Thema: Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread

Diskutiere im Katzen Forum über Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread im Bereich "Foto Studio". Da hatte ich jetzt mal lust drauf für meine Süßen einen Fototread zu erstellen. Als erstes Luzi. Sie zog zusammen mit Hannibal bei uns ein als beide ca 5 Wochen waren. Luzi verschwand ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 12.02.2016, 19:20   #1
 
Avatar von _hannibal_
 
 
Ort: Am A d W
 
Beiträge: 4.496
 
Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread

Da hatte ich jetzt mal lust drauf für meine Süßen einen Fototread zu erstellen.

Als erstes Luzi. Sie zog zusammen mit Hannibal bei uns ein als beide ca 5 Wochen waren.
Luzi verschwand am 28.8.2013
Sie war Schatzis Katze. Er hing sehr an ihr und sie natürlich an ihm. Charakterlich war sie ein Traum und auch noch wunderschön.

DSC00348.jpg

PICT0550.JPG

PICT0726.JPG


Luzi war die einzigste mit der Hannibal kuschelte. Sie war in unseren Augen Mamaersatz für Ihn. Er orientierte sich sehr an ihr und seine Welt brach zusammen als sie nicht mehr
heim kam. Danach veränderte sich sein Charakter extrem, er war nie wieder der kleine "alte" Hannibal.

DSC00345.JPG

DSC00561.JPG

Hannibal gibt es natürlich auch von klein an, nur Fotogen war er noch nie so recht

PICT0569.JPG

DSC00347.jpg

PICT0621.JPG

Als Luzi verschwand zog klein Mimi zu uns. Leider starb sie sehr schnell. Sie war die absolute Clownkatze. Nur Blödsinn im Kopf und sie hat die ganze Bude auf den Kopf gestellt. Hannibal und Mimi wurden nie dicke Freunde aber sie mochten sich trotzdem. Ab und zu gab es Nasenküssen und gesucht hat er sie auch, wenn sie mal länger nicht da war.

1380618205261.jpg

1381947093927.jpg

DSC_0048.jpg

Ja dann war klein Mimi auch nicht mehr da und das Haus war so leer. Wir überlegten was zu Hannibal passen könnte und gab für uns nur eine Lösung. Es sollen zwei kleine Kater werden.

Ja dann kamen Rumpel und Pumpel Die zwei geben den ganzen Tag vollgas, flippen aus, stellen ebenfalls alles auf den Kopf und waren glaub ich für Hannibal, die richtige Wahl. Denn er mag sie und sie Spielen sogar zusammen.

1418687557622.jpg

1418687559278.jpg

1421960793531.jpg

Das war für uns die richtige Wahl für Hannibal, denn seit dem ist er wieder aktiver und seit ein paar Wochen fängt er auch wieder an zu spielen. War er jetzt zwei Jahre nicht mehr tat. Er wirkt aktiver und ausgeglichener als vorher. Hat zwar lange gedauert aber ich freu mich dass er so munter und agil ist. Es kann nur gut sein für meine Katzenliebe des Lebens.

Nachdem ich ja, wie jeder hier, Millionen Fotos habe von meinen Miezen zeig ich einfach noch ein paar Lieblingsbilder von mir

1419154810891.jpg

1422754456661.jpg

20150509_160353.jpg

1421960795429.jpg

DSC_0030.jpg

DSC_0250.jpg

Jetzt reicht´s erstmal
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0047.jpg (568,0 KB, 8x aufgerufen)

Geändert von _hannibal_ (12.02.2016 um 19:31 Uhr)
_hannibal_ ist gerade online  
Alt 12.02.2016, 19:20
Anzeige
 
 
AW: Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 13.02.2016, 12:54   #2
 
Avatar von argon
 
 
Ort: nähe von Kassel
 
Beiträge: 4.640
 
AW: Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread

Wie jetzt?? Hannibal soll nicht fotogen sein?? Der ist doch absolut Klasse und entzückend!

Die anderen natürlich auch!

und _hannibal_ ... "reichen" tut es nie...
argon ist offline  
Alt 13.02.2016, 12:59   #3
 
Avatar von Puschel_92
 
 
Ort: Recklinghausen
Alter: 23
 
Beiträge: 1.526
 
AW: Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread

Sehr schöne Miezen
Ich finde Hannibal auch sehr fotogen
Rumpel und Pumpel? Heißen die beiden wirklich so?

LG Pia
Puschel_92 ist gerade online  
Alt 13.02.2016, 14:48   #4
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 11.648
 
AW: Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread

Wunderschöne Fellis . Hatte Mimi was mit den Augen oder täuscht das?
Patentante ist offline  
Alt 13.02.2016, 17:48   #5
 
Avatar von _hannibal_
 
 
Ort: Am A d W
 
Beiträge: 4.496
 
AW: Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread

Zitat:
Zitat von argon Beitrag anzeigen
Wie jetzt?? Hannibal soll nicht fotogen sein?? Der ist doch absolut Klasse und entzückend!

