Thema: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere im Katzen Forum über Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Bereich "Foto Studio". Guten Abend :) Bilder vom Katzenbalkon mit Sammy und Garfild habt ihr ja schon ein paar gesehen. Aber ich würde dazu gerne noch was schreiben und euch meinen ersten selbst gebauten Kratzbaum vorstellen, ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 09.01.2016, 18:37   #21
 
Avatar von Puschel_92
 
 
Ort: Recklinghausen
Alter: 24
 
Beiträge: 2.642
 
AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Guten Abend :)

Bilder vom Katzenbalkon mit Sammy und Garfild habt ihr ja schon ein paar gesehen. Aber ich würde dazu gerne noch was schreiben und euch meinen ersten selbst gebauten Kratzbaum vorstellen, auf den ich schon ein bisschen stolz bin

Also am Anfang hatten wir auf dem Balkom nur diesen weißen Hängebalkontisch.
20120802_082256 Forum.jpg
20120720_172919 Forum.jpg

Der war aber nicht sonderlich schön. Außerdem wollten wir das Sammy und Garfild einen erhöhten Platz haben, vonwo aus sie alles beobachten konnten. Also kam irgendwann ein mittel hoher KB. Der hatte seinen Platz vor der Balkontür und wurde bei schönem Wetter dann
raus gestellt.
20130505_111906 Forum.jpg
20130505_113320 Forum.jpg
20130603_181504 Forum.jpg

Tjaa dann gings los...Baum auf den Balkon..Baum abends rein..Baum wieder raus..Baum wieder rein...Baum wieder raus...ach schitt Regen..Baum wieder rein..Das hat schon nach sehr kurzer Zeit ziemlich genervt. Es musste also ein Baum her, der draußen stehen bleiben kann. Und den wollte ich selber bauen. Ich hab mir dann ein paar Skizzen gemacht, um zu sehen wie der Baum einmal aussehen sollte.
Er sollte eine hohe Plattform haben, damit die beiden alles gut beobachten konnten. Aber eine Platte war mir zu wenig es sollten also mindestens 2 sein damit beide auf dem Baum Platz haben. Noch dazu sollten die Plattformen groß genug sein, damit die Beiden Kater sich ordentlich strecken können. Und es sollte ein echter Baumstamm sein.
Das kam dann dabei raus:
20130610_203549 Forum.jpg

Der Baum wurde sofort angenommen und wird bis heute sehr geliebt, weil man von da aus eine tolle Aussicht hat. Und sich ordentlich lang machen kann, so wie ich es geplant hatte :)
20130610_204202 Forum.jpg
20130612_200041 Forum.jpg
20130612_200302 Forum.jpg
IMG-20131004-WA0006 Forum.jpg
20130612_200923 Forum.jpg

Mittlerweile steht er 3 Jahre auf dem Balkon. Sieht nicht mehr ganz so schön aus wie am Anfang, aber er hält noch :) Und die untere Liegefläche kann man beim grillen hervorragend als Fleisch-Ablage nutzen

Auf meinem jetzigen Balkon hab ich für so einen Baum leider keinen Platz, deswegen muss ich mir zum Frühjahr was anderes überlegen um Kapser und Kasimir es auch draußen schön zu machen. Wichtig war für mich aber, das der Balkon auch für die beiden schnell Katzensicher gemacht wurde. Mit der tatkräftigen Unterstützung meines Freundes, hat das auch alles ganz schnell geklappt, sodass wir noch die letzten schönen Oktobertage draußen genießen konnten
Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten ...
Vorsicht Bilder-Flut
20151029_155052.jpg
20151029_160423 Forum.jpg
20151029_160923.jpg
20151101_123955.jpg
20151101_124024 Forum.jpg
20151101_124218.jpg
Und auch noch ein paar neuere Bilder:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20151213_101238.jpg (1,18 MB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20151213_101307.jpg (530,3 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20151228_085348.jpg (707,8 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20151228_085458_015.jpg (506,8 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20151228_104110.jpg (786,3 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20151228_104125.jpg (667,1 KB, 13x aufgerufen)
Puschel_92 ist offline  
Alt 09.01.2016, 18:37
Anzeige
 
 
AW: AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 09.01.2016, 22:10   #22
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 26.201
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Deinen beiden scheint es jetzt schon gut zu gefallen auf dem Balkon. Wenn ich sowas sehe werde ich immer neidisch, weil ich leider keinen Balkon habe.
Ich bin gespannt was Du Dir einfallen lässt zum Frühjahr für Deine Mietzen.
Krabbentier ist gerade online  
Alt 11.01.2016, 08:01   #23
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.541
 
AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Es scheint wohl eine Coonie-Krankheit zu sein, dass sich aus dem Katzennetz eine Art Hängematte "gebaut" wird Hamish hängt da auch immer so merkwürdig drin
NickySim ist offline  
Alt 13.01.2016, 18:26   #24
 
