Thema: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Diskutiere im Katzen Forum über Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) im Bereich "Foto Studio". Hallo liebe Forengemeinde ich möcht uns auch kurz vorstellen und Bilder meiner Zwei Tiger zeigen. Ich bin Diana und fast 37, verheiratetund haben einen Sohn. Bei uns leben 3 Plüschpopo Nins und unsere ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 02.09.2015, 20:31   #1
 
Avatar von purzel3012
 
 
Ort: Niedersachsen
Alter: 38
 
Beiträge: 1.141
 
Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Hallo liebe Forengemeinde

ich möcht uns auch kurz vorstellen und Bilder meiner Zwei Tiger zeigen.

Ich bin Diana und fast 37, verheiratetund haben einen Sohn. Bei uns leben 3 Plüschpopo Nins und unsere Zwei Kater

Jack = dunkel getiegert
Tarek(Tari) = hell getiegert mit Knopfaugen

Jack


Tarek



Unseren Jack haben wir mit 12 Wochen geholt und er is jetzt 2 Jahre bei uns. Ein Träumer und Kuschler vor dem Herrn.
Manchmal hab ich das Gefühl er is schon ein alter Opa und dann belehrt er uns eines besseren und startet voll durch.

Meine
berufliche Situation hat sich im Frühjahr zum positiven geändert und so war Jack nich mehr nur 3 Std allein sondern auch schon mal 6-8Std.

Und Wir haben beschlossen ihm einen Kumpel zuholen damit er jemanden zum spielen,kuscheln und putzen hat.

Die Suche gestaltete sich etwas schwierig da es vom Alter und vom Wesen her auch passen sollte.

Verliebt hab ich mich dann in unseren Tari und hatte schon nich mehr dran geglaubt das die ehemalige Besitzerin sich bei uns meldet. Nach langem warten kam dann die Nachricht ob wir noch Interesse an Ihm haben und eine Woche später zog er dann bei uns ein.

Er verbrachte die ersten Tage im separaten Zimmer und immer wenn Jack im Garten war durfte er sich im Haus umsehen. Wir haben viele stunden bei ihm verbracht damit er sich an uns gewöhnen kann und dann wagten wir die Zusammenführung.

ich war schon einige ZF gewöhnt von unseren Kaninchen und war daher auf einiges gefast.

Jack hat den Neuen erstmal angefaucht aber sie haben sich bis heute nich geprügelt. das Fauchen legte sich auch nach 3 Tagen und dann konnten sie schon aus einem Napf fressen.

Jetzt nach gut 3 Monaten sind die Zwei ein super Team und lieben es zusammen durchs Haus zu jagen oder nachts in meinem Bett zupennen.

Aber hier jetzt erstmal ein paar Bilder der Beiden

Jack als Baby


weil man gern im Blumetopf schlief


lässig abhängen


gemeinsames Salatfressen


Tari bei seiner Ankunft


in der Nacht der Zusammenführung ( ich hab bei den Katzen unten gepennt )


und beim ersten Näschenstupsen war ich hin und weg
purzel3012 ist offline  
Alt 02.09.2015, 20:31
Anzeige
 
 
AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 02.09.2015, 20:33   #2
 
Avatar von fridolinchen
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 11.190
Tagebuch-Einträge: 6
 
AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Goodie, sind die süß!
Herzlich willkommen hier!
fridolinchen ist offline  
Alt 02.09.2015, 20:43   #3
 
Avatar von purzel3012
 
 
Ort: Niedersachsen
Alter: 38
 
Beiträge: 1.141
 
AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Hallo und Danke

ja ich bin immer wieder hin und weg und lieb die zwei total. Jack wird zwar immer unser Baby bleiben aber der Tari hat es in der kurzen Zeit voll geschaft sich in unsere Herzen zu brennen.
purzel3012 ist offline  
Alt 05.09.2015, 09:18   #4
 
Avatar von purzel3012
 
 
Ort: Niedersachsen
Alter: 38
 
Beiträge: 1.141
 
AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Ich hab hier nochmal ein paar Bilder, falls wer kucken mag

Am PC sitzen kann ich auch ganz gut


Mist, jetzt hat die Mama mich gefunden


ohne Worte


und ein bischen Action


schau mir in die Augen




Unser Jack mit 1 Jahr, das betteln hat er voll drauf
purzel3012 ist offline  
Alt 05.09.2015, 09:36   #5
 
Avatar von Carreras
 
 
Ort: Berlin
Alter: 36
 
Beiträge: 912
 
AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Zwei wunderhübsche Kater!

