Thema: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere im Katzen Forum über Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Bereich "Foto Studio". Zitat: Zitat von Frigida Ich leide immer mit, wenn in der Tierklinik (Fernsehen) ein Tier eingeschläfert werden muss. Dann drücke ich die nächste Katze, die bei mir vorbei kommt und sag ihr, dass ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 14.02.2017, 10:49   #1901
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.546
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Zitat:
Zitat von Frigida Beitrag anzeigen
Ich leide immer mit, wenn in der Tierklinik (Fernsehen) ein Tier eingeschläfert werden muss.
Dann drücke
ich die nächste Katze, die bei mir vorbei kommt und sag ihr, dass sie sich keinen Blödsinn einfallen lassen soll.
Genau das meine ich So geht es mir dann auch - und wenn dann wie gesagt, die Ähnlichkeit zu einem meiner Kater auch noch so groß ist, dann wird derjenige nochmal extra geherzt
NickySim ist offline  
Alt 14.02.2017, 10:49
Anzeige
 
 
AW: AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 14.02.2017, 15:32   #1902
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 51
 
Beiträge: 15.377
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Zitat:
Zitat von NickySim Beitrag anzeigen
Danke euch

Das hat mich halt schon etwas mitgenommen, aber große Verlustängste habe ich jetzt nicht deswegen. Irgendwie schwer zu erklären
Ist immer schrecklich, so was

Zitat:
Zitat von Frigida Beitrag anzeigen
Ich leide immer mit, wenn in der Tierklinik (Fernsehen) ein Tier eingeschläfert werden muss.
Dann drücke ich die nächste Katze, die bei mir vorbei kommt und sag ihr, dass sie sich keinen Blödsinn einfallen lassen soll.
Ich kann diese Sendung nicht schauen, ich würde nur Rotz und Wasser heulen
fuzzy ist offline  
Alt 15.02.2017, 05:49   #1903
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.546
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Gestern gab es tatsächlich ein Blümchen



Und abends einen etwas gruseligen Kater





Aber dann auch wieder so süß, wenn die Nickhäute nicht zur Hälfte da sind



Außerdem haben wir einen Heiratsantrag (Flashmob) beobachten können - allerdings wirkte die angehende Braut nicht ganz so begeistert
NickySim ist offline  
Alt 15.02.2017, 13:03   #1904
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 26.230
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Na das war dann ja ein Schuss in den Ofen. Oder sie war zu überrascht.

Ein schönes Blümchen hast Du bekommen. 💞
Katzi ist eben vielseitig, gruselig und süß .
Krabbentier ist offline  
Alt 16.02.2017, 08:45   #1905
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 51
 
Beiträge: 15.377
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

ich würde ihn auch gruselig nehmen
fuzzy ist offline  
Alt 21.02.2017, 20:00   #1906
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.546
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Hallöchen!

Schon wieder eine Woche rum wo bleibt nur die Zeit?

Am Wochenende sind neue Kartons für die Jungs angekommen









Morgen werde ich wohl mal wieder für Hamish einen Termin beim "Friseur" vereinbaren müssen er ist an den Flanken schon wieder verfilzt und sobald ich mit der Bürste komme, sucht er das Weite ... habe ich ihn dann mal geschnappt schlägt er um sich und knurrt wie ein Hund also bleibt mir wohl nichts anderes übrig ...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
NickySim ist offline  
Alt 21.02.2017, 20:12   #1907
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.437
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Zitat:
Zitat von NickySim Beitrag anzeigen
Hallöchen!

Morgen werde ich wohl mal wieder für Hamish einen Termin beim "Friseur" vereinbaren müssen er ist an den Flanken schon wieder verfilzt und sobald ich mit der Bürste komme, sucht er das Weite ... habe ich ihn dann mal geschnappt schlägt er um sich und knurrt wie ein Hund also bleibt mir wohl nichts anderes übrig ...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Hallo,

kannst du nicht versuchen ihn sanft und nur oberflächlich beim kuscheln oder schlafen mal zu bürsten? immer nur kurz und niemals dort wo knoten sind. (und dann immer wieder holen, immer etwas länger, so habe ich T-jays vertrauen damals gewonnen, er hatte es am Anfang auch nicht so mit kämmen). Mit dem Kamm die Knoten entfernen zu wollen tut weh, wenn ich das bei T-jay mache würde er auch ausholen, zumal er mich dann die nächsten Tage mit der Bürste nicht mehr ran lassen würde. Inzwischen kämme ich fast nur wenn er schläft, da dreht er sich freiwillig auf den Rücken und ich komm auch an Bauch ran :D

Ansonsten das der Friseur zu euch kommt geht nicht? Ich weiß jetzt nicht ob das für Hamish besser wäre, oder ob er lieber ist in fremder Umgebung bei sowas.

lg Juli

Geändert von Canix (21.02.2017 um 20:13 Uhr)
Canix ist offline  
Alt 21.02.2017, 20:16   #1908
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 26.230
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Und beim Tierfriseur lässt er jemanden an sich heran? Das würde für Krabbe Stress pur sein.
Ich staune immer wieder wie sehr andere Katzen Kartons belagern.
Krabbentier ist offline  
Alt 21.02.2017, 20:21   #1909
 
Avatar von Pedro von Nicole
 
 
Beiträge: 55
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Zucker süß sind deine Mäuse

Es gibt ja für Menschen diese Zipperbürsten damit tut es nicht so weh und geht leichter als mit den Tierbürsten. Meine Freundin hat auch solch Mäuse die täglich gekämmt werden müssen um nicht zu verknoten.
Pedro von Nicole ist offline  
Alt 21.02.2017, 20:50   #1910
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.546
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Ich habe hier ziemlich alle Bürsten und Tricks probiert und vor allem auch hier durchdiskutiert

Beim Tierfriseur verfällt er in seine Schockstarre und lässt sich alles gefallen nicht schön, aber nützlich ...

Geändert von NickySim (21.02.2017 um 20:51 Uhr)
NickySim ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

motzkatze

,

katze kuhflecken

, immunhistologische fip

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.