Die anderen natürlich auch!

und _hannibal_ ... "reichen" tut es nie...
Ich finde ihn natürlich wunderschön, es gibt aber ein paar Fotos da kann man nur lachen. Zeig ich sehr gerne

Zitat:
Zitat von Puschel_92 Beitrag anzeigen
Sehr schöne Miezen
Ich finde Hannibal auch sehr fotogen
Rumpel und Pumpel? Heißen die beiden wirklich so?

LG Pia
Nein leider nicht sie heißen Fuzzi ( Tiger mit weißen Pfoten ) und Loui ( Tiger mit viel weiß ) aber so wie die zwei hier abgehen hätten wir sie auch Rumpel und Pumpel taufen können.

Zitat:
Zitat von Patentante Beitrag anzeigen
Wunderschöne Fellis . Hatte Mimi was mit den Augen oder täuscht das?
Ja, man wusste aber nicht genau was. Sie wurde verhungert mit verklebten Augen auf einem Feld gefunden, da war sie geschätzt drei Monate alt. Als sie die Augen aufbekamen waren sie so milchig. Vermutet wurde durch Katzenschnupfen. Aber sie konnte trotzdem gut sehen und brachte auch im dunklen Mäuse mit heim.
Sie war so ein Sonnenschein.
_hannibal_ ist gerade online  
Alt 13.02.2016, 18:14   #6
 
Avatar von argon
 
 
Ort: nähe von Kassel
 
Beiträge: 4.640
 
AW: Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread

Zitat:
Zitat von _hannibal_ Beitrag anzeigen
Ich finde ihn natürlich wunderschön, es gibt aber ein paar Fotos da kann man nur lachen. Zeig ich sehr gerne
Und worauf wartest Du dann noch?
argon ist offline  
Alt 13.02.2016, 18:25   #7
 
Avatar von _hannibal_
 
 
Ort: Am A d W
 
Beiträge: 4.496
 
AW: Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread

Es gab Quark, er isst heute immer noch wie ein kleines Schweinchen

PICT0610.JPG

Alienaugen

PICT0589.JPG

5 Wochen alt

PICT0545.JPG

Schon immer ein komischer Schläfer

DSC00453.JPG

DSC00386.JPG

Ca 10 Wochen

DSC00351.JPG

Lieblingsposition zum Bauchkraulen nach dem Essen

DSC_0215.jpg

Es könnte überall was zum Essen drin sein

1392436684833.jpg

Beim spazieren gehen. Irgendwann müssen wir dem Nachbarn seine Pfähle ersetzen

20150729_125121.jpg
_hannibal_ ist gerade online  
Alt 13.02.2016, 18:40   #8
 
Avatar von argon
 
 
Ort: nähe von Kassel
 
Beiträge: 4.640
 
AW: Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread



Ein wunderschöner Hannibal! Und Quark steht Deinem Alienauge ganz ausgezeichnet!

Ein richtig süßer Kater, der weiß, was er will!! Es ist schließlich sein Job, alles zu kontrollieren!

Hast Du mehr davon???

Auch von den anderen??
argon ist offline  
Alt 13.02.2016, 18:47   #9
 
Avatar von _hannibal_
 
 
Ort: Am A d W
 
Beiträge: 4.496
 
AW: Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread

Ja der weiß wirklich was er will und ist ein absoluter Stur- und Dickkopf.

Ähm ja noch tausende

Luzi die schöne Diva. Die dem Tierarzt beim ersten Besuch (gemerkt 5 Wochen alt) ein Loch in den Fingernagel gebissen hat. Danach wurde sie nur noch mit Handschuhen untersucht

PICT0553.JPG

PICT0568.JPG

PICT0586.JPG

PICT0598.JPG

PICT0646.JPG

DSC00572.JPG
_hannibal_ ist gerade online  
Alt 13.02.2016, 18:50   #10
 
Avatar von _hannibal_
 
 
Ort: Am A d W
 
Beiträge: 4.496
 
AW: Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread

Klein Mimi, die leider nur sehr kurz bei uns war

1380618305958.jpg

1381947093927.jpg

1383761729799.jpg

1387491635891.jpg

1392436675582.jpg

1390603103588.jpg
_hannibal_ ist gerade online  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Meine Schätze und Sternchen brauchen auch einen Fototread”
Mein Sternchen musste gestern von uns gehen
Sternchen ist nicht mehr...
Teufel und Sternchen mit Dosi
Angsthasenkater namens Sternchen
Hamster Sternchen ist krank


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.