Bei mir ist Jack der Jüngere mit dem weißen Latz und Titus ist der Tiger 😂😂😂😂
Carreras ist gerade online  
Alt 05.09.2015, 12:42   #6
 
Avatar von purzel3012
 
 
Ort: Niedersachsen
Alter: 38
 
Beiträge: 1.141
 
AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Danke Dir

Deine Zwei sind auch süß und die Namen
purzel3012 ist offline  
Alt 05.09.2015, 15:48   #7
 
Avatar von cangreja
 
 
Beiträge: 7.854
 
AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Hallo Diana,
hab gerade das Bild von Jack mit Ninchen beim "Foto des Tages" gesehen und da musste ich doch mal bei Dir gucken kommen, denn hier leben auch zwei Ninchen und vier Katzen in friedlicher Koexistenz .
cangreja ist offline  
Alt 05.09.2015, 15:56   #8
 
Avatar von purzel3012
 
 
Ort: Niedersachsen
Alter: 38
 
Beiträge: 1.141
 
AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Das freut mich.

Bin ja neu hier und es gibt soviele Bilder zusehen.

Ja die Nins waren schon vor unserem Jack hier und er is mit ihnen quasi im Haus aufgewachsen.
Seid letzten Sommer wohnen die beiden Schlappies jetzt im Garten bei unserer Rex Dame, da ihr Partner verstorben war.
Aber Jack läst es sich nich nehmen wenn ich ihn mitnehme die Nins zubegrüßen und sich dazuzulegen.

purzel3012 ist offline  
Alt 05.09.2015, 16:17   #9
 
Avatar von cangreja
 
 
Beiträge: 7.854
 
AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Bei mir war's geteilt: zwei Katzen, zwei Ninchen, zwei Katzen
Die zwei älteren Katzen interessieren sich wenig für die Ninchen; der Rote ist schon zu den Ninchen in den Grasauslauf gesprungen, sobald er halt nach draußen durfte. Dann war er ja mal kurz nicht da (mit meinem Exfreund ausgezogen, aber der Kater kam bald wieder ), und nach seiner Rückkehr hat er sich halt gewundert, dass die Ninchen so weit unten sind . Er ist halt ein sehr hochbeiniger Kater geworden. Tja, jetzt leg er sich halt hin und robbt bäuchlings auf die Ninchen zu... Der jüngste im Bunde, Mops genannt, springt auch immer mit in den Grasauslauf und legt sich dann unter den Sonnenschutz . Wenn dann eins von den Ninchen kommt und ihn anstupst, schiesst er immer ab wie ne Rakete
cangreja ist offline  
Alt 07.09.2015, 11:04   #10
 
Avatar von purzel3012
 
 
Ort: Niedersachsen
Alter: 38
 
Beiträge: 1.141
 
AW: Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Wenn meine Tiger draussen laufen kucken sie schon was die Plüschpopo´s so machen aber das wars dann auch. Mit reingehen tun sie nur wenn ich dabei bin.

Im Moment finden die Zwei das Wetter vol doof. Alles nass draussen und kalt und bäää.

Bin mal gespannt was Tari dann im Winter macht. Wenn er das erstemal Schnee unter den Pfötchen hat.

Hier nochmal ein paar ältere Jack Bilder

Fliegender Jack


böse kucken


Halloooo, is da jemand zuhause?


Was ich hier mache?? Niiiix, ich kuck nur ob noch alles stabil is


Hey na wie gehts dir heute
purzel3012 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)”
Der Neue faucht unseren Jack nach 2 Monaten böse an
Jack und Jonesy sagen "Hallo!"
Biete Besondere Menschen f. besondere Katzen gesucht: Jack und Merle (D-weit)
Hope & Jack - ein neues Findelkind
In Gedenken an Jack

Stichworte zum Thema Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)
immunhistologische fip

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.