Thema: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere im Katzen Forum über Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Bereich "Foto Studio". Ach schade Nicky, aber die Gesundheit geht vor. Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung. Und Hamish natürlich auch....
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 10.01.2017, 17:43   #1721
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 26.189
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Ach schade Nicky, aber die
Gesundheit geht vor. Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung. Und Hamish natürlich auch.
Krabbentier ist offline  
Alt 10.01.2017, 17:43
Anzeige
 
 
AW: AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 10.01.2017, 20:04   #1722
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 3.724
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Wir wünschen Dir auch gute Besserung und dass Hamish jetzt nicht auch noch Schnupfen bekommt!

Deinem GöGa auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme.
Felix-the-cat ist offline  
Alt 11.01.2017, 12:40   #1723
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.541
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Danke euch!

Ich war heute beim Doc und bin jetzt erstmal bis Freitag krank geschrieben.

Hamish schläft viel und Lenny fängt jetzt auch an zu niesen
NickySim ist offline  
Alt 11.01.2017, 18:13   #1724
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.541
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Um 17 Uhr ist hier ein kleines Wunder passiert - ich bin noch ganz baff und GöGa würde es auch nicht glauben, wenn ich nicht wenigstens ein Beweisfoto hätte

Ich saß bei GöGa am Rechner und plötzlich legten sich zwei Pfoten auf meine Knie und zwei große Kulleraugen aus blondem Gesicht schauten mich herzerweichend an

Ich habe ihn hochgehoben, aber natürlich ist er sofort wieder geflüchtet. Allerdings nur auf die Armlehne, wo er sich dann an meinen Arm geschmiegt hat.

Zwei Minuten später habe ich es nochmal versucht und ihn auf meinen Schoß gehoben, aber sofort die Arme weg genommen, damit er flüchten kann ...

Und was mach der Kerl? Das hier!



Fast 30 Minuten hat er auf meinem Schoß gelegen und geschlafen

Sowas hatten wir noch nie!

Dann hatte er wieder einen Niesanfall und ist gegangen.
NickySim ist offline  
Alt 11.01.2017, 18:20   #1725
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 26.189
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Wie schön Nicky ❤ Da wird einem als Dosi ja richtig warm ums Herz. Süßer Hamish 😍
Krabbentier ist offline  
Alt 11.01.2017, 23:33   #1726
 
Avatar von Strexe
 
 
Ort: Berlin
Alter: 50
 
Beiträge: 5.834
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Was für tolle Neuigkeiten.
Strexe ist offline  
Alt 12.01.2017, 07:18   #1727
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 22.969
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Da freut sich Dosis Herz!
Frigida ist offline  
Alt 12.01.2017, 08:53   #1728
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 51
 
Beiträge: 15.361
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute



dein Krankenpfleger
fuzzy ist offline  
Alt 12.01.2017, 09:40   #1729
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.541
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Lenny scheint es heute gar nicht gut zu gehen

https://youtu.be/3ltQi4_uBQw

Kurz danach hat er auch gewürgt und Schleim gespuckt. Heute Nachmittag geht es mit Hamish und Lenny zur TÄ ...

Der Januar ist noch nicht mal rum und schon so viel Mist
NickySim ist offline  
Alt 12.01.2017, 09:51   #1730
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 44.555
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Bei uns schniefen auch 2 :-/ Ab Samstag gibt es Lysin für 6 Wochen. Ätzend sowas. Gute Besserung an euch!
Stulle ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

motzkatze

,

katze kuhflecken

, immunhistologische fip

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.