Thema: Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Diskutiere im Katzen Forum über Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 im Bereich "Foto Studio". Zitat: Zitat von BirmchenKitten Sehr schön gereimt. Ein Naturtalent! Ja, auf jeden Fall. Aber mir hat schon ein wenig das Herz geblutet, die beiden so zu sehen wie am Montag! Oh und es ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 06.04.2016, 14:11   #11
 
Avatar von Drei Fellchen
 
 
Ort: Hamburg
 
Beiträge: 2.294
 
AW: Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Zitat:
Zitat von BirmchenKitten Beitrag anzeigen
Sehr schön gereimt. Ein Naturtalent!





Ja, auf jeden Fall. Aber mir hat schon ein wenig das Herz geblutet, die beiden so zu sehen wie am Montag!

Oh und
es gab ein kleines Missgeschick: Im Dureinander des Morgens, hat die Arzthelferin meinen Picasso für das Mädel gehalten, das auch kastriert werden sollte und hat ihm das Bäuchlein nackig geschert!



Sie hat sich so bei mir entschuligt am Mittag! Ich meinte, so lange nix weggeschnitten wurde, was noch gebraucht wird, ist alles ok. Und irgendwie sieht sein nackter Bauch auch total putzig aus.

Also ist jetzt Partnerlook angesagt? Großartig...!

Verwechslungen kommen vor...mir hat man mal in einer Tierklinik statt meiner hellen Monty einen großen schwarzen Kater zum Abholen gebracht. Netter Versuch!
Drei Fellchen ist gerade online  
Alt 06.04.2016, 14:11
Anzeige
 
 
AW: AW: Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 06.04.2016, 14:12   #12
 
Avatar von goya
 
 
Beiträge: 2.619
 
AW: Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Das kenne ich. Man leidet die Schmerzen mit. Ich muss mir auch vor jedem Arztgang vor Augen führen das es nur zu ihrem Besten ist. Gerade unsere Birmchen schreit und jammert zum Herz brechen sobald sie in der Transportbox ist. Dabei war sie bis jetzt nur wegen der Kastration und den Impfungen beim Ta.
goya ist offline  
Alt 07.04.2016, 07:21   #13
 
Avatar von BirmchenKitten
 
 
Ort: Mainz
Alter: 36
 
Beiträge: 1.133
 
AW: Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Zitat:
Zitat von Drei Fellchen Beitrag anzeigen
Also ist jetzt Partnerlook angesagt? Großartig...!

Verwechslungen kommen vor...mir hat man mal in einer Tierklinik statt meiner hellen Monty einen großen schwarzen Kater zum Abholen gebracht. Netter Versuch!
War wohl ne Typ-Veränderungs-OP, oder?
BirmchenKitten ist offline  
Alt 07.04.2016, 07:23   #14
 
Avatar von Drei Fellchen
 
 
Ort: Hamburg
 
Beiträge: 2.294
 
AW: Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Zitat:
Zitat von BirmchenKitten Beitrag anzeigen
War wohl ne Typ-Veränderungs-OP, oder?

Du glaubst gar nicht wie blöde wir geguckt haben!
Drei Fellchen ist gerade online  
Alt 07.04.2016, 07:27   #15
 
Avatar von BirmchenKitten
 
 
Ort: Mainz
Alter: 36
 
Beiträge: 1.133
 
AW: Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Zitat:
Zitat von goya Beitrag anzeigen
Das kenne ich. Man leidet die Schmerzen mit. Ich muss mir auch vor jedem Arztgang vor Augen führen das es nur zu ihrem Besten ist. Gerade unsere Birmchen schreit und jammert zum Herz brechen sobald sie in der Transportbox ist. Dabei war sie bis jetzt nur wegen der Kastration und den Impfungen beim Ta.
Wir hatten immer Katzen, seit ich ein kleines Kind war. Aber es hat mich damals natürlich nie so tangiert, wenn OP´s der Katzen anstanden oder so. Als Kind ist das alles eh kein Problem und wird sowieso alles klappen.
Nun habe ich das erst Mal zwei Kater von Anfang an ... hab erste Fotos direkt nach der Geburt schon bekommen. Ich liebe die beiden so sehr. Sie sind wie Kinder (ich habe natürlich auch ein menschliches Kind , aber ihr wisst bestimmt, was ich meine ). Ich habe ständig Angst, ihnen könnte was passieren oder sie werden krank oder so!

Zitat:
Zitat von Drei Fellchen Beitrag anzeigen
Du glaubst gar nicht wie blöde wir geguckt haben!
hehe ... ich kann mir vorstellen, wie blöde ICH geguckt hätte!
BirmchenKitten ist offline  
Alt 07.04.2016, 11:44   #16
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 3.852
 
AW: Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Zitat:
Zitat von BirmchenKitten Beitrag anzeigen
Oh und es gab ein kleines Missgeschick: Im Dureinander des Morgens, hat die Arzthelferin meinen Picasso für das Mädel gehalten, das auch kastriert werden sollte und hat ihm das Bäuchlein nackig geschert!

Und irgendwie sieht sein nackter Bauch auch total putzig aus.
Oh wei, oh wei, hoffentlich hat die Arzthelferin einen gnädigen Chef!

Und BirmchenKitten, du ahnst schon was ich natürlich im Fotobeweis sehen will?
Felix-the-cat ist offline  
Alt 08.04.2016, 06:47   #17
 
Avatar von BirmchenKitten
 
 
Ort: Mainz
Alter: 36
 
Beiträge: 1.133
 
AW: Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Fotobeweis:

20160407_215308_resized.jpg
BirmchenKitten ist offline  
Alt 08.04.2016, 06:48   #18
 
Avatar von BirmchenKitten
 
 
Ort: Mainz
Alter: 36
 
Beiträge: 1.133
 
AW: Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Oh, die beiden haben gestern Abend soooo süß miteinander gekuschelt auf dem Sofa:

IMG-20160407-WA0001.jpg

IMG-20160407-WA0003.jpg
BirmchenKitten ist offline  
Alt 08.04.2016, 07:18   #19
 
Avatar von Livi
 
 
Beiträge: 2.086
 
AW: Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

ah sind sie süüüüß! Ich möchte mich am liebsten dazulegen.
Livi ist offline  
Alt 08.04.2016, 10:43   #20
 
Avatar von goya
 
 
Beiträge: 2.619
 
AW: Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

Die sind wirklich Zucker.
Meine Maus hatte nach der OP noch einen Body bekommen, damit sie nicht an die Wunde geht. Den konnten wir aber schnell wieder ausziehen. Aber es sah herrlich aus, die kleine weiße Katze in dem roten Mäntelchen
goya ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
birma, birmchen, heilige

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

katzenforum

, real nature katzenfutter mit gelee, katzenfo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.