Thema: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere im Katzen Forum über Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Bereich "Foto Studio". So, wird abonniert. Zwei bzw. vier hübsche Wesen hast du. Vor allem bei der Beschreibung von Sammy musste ich lachen, denn unseren Kater muss ich auch öfters Arschl***kater nennen, ich denke dein Arschkater ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 08.01.2016, 14:42   #11
 
Avatar von Malli86
 
 
Ort: geheim
 
Beiträge: 764
 
AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

So, wird abonniert.

Zwei bzw. vier hübsche Wesen hast du.
Vor allem bei der Beschreibung von Sammy musste ich lachen, denn unseren Kater muss ich auch öfters Arschl***kater nennen, ich denke dein Arschkater wird auch nur in gewissen Situationen verwendet
Malli86 ist offline  
Alt 08.01.2016, 14:42
Anzeige
 
 
AW: AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 08.01.2016, 16:39   #12
 
Avatar von Puschel_92
 
 
Ort: Recklinghausen
Alter: 24
 
Beiträge: 2.642
 
AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

@Hildegunst: Also ich würde es nicht unbedingt Liebe nennen. Das erste Jahr war ziemlich harmonisch, danach waren die Jahre durchzogen mit Rauffereien. Nichts dramatisches, aber trotzdem tat uns Garfild manchmal ziemlich leid, denn er musste ständig einstecken Aber seit einem dreiviertel Jahr nähern sie sich so langsam wieder an Man wird ja auch irgendwann erwachsen

@hatschepuffel: Juhuu ja tatsächlich. Bochum ist ja quasi einen Katzensprung entfernt Au ja da sind sie mir eigentlich auch am liebsten. Da hilft nicht mal bürsten, bürsten und noch mehr bürsten. Garfild konnte man dreimal am Tag bürsten und wenn er dann an einem vorbei gelaufen ist, sah man trotzdem selber aus wie ein Garfild

@Malli86: Ja manchmal is das einfach die beste Beschreibung Den Namen hat er eigentlich bekommen, weil er immer mit seinem Pöppes Dinge vom Tisch, Schrank oder von der Fensterbank geschmissen hat Wenn er halt irgendwo sitzen wollte wurden die Sachen immer STück für Stück zur Seite geschoben...bis sie runter gefallen sind...man muss ja ordentlich Platz haben nech?

Jetzt bringt mir Kasper gerade einen Ball auf die Couch. Also wird hier erst mal Bällchen gespielt. Und dann vesuche ich mal ob ich den Text nochmal hinbekomme

LG Pia

Geändert von Puschel_92 (08.01.2016 um 16:44 Uhr)
Puschel_92 ist offline  
Alt 08.01.2016, 17:53   #13
 
Avatar von Puschel_92
 
 
Ort: Recklinghausen
Alter: 24
 
Beiträge: 2.642
 
AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

So ich probiere es nochmal mit meinem Text.

Also mit Kasper und Kasimir ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich wollte schon so lange eine Maine Coon und mit Garfild hat es ja nur so halb geklappt. Also wollte ich es diesmal richtig, oder zumindest besser machen. Und die beiden sind Coonies durch und durch, sogar richtige Wasserratten Bevor es so richtig mit meinem Auszug von Zuhause los ging und mir bewusst wurde das ich Sammy und Garfild nicht mitnehmen darf, informierte ich mich über seriöse Züchter und suchte mir eine Handvoll Züchter raus bei denen ich ab und zu die HP besuchte. Als dann der richtige Zeitpunkt für zwei neue Katzen gekommen war, hab ich die beiden gesehen und hab mich sofort verliebt. Ich besuchte sie die Tage darauf bei der Züchterin, wo mich Kasper sofort ums Pfötchen wickelte Er saß auf einem Kratzbaum und ich streichelte über sein kleines Köpfchen, da ließ er sich einfach umfallen *Plumbs*. Schnurrte wie 10 Traktoren..und er war noch soooo mini Auch Kasimir kam direkt zum kuscheln zu mir. Da war mir klar: die beiden und keine anderen! 4 lange Wochen musste ich auf die beiden warten. Ich hab die Tage gezählt, manchmal auch die Stunden Dann war es endlich soweit, wir haben die beiden abgeholt.
Wieder Zuhause wurden natürlich erst einmal alles untersucht. Aber die beiden haben sich schnell wie zuhause gefühlt. Sie sind super sozialisiert, haben keine Angst vor irgendwas...nicht mal vor dem Staubsauger..gibts denn sowas? Kasimir muss ich beim saugen, mit dem Sauger wohlgemerkt, immer wegschieben Wenn wir Besuch haben wird dieser direkt mal belagert und ebenfalls ums Pfötchen gewickelt
Bei Kasper ist der Name Programm, er ist ein richtiger Clown. Kasimir ist einfach ein Herzchen, so lieb und total unkompliziert.

