Thema: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere im Katzen Forum über Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Bereich "Foto Studio". Oh Leute ich könnte gerade jubeln vor Freude Schaut euch das an! Erst nähern ... ImageUploadedByTapatalk1417469822.817423.jpg Dann Strecken ... ImageUploadedByTapatalk1417469930.802943.jpg Sich minimal berühren ... Und dann ImageUploadedByTapatalk1417469962.021368.jpg ImageUploadedByTapatalk1417469973.982704.jpg ImageUploadedByTapatalk1417469999.627730.jpg Und jetzt wird gepennt ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 01.12.2014, 22:40   #11
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.541
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Oh Leute ich könnte gerade jubeln vor Freude


Schaut euch das an!

Erst nähern ...

ImageUploadedByTapatalk1417469822.817423.jpg

Dann Strecken ...

ImageUploadedByTapatalk1417469930.802943.jpg

Sich minimal berühren ... Und dann

ImageUploadedByTapatalk1417469962.021368.jpgImageUploadedByTapatalk1417469973.982704.jpgImageUploadedByTapatalk1417469999.627730.jpg

Und jetzt wird gepennt

ImageUploadedByTapatalk1417470025.743296.jpg

Hach, ich bin hin und weg!
NickySim ist offline  
Alt 01.12.2014, 22:40
Anzeige
 
 
AW: AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 01.12.2014, 22:42   #12
 
Avatar von ludjo
 
 
Alter: 31
 
Beiträge: 9.691
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Huhu, der " kleine " Mann ist Mega süß ️ schließe mich sonst Isi an , warum nachts trennen wenn sie sich tagsüber sehen .
Trennen wär blödsinn, läuft doch prima bei euch
ludjo ist offline  
Alt 01.12.2014, 22:46   #13
 
Avatar von Isenbert
 
 
Ort: BaWü
Alter: 33
 
Beiträge: 12.782
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Gott sind die zwei süß. Na da haben sich doch zwei gesucht und gefunden. Freut mich sehr für euch
Isenbert ist offline  
Alt 01.12.2014, 22:54   #14
 
Avatar von ludjo
 
 
Alter: 31
 
Beiträge: 9.691
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Ohhh wie toll
ludjo ist offline  
Alt 01.12.2014, 23:08   #15
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.541
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Ich würde so gern Luftsprünge machen

Felix hat sich nur vor der Länge des Fells erschrocken auf einmal war das Näschen gekräuselt und er hat etwas doof gekaut

Danach hat er sich verbuddelt.

ImageUploadedByTapatalk1417471582.472012.jpg

Ich glaube ihm ist der kätzische Kumpel arg abgegangen in den letzten Wochen.

Jetzt wird alles gut!

Auch wenn mir mein Dickerchen noch verdammt fehlt ...

ImageUploadedByTapatalk1417471731.222956.jpg
NickySim ist offline  
Alt 01.12.2014, 23:11   #16
 
Avatar von ludjo
 
 
Alter: 31
 
Beiträge: 9.691
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Das ist sooo toll

Dian wird nicht vergessen sein, er ist immer noch da, im Herzen
ludjo ist offline  
Alt 01.12.2014, 23:14   #17
 
Avatar von Isenbert
 
 
Ort: BaWü
Alter: 33
 
Beiträge: 12.782
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Ich versteh dich da kann man sich irgendwie nicht richtig mitfreuen. Aber denk einfach dran dass es in erster Linie so für Felix das Beste ist. Hamish wird sicher bald die Lücke in deinem Herz füllen.
Und Dian wird immer einen besonderen Platz haben und nicht vergessen oder ersetzt werden.
Isenbert ist offline  
Alt 01.12.2014, 23:26   #18
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.541
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Das mit dem lachenden und mit dem weinenden Auge ist so wahr ...

Ein wenig hat sich Hamish ja sogar schon in mein Herz geschlichen ️ aber wenn er dann in Dians Lieblingsbett liegt, bricht es mir das Herz auch schnell wieder

Aber für Felix freut es mich total, dass die beiden offenbar miteinander klarkommen

Manchmal habe ich nur das Gefühl, Hamish ist ihm etwas zu forsch ... Klaut ihm das Spielzeug unter der Nase weg, geht als erster zum Napf oder legt sich genau da hin, wo Felix zuletzt gelegen hat

Aber das müssen die beiden jetzt unter sich ausmachen
NickySim ist offline  
Alt 02.12.2014, 09:31   #19
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 22.969
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Zumindest ist das eine wirklich schnelle und geglückte Zusammenführung.
Du weißt, dass du genau das Richtige gemacht hast und Hamish ist ein echtes Schnuckelchen.

So einen Frechdachs habe ich bei mir auch.
Die anderen zwei mussten lernen ihr Leckerchen schneller zu fressen. Wenn Mailo nicht aufpasst und sich ablenken lässt, ist es weg.
Frigida ist offline  
Alt 02.12.2014, 10:08   #20
 
Avatar von BellasMama
 
 
Ort: Stuttgart
Alter: 34
 
Beiträge: 9.252
Tagebuch-Einträge: 13
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Wie die Anderen schon schrieben, warum nachts trenne, wenn sie sich tagsüber sehen?

Wegen dem Futter, du bestellst im Netz oder? Lass mal das Animonda vom Feinsten weg und tausche es gegen das Carny ist, dass ist zumindest schon mal hochwertiger.... und ansonsten würde ich es mal noch mit Macs, Granata Pet versuchen.... Catz Finefood ist ja schon mal eine sehr gute Marke...

Und ansonsten machen die Zwei das schon ganz große klasse...
BellasMama ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

motzkatze

,

katze kuhflecken

, immunhistologische fip

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.