Thema: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Diskutiere im Katzen Forum über Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) im Bereich "Foto Studio". Zitat: Zitat von purzel3012 Ich kanns garnich verstehen. Seid gestern wirds hier auch wieder kälter und heute bei -1 Grad durch den eisigen Wind gefühlte -10. Aber ich mag es, is mir lieber ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 07.02.2017, 11:33   #491
 
Avatar von Strexe
 
 
Ort: Berlin
Alter: 50
 
Beiträge: 5.946
 
AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Zitat:
Zitat von purzel3012 Beitrag anzeigen
Ich kanns garnich verstehen. Seid gestern wirds hier auch wieder kälter und heute bei -1
Grad durch den eisigen Wind gefühlte -10. Aber ich mag es, is mir lieber wie das nasse Schmuddelwetter
Ja, der Wind war/ist echt eisig. Wobei ich ja gestern "gelogen" habe, die Kältewelle kommt natürlich aus dem Osten. Daher das Ergebnis: Es ist arschkalt! Klein-Sibirien in Berlin ist im Kälteschock! Ich hasse den Winter.
Strexe ist offline  
Alt 07.02.2017, 11:33
Anzeige
 
 
AW: AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 08.02.2017, 08:55   #492
 
Avatar von purzel3012
 
 
Ort: Niedersachsen
Alter: 38
 
Beiträge: 1.198
 
AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Schnee im Norden und die Stinker haben mich heute früh angesehen als hätte ich das Wetter kaputgemacht
purzel3012 ist offline  
Alt 20.02.2017, 19:50   #493
 
Avatar von argon
 
 
Ort: nähe von Kassel
 
Beiträge: 4.877
 
AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Zitat:
Zitat von purzel3012 Beitrag anzeigen
Schnee im Norden und die Stinker haben mich heute früh angesehen als hätte ich das Wetter kaputgemacht
Willst Du behaupten, das warst Du nicht? Das glauben sie Dir nie!

Hey, der Schnuff ist ein Fernsehstar! Super! Das sind aber auch klasse Bilder! Super gemacht!
argon ist offline  
Alt 21.02.2017, 09:16   #494
 
Avatar von purzel3012
 
 
Ort: Niedersachsen
Alter: 38
 
Beiträge: 1.198
 
AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Zitat:
Zitat von argon Beitrag anzeigen
Willst Du behaupten, das warst Du nicht? Das glauben sie Dir nie!

Hey, der Schnuff ist ein Fernsehstar! Super! Das sind aber auch klasse Bilder! Super gemacht!
Nöö haben sie mir auch nich geglaubt. Am Sonntag war ich dann wieder schuld weil soviel Wasser vom Himmel viel
purzel3012 ist offline  
Alt 21.02.2017, 12:10   #495
 
Avatar von argon
 
 
Ort: nähe von Kassel
 
Beiträge: 4.877
 
AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Zitat:
Zitat von purzel3012 Beitrag anzeigen
Nöö haben sie mir auch nich geglaubt. Am Sonntag war ich dann wieder schuld weil soviel Wasser vom Himmel viel
Völlig logisch. Wenn in der Wohnung Wasser fließt, kontrollierst Du das doch auch... Oder haben Deine Mauzmaschinen noch nie gesehen, wie Du einen Wasserhahn zu drehst? Na also.

Wenn es draußen schüttet, müssen sie doch vermuten, Du wärst nur zu faul, zum Hahn zu gehen.
argon ist offline  
Alt 21.02.2017, 13:01   #496
 
Avatar von purzel3012
 
 
Ort: Niedersachsen
Alter: 38
 
Beiträge: 1.198
 
AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Das wirds wohl sein.
purzel3012 ist offline  
Alt 03.03.2017, 12:31   #497
 
Avatar von purzel3012
 
 
Ort: Niedersachsen
Alter: 38
 
Beiträge: 1.198
 
AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Was macht Mietz wenn das Wetter wieder einmal kaputt is?

Richtig man rollt sich zusammen wie ein Igel, finde den Anfang





Der is auf der anderen Seite




"Mami Du bist schuld"

purzel3012 ist offline  
Alt 03.03.2017, 19:08   #498
 
Avatar von Spaddel
 
 
Ort: Kartoffelacker
 
Beiträge: 8.156
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Cooles Pelzknäul mit bösem Blick!

Mach dir nichts draus, ich bin auch immer schuld, wenn das Wetter schlecht ist.
Spaddel ist offline  
Alt 03.03.2017, 19:10   #499
 
Avatar von Goldkind
 
 
Ort: Niederkassel
 
Beiträge: 590
 
AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Zitat:
Zitat von purzel3012 Beitrag anzeigen
Was macht Mietz wenn das Wetter wieder einmal kaputt is?

Richtig man rollt sich zusammen wie ein Igel, finde den Anfang





Der is auf der anderen Seite




"Mami Du bist schuld"

Ist das herzig! Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Kuschel!
Goldkind ist offline  
Alt 04.03.2017, 07:49   #500
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.600
 
AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

So schöne Fotos
NickySim ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)”
Der Neue faucht unseren Jack nach 2 Monaten böse an
Jack und Jonesy sagen "Hallo!"
Biete Besondere Menschen f. besondere Katzen gesucht: Jack und Merle (D-weit)
Hope & Jack - ein neues Findelkind
In Gedenken an Jack

Stichworte zum Thema Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)
wie tief können katzen fallen, immunhistologische fip

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.