Avatar von Puschel_92
 
 
Ort: Recklinghausen
Alter: 24
 
Beiträge: 2.642
 
AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Zitat:
Zitat von Krabbentier Beitrag anzeigen
Deinen beiden scheint es jetzt schon gut zu gefallen auf dem Balkon. Wenn ich sowas sehe werde ich immer neidisch, weil ich leider keinen Balkon habe.
Ich bin gespannt was Du Dir einfallen lässt zum Frühjahr für Deine Mietzen.
Ja die beiden lieben es wirklich. Wenn es doch nur mal trocken bleiben würde
Es klingt vielleicht jetzt ein bisschen gemein, aber so ein Balkon ist schon echt klasse. Und das wir da ein Netz anbringen durften auch. Aber ich hab die Wohnung ja auch extra so ausgesucht. Ohne wäre für mich nicht in frage gekommen.
Aber wer weis, vielleicht ändert sich das bei dir ja auch nochmal

Zitat:
Zitat von NickySim Beitrag anzeigen
Es scheint wohl eine Coonie-Krankheit zu sein, dass sich aus dem Katzennetz eine Art Hängematte "gebaut" wird Hamish hängt da auch immer so merkwürdig drin
Das kann gut sein und mit den riesen Plüsch- Pranken rutscht man auch gerne mal ab...ich bin wirklich froh das da ein Netz am Balkon ist, sonst wären beide schon runter gesegelt
Puschel_92 ist offline  
Alt 13.01.2016, 18:34   #25
 
Avatar von Puschel_92
 
 
Ort: Recklinghausen
Alter: 24
 
Beiträge: 2.642
 
AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Soo die Kastration ist geschafft Alles gut gegangen. Nur Kasper war ein bisschen beleidigt. Wie konnte ich ihn auch nur in eine Box sperren und zu so einem "schrecklichen" Ort bringen
Entschuldigt. Ich bekomme das Bild mit dem Handy nicht gedreht
LG Pia
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20160111_182433.jpg (670,6 KB, 11x aufgerufen)
Puschel_92 ist offline  
Alt 13.01.2016, 20:23   #26
 
Avatar von Hildegunst
 
 
Ort: Bayern
Alter: 51
 
Beiträge: 3.340
 
AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Zitat:
Zitat von Puschel_92 Beitrag anzeigen
Soo die Kastration ist geschafft Alles gut gegangen. Nur Kasper war ein bisschen beleidigt. Wie konnte ich ihn auch nur in eine Box sperren und zu so einem "schrecklichen" Ort bringen
Entschuldigt. Ich bekomme das Bild mit dem Handy nicht gedreht
LG Pia
Du wärst auch beleidigt, wenn sie dir so mir nix, dir nix, die edelsten Teile rauben würden ohne Vorwarnung
Hildegunst ist offline  
Alt 13.01.2016, 20:44   #27
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 26.201
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Da hat er aber auch recht. So ein schrecklicher Ort. Da muss man ja auch ein bisschen schmollen .
Krabbentier ist gerade online  
Alt 13.01.2016, 22:06   #28
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.541
 
AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Da schaut aber einer böse, aber durchaus etwas verständlich
NickySim ist offline  
Alt 15.01.2016, 14:02   #29
 
Avatar von Puschel_92
 
 
Ort: Recklinghausen
Alter: 24
 
Beiträge: 2.642
 
AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Zitat:
Zitat von Hildegunst Beitrag anzeigen
Du wärst auch beleidigt, wenn sie dir so mir nix, dir nix, die edelsten Teile rauben würden ohne Vorwarnung
Ja wahrscheinlich aber was sein muss, muss ja leider sein
Mein Freund hat mit ihnen mit gelitten und 1000 beteuert wie leid es ihm tut
Mittlerweile ist der TA-Besuch aber schon vergessen. Und GsD haben sie keine Angst vor der Box, das war ja meine Befürchtung, das sie nach dem Besuch da nicht mehr rein wollen...aber Kasper liegt da jetzt auch so drin
puuhh Glück gehabt
Ich muss nachher unbedingt auch mal neue Bilder hochladen. Bin immer zu faul die aufn Rechner zu ziehen

Geändert von Puschel_92 (15.01.2016 um 14:04 Uhr)
Puschel_92 ist offline  
Alt 15.01.2016, 19:16   #30
 
Avatar von Puschel_92
 
 
Ort: Recklinghausen
Alter: 24
 
Beiträge: 2.642
 
AW: Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Soooo hier die versprochene Bilderflut

Kasper in dem heiß geliebten Bettchen...ich hätte direkt 2 kaufen sollen
20160108_214518.jpg

Unser Schweinchen Kasi :)
20160109_211229.jpg

Schönheit braucht halt ihren Platz sieht es bei euch auch immer so aus?
20160108_220253.jpg

Ja wo ist denn die Muschi???
20160109_211252.jpg

Beim Weihnachtsbaum abschmücken :)
20160110_130857.jpg
Puschel_92 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Pia´s puschelige Plüschpopos :)”
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy
Plüschpopos werden von Hauskatzen zu Teilfreigängern. Frage zu Parasiten und Impfung
Plüschpopos werden von Hauskatzen zu Teilfreigängern. Frage zu Parasiten und Impfung
Julia's Plüschpopos
Hallöchen von mir und meinen Plüschpopos

Stichworte zum Thema Pia´s puschelige Plüschpopos :)

katzenforum

,

boarelis katzenforum

,

deutschlands größtes katzenforum


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.