Thema: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Diskutiere im Katzen Forum über Die Edelsteinchen (E-Wurf) im Bereich "Halblanghaar". Silke, Deine Fotos sind IMMER süß und jagen mir eine Gänsehaut nach der anderen über die Arme Wie gehts überhaupt dem Taran? Er hat sich ja richtig pr ächtig rausgemacht....
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 01.05.2012, 09:10   #11
 
Avatar von Corinna64
 
 
Ort: Kaltenkirchen
Alter: 52
 
Beiträge: 3.795
 
AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Silke, Deine Fotos sind IMMER süß und
jagen mir eine Gänsehaut nach der anderen über die Arme
Wie gehts überhaupt dem Taran? Er hat sich ja richtig prächtig rausgemacht.
Corinna64 ist offline  
Alt 01.05.2012, 09:10
Anzeige
 
 
AW: AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 01.05.2012, 09:32   #12
 
Avatar von Borealis
 
 
Ort: bei Weimar
 
Beiträge: 1.776
 
AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Taran ist ein noch sehr verspieltes und liebes Jungkaterchen, der durch seine Größe und Breite schon deutlich älter aussieht. Am Sonntag war er das erste Mal auf einer Ausstellung und hat die lange Fahrt und die Übernachtung in fremder Umgebung erstaunlich gelassen und immer verschmust mitgemacht. Er vertraut einfach seinen Menschen, dass schon alles in Ordnung ist, wenn die dabei sind.
Zuhause ist er der absolute Kittenfan und hält sich die meiste Zeit bei den D-chen auf. Er spielt ganz sanft mit ihnen und sie finden das natürlich ganz toll.
Borealis ist offline  
Alt 01.05.2012, 09:42   #13
 
Avatar von Mimmi-46
 
 
Beiträge: 47
 
AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Die sind ja richtig süß!
Wie alt sind sie denn schon?
Mimmi-46 ist offline  
Alt 01.05.2012, 10:57   #14
 
Avatar von Borealis
 
 
Ort: bei Weimar
 
Beiträge: 1.776
 
AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

auf den Bildern waren sie 1 Woche alt. Inzwischen sind sie schon ein paar Tage älter und ich hoffe, dass wir heute noch ein paar schöne aktuelle Fotos machen werden.
Borealis ist offline  
Alt 01.05.2012, 22:15   #15
 
Avatar von Corinna64
 
 
Ort: Kaltenkirchen
Alter: 52
 
Beiträge: 3.795
 
AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Zitat:
Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
Taran ist ein noch sehr verspieltes und liebes Jungkaterchen, der durch seine Größe und Breite schon deutlich älter aussieht. Am Sonntag war er das erste Mal auf einer Ausstellung und hat die lange Fahrt und die Übernachtung in fremder Umgebung erstaunlich gelassen und immer verschmust mitgemacht. Er vertraut einfach seinen Menschen, dass schon alles in Ordnung ist, wenn die dabei sind.
Zuhause ist er der absolute Kittenfan und hält sich die meiste Zeit bei den D-chen auf. Er spielt ganz sanft mit ihnen und sie finden das natürlich ganz toll.
Das hört sich toll an
Er war bestimmt der Schönste auf der Ausstellung
Corinna64 ist offline  
Alt 02.05.2012, 11:55   #16
 
Avatar von Borealis
 
 
Ort: bei Weimar
 
Beiträge: 1.776
 
AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Heute sind die kleinen Edelsteinchen 13 Tage alt und schauen teilweise schon mit beiden Augen in die Welt:


Beryll


Amber


Saphira


Rubin
Borealis ist offline  
Alt 02.05.2012, 12:14   #17
 
Avatar von WhiskysMensch
 
 
Ort: nahe Helautown
Alter: 42
 
Beiträge: 12.801
Tagebuch-Einträge: 75
 
AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Ach wat schnuggelisch!
WhiskysMensch ist offline  
Alt 02.05.2012, 12:20   #18
Gelöscht
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 2.994
 
AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Ohne Worte...
Callistocat ist offline  
Alt 02.05.2012, 12:23   #19
 
Avatar von Nanamo
 
 
Ort: Leipzig
Alter: 29
 
Beiträge: 1.260
 
AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Hach wie süß
Nanamo ist offline  
Alt 02.05.2012, 20:46   #20
Gelöscht
 
Beiträge: 17.340
 
AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Ein bischen zu doll schnuggelisch *kreisch*
Oh noch kann ich mich immernoch nicht entscheiden, aber brauch ich ja leider auch nicht...*seufz*
Danke für die schönen Bilderchen, und Taran sind die Däumchen gedrückt!
Indy-2011 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Die Edelsteinchen (E-Wurf)”
Mutterkatze nach Wurf Kastrieren -ab wann?
Wurf D Ist angekommen
Großer Wurf - Mutter jetzt sehr unruhig
Sterilisation, oder soll die Katze einen Wurf haben?
erkennt katze geschwister aus einem späterem wurf?

Stichworte zum Thema Die Edelsteinchen (E-Wurf)

großer wurf perserkatze

,

black red silver tabby

,

wann erkennt man tabby

,

kitten , black-smoke,amber


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.