Thema: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere im Katzen Forum über Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Bereich "Foto Studio". Hach, was für eine Aufregung hier in der Firma ... der spanische König hat uns eben besucht. Da hätte ich jetzt fast meine Mittagspause verpasst Mac's hat Felix mit dem Hintern nie angeschaut ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 02.12.2014, 12:22   #21
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.454
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Hach, was für eine Aufregung hier in der Firma ... der spanische König hat uns eben besucht. Da hätte ich jetzt fast meine Mittagspause verpasst

Mac's hat Felix mit dem Hintern nie angeschaut und auch Animonda Carny war nicht der
Hammer. Daher habe ich erst einmal von LUX auf Animonda vom Feinsten gewechselt Catz Finefood darf auch nur Huhn & Thunfisch oder Geflügel & Garnelen sein.

Aber da unser Felix ja im Moment so gut wie alles frisst, werde ich auch heute wieder Animonda Carny besorgen und noch einmal den Test wagen

Und er frisst ja jetzt auch das "gewolfte Kaninchen", das uns die Züchterin mitgebracht hat. Ist wohl fertiges Hunde-BARF. Aber ob wir wirklich komplett umstellen wollen ist fraglich. Mein Mann ist vom "Matschen" nicht so begeistert

Das Felini Complete möchte ich ja besorgen, damit wir ein wenig davon über die Cosma-Dosen streuen können.

Auf jeden Fall glänzt das Fell von Felix seit kurzem wie eine Speckschwarte
NickySim ist offline  
Alt 02.12.2014, 12:22
Anzeige
 
 
AW: AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 02.12.2014, 13:46   #22
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 22.629
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Bei mir wird aufgetischt und wer nicht will muss hungern.
Und keiner bei mir will hungern.
Die fressen alles... mal mit mehr, mal mit weniger Appetit.

Die kleinen Cosma-Dosen würde ich als Leckerli geben.
Und das Felini lieber mit Rohfleisch vermischen. Das ist Matschen für Anfänger.


Was macht der spanische König bei euch in der Firma?
Frigida ist offline  
Alt 02.12.2014, 15:37   #23
 
Avatar von BellasMama
 
 
Ort: Stuttgart
Alter: 34
 
Beiträge: 9.252
Tagebuch-Einträge: 13
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Nicky, wo bestellst du denn?
BellasMama ist offline  
Alt 02.12.2014, 21:27   #24
 
Avatar von Minke
 
 
Beiträge: 2.212
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Hab jetzt erst gesehen, dass der Kleine bei euch eingezogen ist. Es ist so schön zu sehen, wie schnell er sich eingelebt hat.
Das habt ihr auch nach der letzten Zeit verdient.
Minke ist offline  
Alt 02.12.2014, 21:57   #25
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.454
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Zitat:
Zitat von Frigida Beitrag anzeigen
Was macht der spanische König bei euch in der Firma?
Der hat unser neues "Technologiezentrum" eingeweiht

Wahnsinn, was da für einen Aufwand betrieben wird ... Und wie viele Menschen mit so einem König reisen bzw. an so einer Veranstaltung teilnehmen ...

Zitat:
Zitat von Frigida Beitrag anzeigen
Bei mir wird aufgetischt und wer nicht will muss hungern.
Und keiner bei mir will hungern.
Die fressen alles... mal mit mehr, mal mit weniger Appetit.

Die kleinen Cosma-Dosen würde ich als Leckerli geben.
Und das Felini lieber mit Rohfleisch vermischen. Das ist Matschen für Anfänger.
Hach, herrlich! Wenn meine doch auch so drauf wären Aber im Moment läuft das wie gesagt ganz gut. Die große Nörgelbacke war mein Dickerchen ...

Eigentlich gibt es die Cosma-Dosen auch nur als Leckerli - außer ich lasse Männlein zu lang alleine. Dann kommt sowas wie: "Aber die fressen das doch so gern."

Zitat:
Zitat von BellasMama Beitrag anzeigen
Nicky, wo bestellst du denn?
Ich bestelle eigentlich immer bei zooplus.