So langsam hat die Harmonie hier aber nun auch ein Ende. Jeder geht hier seinen Weg und hat seine Lieblingsplätze. Die beiden werden älter und der Umgang zwischen ihnen wird rauer. Das Raufen wird zunehmend heftiger, letztens sind sogar die ersten Fellbüschel geflogen. Zeit zum kastrieren
Und dann kommt bald auch endlich der neue Kratzbaum..die beiden armen passen ja fast gar nicht mehr in die geliebte Liegemulde

20151011_093714 Forum.jpg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20151011_122232 Forum.jpg (237,4 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20151011_102412 Forum.jpg (261,6 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20151024_193745 Forum.jpg (914,2 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20151017_123830 Forum.jpg (766,3 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20151014_110831 Forum.jpg (767,8 KB, 9x aufgerufen)
Puschel_92 ist offline  
Alt 08.01.2016, 19:25   #14
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 51
 
Beiträge: 15.355
 
AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Hübsche Puschels

wie alt sind die beiden?
fuzzy ist offline  
Alt 08.01.2016, 19:57   #15
 
Avatar von Puschel_92
 
 
Ort: Recklinghausen
Alter: 24
 
Beiträge: 2.642
 
AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Zitat:
Zitat von fuzzy Beitrag anzeigen
Hübsche Puschels

wie alt sind die beiden?
Vielen Dank :)
Mittlerweile sind die beiden knapp unter und knapp über 6 Monate.

LG Pia
Puschel_92 ist offline  
Alt 08.01.2016, 21:50   #16
 
Avatar von Puschel_92
 
 
Ort: Recklinghausen
Alter: 24
 
Beiträge: 2.642
 
AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Hat Dosi gerade geschrieben wir kuscheln nicht mehr miteinander ?? Pfff von wegen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20160108_185725.jpg (682,6 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20160108_185758(0).jpg (807,8 KB, 10x aufgerufen)
Puschel_92 ist offline  
Alt 08.01.2016, 22:14   #17
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 26.189
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Sammy und Garfield scheinen ja unzertrennlich zu sein. Das sind so schöne Bilder, wie sie Seite an Seite sitzen oder liegen. Ich bin gespannt auf Deine weiteren Erzählungen.

Ups, ich hatte gar nicht die zweite Seite gesehen . Kasper und Kasimir sind supersüße kleine Kerlchen. Aber mit 6 Monaten kommt die Rüpelzeit. Klar, dass der Umgang dann rauer wird. Aber das Kuschelfoto zeigt, sie lieben sich trotzdem ❤

Geändert von Krabbentier (08.01.2016 um 22:21 Uhr)
Krabbentier ist offline  
Alt 09.01.2016, 12:26   #18
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.541
 
AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Einfach nur süße Katzen, sowohl Garfield und Sammy, als auch Kasimir und Kasper
NickySim ist offline  
Alt 09.01.2016, 12:30   #19
 
Avatar von Junitea
 
 
Ort: Jülich
Alter: 30
 
Beiträge: 1.274
 
AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Ah wie schön!
Da mag man gleich ne Runde mitkuscheln
Junitea ist offline  
Alt 09.01.2016, 14:38   #20
 
Avatar von Puschel_92
 
 
Ort: Recklinghausen
Alter: 24
 
Beiträge: 2.642
 
AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Zitat:
Zitat von Krabbentier Beitrag anzeigen
Sammy und Garfield scheinen ja unzertrennlich zu sein. Das sind so schöne Bilder, wie sie Seite an Seite sitzen oder liegen. Ich bin gespannt auf Deine weiteren Erzählungen.

Ups, ich hatte gar nicht die zweite Seite gesehen . Kasper und Kasimir sind supersüße kleine Kerlchen. Aber mit 6 Monaten kommt die Rüpelzeit. Klar, dass der Umgang dann rauer wird. Aber das Kuschelfoto zeigt, sie lieben sich trotzdem ❤
Ja die beiden sind einfach klasse :) Bei Kasper und Kasimir mach ich mir gar keinen Kopf. Das ist hier so ausgeglichen mit dem raufen. Mal fängt der eine an, mal der andere. Mit Sammy und Garfild war das damals anders. Garfild hatte nie Lust am raufen also musste er ständig von Sammy einstecken. Er war dann meistens total verschreckt und hat die Flucht ergriffen. Aber das hat sich ja auch gelegt

Zitat:
Zitat von NickySim Beitrag anzeigen
Einfach nur süße Katzen, sowohl Garfield und Sammy, als auch Kasimir und Kasper
Vielen Dank :)

Zitat:
Zitat von Junitea Beitrag anzeigen
Ah wie schön!
Da mag man gleich ne Runde mitkuscheln
Au jaaa und ich durfte sogar sofern das für Menschen dann möglich ist versteht sich
Puschel_92 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Pia´s puschelige Plüschpopos :)”
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy
Plüschpopos werden von Hauskatzen zu Teilfreigängern. Frage zu Parasiten und Impfung
Plüschpopos werden von Hauskatzen zu Teilfreigängern. Frage zu Parasiten und Impfung
Julia's Plüschpopos
Hallöchen von mir und meinen Plüschpopos

Stichworte zum Thema Pia´s puschelige Plüschpopos :)

katzenforum

,

boarelis katzenforum

,

deutschlands größtes katzenforum


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.