Thema: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere im Katzen Forum über Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Bereich "Foto Studio". Zitat: Zitat von Frigida Ich leide immer mit, wenn in der Tierklinik (Fernsehen) ein Tier eingeschläfert werden muss. Dann drücke ich die nächste Katze, die bei mir vorbei kommt und sag ihr, dass ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 14.02.2017, 11:49   #1901
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.463
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Zitat:
Zitat von Frigida Beitrag anzeigen
Ich leide immer mit, wenn in der Tierklinik (Fernsehen) ein Tier eingeschläfert werden muss.
Dann drücke
ich die nächste Katze, die bei mir vorbei kommt und sag ihr, dass sie sich keinen Blödsinn einfallen lassen soll.
Genau das meine ich So geht es mir dann auch - und wenn dann wie gesagt, die Ähnlichkeit zu einem meiner Kater auch noch so groß ist, dann wird derjenige nochmal extra geherzt
NickySim ist offline  
Alt 14.02.2017, 11:49
Anzeige
 
 
AW: AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 14.02.2017, 16:32   #1902
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 50
 
Beiträge: 15.030
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Zitat:
Zitat von NickySim Beitrag anzeigen
Danke euch

Das hat mich halt schon etwas mitgenommen, aber große Verlustängste habe ich jetzt nicht deswegen. Irgendwie schwer zu erklären
Ist immer schrecklich, so was

Zitat:
Zitat von Frigida Beitrag anzeigen
Ich leide immer mit, wenn in der Tierklinik (Fernsehen) ein Tier eingeschläfert werden muss.
Dann drücke ich die nächste Katze, die bei mir vorbei kommt und sag ihr, dass sie sich keinen Blödsinn einfallen lassen soll.
Ich kann diese Sendung nicht schauen, ich würde nur Rotz und Wasser heulen
fuzzy ist offline  
Alt 15.02.2017, 06:49   #1903
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.463
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Gestern gab es tatsächlich ein Blümchen



Und abends einen etwas gruseligen Kater





Aber dann auch wieder so süß, wenn die Nickhäute nicht zur Hälfte da sind



Außerdem haben wir einen Heiratsantrag (Flashmob) beobachten können - allerdings wirkte die angehende Braut nicht ganz so begeistert
NickySim ist offline  
Alt 15.02.2017, 14:03   #1904
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 25.800
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Na das war dann ja ein Schuss in den Ofen. Oder sie war zu überrascht.

Ein schönes Blümchen hast Du bekommen. 💞
Katzi ist eben vielseitig, gruselig und süß .
Krabbentier ist offline  
Alt 16.02.2017, 09:45   #1905
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 50
 
Beiträge: 15.030
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

ich würde ihn auch gruselig nehmen
fuzzy ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

motzkatze

,

katze kuhflecken


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.