Zitat:
Zitat von Minke Beitrag anzeigen
Hab jetzt erst gesehen, dass der Kleine bei euch eingezogen ist. Es ist so schön zu sehen, wie schnell er sich eingelebt hat.
Das habt ihr auch nach der letzten Zeit verdient.
Danke dir Wir sind auch so froh, dass es bisher so reibungslos gelaufen ist

Allerdings wurde auch seit gestern Abend nicht mehr gekuschelt ... Mal sehen, wie lange es dauert, bis die beiden sich wieder trauen

Mir tut es schon in der Seele weh, dass ich am Donnerstag über das WE weg bin Da bin ich dann immer leicht eifersüchtig auf Männe
NickySim ist offline  
Alt 02.12.2014, 22:05   #26
 
Avatar von walks-with-cats
 
 
Beiträge: 3.170
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Ich freue mich für euch, dass es so gut klappt mit den zwei Herren. Da entsteht eine echte Männerfreundschaft. Die beiden Süßen werden schneller Busenfreunde als du denkst.

Dian werdet ihr nie vergessen und genau darum lebt er weiter - in eurem Andenken. Der Schmerz über Dians Verlust wird langsam weniger. Auch durch Hamish und die Lebensqualität / -freude, die Felix dadurch gewinnt. Vielleicht kannst du es so sehen, dass Dian euch Hamish geschickt hat, nicht als seinen Ersatz, sondern als seinen von ihm als würdig erkannten Nachfolger.

Beobachte die beiden Kater und erfreue dich an der wachsenden Freundschaft. Dian wollte es so.
walks-with-cats ist offline  
Alt 02.12.2014, 23:00   #27
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.454
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Du hast Recht, wir werden Dian niemals vergessen! Er könnte auch niemals ersetzt werden.

Heute habe ich bei Fressnapf ein großes KaKlo gekauft und zu Hause aufgestellt. Die anderen beiden neuen sind einfach zu klein.

Ich habe Hamish reingesetzt und dann geschah das:

ImageUploadedByTapatalk1417556609.742121.jpg

Das Klo ist sogar groß genug für zwei

Nachdem Felix wieder rausgekommen ist, blieb Hamish drin liegen

ImageUploadedByTapatalk1417556690.200930.jpg

Er kennt keine Klappen damit er es lernt, habe ich ihn mit seinem Spielzeug rausgelockt

Vorhin wurde dann geschlafen. Das kann doch nicht bequem sein

ImageUploadedByTapatalk1417557591.573026.jpg

Und das Näschen ist soooo süß!

ImageUploadedByTapatalk1417557606.223377.jpg
NickySim ist offline  
Alt 03.12.2014, 07:18   #28
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 22.629
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Zu zweit auf das Klo ist ja noch besser als Schmusen.
War schon Streu drin?

Das kleine Fellmonster ist echt süss.
Frigida ist offline  
Alt 03.12.2014, 08:23   #29
 
Avatar von BellasMama
 
 
Ort: Stuttgart
Alter: 34
 
Beiträge: 9.252
Tagebuch-Einträge: 13
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Ok bei Zooplus..... hm...... Catz Finefood hast du ja schon im Angebot für die Katzen..... Ansonsten schau mal.... http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...s_katzenfutter Wie schon gesagt das vom Feinsten würde ich gegen das Carny ersetzen, bzw. das vom Feinsten wenn dann nur noch mal als ein zwei Mahlzeiten anbieten...

Und ganz arg klasse, wie die Zwei das meistern.....
BellasMama ist offline  
Alt 03.12.2014, 09:14   #30
 
Avatar von auricularis
 
 
Ort: Bielefeld
Alter: 38
 
Beiträge: 463
 
AW: Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Deine Zwei sind ja supersüß. Und das die Zusammenführung so reibunglos klappt, finde ich großartig! Ich habe das wohl auch vor mir, wenn alles klappt in den nächsten Tagen. Und wie es scheint, wohnst du gar nicht so weit weg - wahrscheinlich sogar in der gleichen Stadt
Hab den Faden dann mal abonniert
auricularis ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

motzkatze

,

katze kuhflecken


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.