Thema: Asterix und Amy

Diskutiere im Katzen Forum über Asterix und Amy im Bereich "Foto Studio". Das freut mich sehr, dass es Dir wieder etwas - und den beiden Felltieren offensichtlich sehr gut geht! Wenn A&A gut miteinander auskommen, muss eine dritte Katze auch gar nicht zwangsläufig sein. Schön, ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 03.01.2017, 13:13   #141
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 4.285
 
AW: Asterix und Amy

Das freut mich sehr, dass es Dir wieder etwas - und den beiden Felltieren offensichtlich
sehr gut geht! Wenn A&A gut miteinander auskommen, muss eine dritte Katze auch gar nicht zwangsläufig sein. Schön, dass Du auch ein neues Foto von den beiden Hübschen eingestellt hast.
Ich wünsche Dir für das neue Jahr alle Kraft der Welt! Schön, wieder von Dir gelesen zu haben.
Felix-the-cat ist offline  
Alt 03.01.2017, 13:13
Anzeige
 
 
AW: AW: Asterix und Amy

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 04.01.2017, 13:56   #142
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 23.248
 
AW: Asterix und Amy

Ich drücke dir für 2017 alle Daumen die du brauchst.

Wenn deine zwei sich verstehen und immer öfter miteinander kuscheln, dann braucht es auch keine dritte Katze.
Frigida ist offline  
Alt 10.01.2017, 19:39   #143
 
 
Beiträge: 139
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Asterix und Amy

Danke euch!

Asterix ist momentan ein Sorgenkind. Wahrscheinlich hat er sich nur was durch die Kälte eingefangen, aber vielleicht steckt auch was anderes dahinter. Am Donnerstag gehts zum Doc mit ihm. Er muss eh hin wegen seiner Zähne. Leider haben wir durch die Futterumstellung nicht alles vom Zahnstein wegbekommen.

Amy nach dem Geburtstagstrubel vom Kind. Kind spielt mit dem Inhalt und Amy ist happy über den Karton


Und zu Weihnachten hab ich den beiden einen neuen Kratzbaum gegönnt. Stabil und sie passen ordentlich drauf.


ForzaKMS ist offline  
Alt 12.01.2017, 08:13   #144
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 23.248
 
AW: Asterix und Amy

Das ist ja ein interessanter Kratzbaum. So einen habe ich noch gar nicht gesehen.
Frigida ist offline  
Alt 12.01.2017, 18:24   #145
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 4.285
 
AW: Asterix und Amy

Gibt's schon Ergebnisse von Asterix?

Amy ist eine bildschöne Karton-Katze. Ich hoffe nur, dass das Kind nicht noch Ansprüche auf den Karton erhebt!

Und der Kratzbaum sieht richtig gut aus! Die beiden Hübschen darin natürlich auch!
Felix-the-cat ist offline  
Alt 14.01.2017, 08:55   #146
 
 
Beiträge: 2.365
 
AW: Asterix und Amy

Was für wunderschöne Schmusebacken!
Livi ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Asterix und Amy”
Amy (8 Monate) bekommt eine Freundin. Brauche Tips
merkwürdige Vergesellschaftung
Amy ist nun da
Amy und die kleine Mila
Neuzugang: Amy, OKH-Mix, ein Wusel-Dusel


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.