt ich fast schon spenden. Denn "Kügelchen-Füllung" wurde bis vor zwei Tagen als unheimlich eingestuft (auch da lag er nur zwei Minuten drauf. Mal sehen):



Das hier MUSSTE ich unbedingt bei ZP mitbestellen . Joschi liegt so gern auf der Erde. Und es gibt immer weniger Teppich, weil ich ja einiges rausreißen musste. Keine 30 Sekunden und er musste mal "ausprobieren"



Mein kleiner Vampir:

Patentante ist offline  
Alt 09.11.2014, 17:27   #25
 
Avatar von Kirchenmaus
 
 
Ort: Thiersheim
 
Beiträge: 4.600
 
AW: Meine Plüschnasen

Die schwarzen Fußballen sind so süß!
Kirchenmaus ist offline  
Alt 09.11.2014, 18:12   #26
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 13.927
 
AW: Meine Plüschnasen

Ja, ich find die Pfötchen auch den Hammer . Und ich hoffe, dass sie bei ihm auch so bleiben.
Zoe hatte als Kitten auch ganz dunkle. Im Lauf der Jahre werden sie immer mehr rosa

Find grad kein anderes Bild. Aber rechts kann man es ein wenig erkennen. Dürften zwar Mikey-Pfötchen sein, nimmt sich aber nix.

Patentante ist offline  
Alt 09.11.2014, 18:59   #27
 
Avatar von Kunterbunt
 
 
Beiträge: 1.629
 
AW: Meine Plüschnasen

Joschi ist so unglaublich süß!

Es wird ja jetzt langsam kalt, da kann man schonmal neue Kuschelplätze ausmachen! Bei uns werden momentan seit langer Zeit wieder die normalen Kuschelbettchen benutzt. Das freut mich auch schon, kann ich einige Kartons mal endlich entsorgen!
Kunterbunt ist offline  
Alt 09.11.2014, 19:06   #28
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 13.927
 
AW: Meine Plüschnasen

Ich gestehe, es macht Spaß endlich jemanden zu haben, dem man einen Gefallen tun kann . "Stammplätze" hat er zwei oder drei. Plus ungezählte, wo man zwischendrin auch mal liegen kann. Und auch neues Spielzeug findet meist einen freundlichen "Abnehmer".
Oskar und Zoe können mit so "Weichei-Zeug" wie Bettchen oder Spielzeug nicht wirklich viel anfangen.
Patentante ist offline  
Alt 09.11.2014, 19:30   #29
 
Avatar von Kunterbunt
 
 
Beiträge: 1.629
 
AW: Meine Plüschnasen

Nicht? Sind sich wohl zu fein für so Spielereien, die erwachsenene Herrschaften! Wo schlafen sie denn sonst, wenn nicht in Bettchen?

Ja, es macht wirklich Spaß die Meute zu verwöhnen, wenns ankommt ist man selbst auch ein Stückweit glücklich
Kunterbunt ist offline  
Alt 09.11.2014, 19:50   #30
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 13.927
 
AW: Meine Plüschnasen

Oskar und Zoe sind Freigänger so wie ich sie von früher kenne. Die Wohnung dient fast nur pragmatischen Zwecken. Joschi ist da ganz anders. Er liebt seinen Freigang, "lebt" aber auch in der Wohnung.
Oskar schläft zur Zeit auf meinem Schreibtischstuhl (*g*) oder auch mal aufm Fensterbrett. Zoe schläft auf dem Sofa. Sollte das aus irgend einem Grund gerade nicht gehen geht sie wieder
Und richtige Bettchen sind für Freigänger wohl zu gefährlich. Wenn überhaupt gehen nur Kissen/Decken.

Geändert von Patentante (09.11.2014 um 19:51 Uhr)
Patentante ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.