Thema: Farbe Heilige Birma

Diskutiere im Katzen Forum über Farbe Heilige Birma im Bereich "Halblanghaar". [FONT=Calibri][SIZE=3]Hallo,[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]ich brauche Hilfe hier im Forum. Ich hab seit heute zwei heilige Birma Katzen eine Katze und einen Kater alter ca. 6 und 7 Jahre. Aber leider weiß ich nicht wie man ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 15.06.2012, 20:55   #1
 
Avatar von historical
 
 
Ort: Lahn Dill Kreis
 
Beiträge: 17
Tagebuch-Einträge: 3
 
Farbe Heilige Birma

[FONT=Calibri][SIZE=3]Hallo,[/SIZE][/FONT]
[FONT=Calibri][SIZE=3]ich brauche Hilfe hier im Forum. Ich hab seit heute zwei heilige Birma Katzen eine Katze und einen Kater
alter ca. 6 und 7 Jahre. Aber leider weiß ich nicht wie man die Farbe der zwei nennt, leider weiß ich noch nicht wie das mit den Bildern hier geht. Aber ich werde versuchen Bilder hier rein zu setzen. Damit mir geholfen werden kann und ich weiß was die zwei für eine Farbe haben.[/SIZE][/FONT]
historical ist offline  
Alt 15.06.2012, 20:55
Anzeige
 
 
AW: Farbe Heilige Birma

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 15.06.2012, 21:01   #2
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 44.373
 
AW: Farbe Heilige Birma

das steht im stammbaum. wenn du 2 birmchen hast, hast du dazu ja auch besagten stammbaum.
Stulle ist offline  
Alt 15.06.2012, 21:03   #3
 
Avatar von historical
 
 
Ort: Lahn Dill Kreis
 
Beiträge: 17
Tagebuch-Einträge: 3
 
AW: Farbe Heilige Birma

Nein ich habe die Tiere erst seit heut und weiß leider nichts da die zwei aus einem Todesfall sind
historical ist offline  
Alt 15.06.2012, 21:06   #4
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 44.373
 
AW: Farbe Heilige Birma

ok, das tut mir leid dann warten wir wohl auf bilder, hmm?

weißt du, wie es geht, oder brauchst du hilfe dazu?
Stulle ist offline  
Alt 15.06.2012, 21:10   #5
 
Avatar von historical
 
 
Ort: Lahn Dill Kreis
 
Beiträge: 17
Tagebuch-Einträge: 3
 
AW: Farbe Heilige Birma

[FONT=Calibri][SIZE=3]Bitte bitte hilfe ich kenn mich hier im Forum ja nicht aus.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Calibri][SIZE=3]Ich kann leider auch noch nix über die Tiere sagen, wie gesagt hab sie erst seit heute und musste dem Kater erst mal lauter Verfilzungen raus schneiden. [/SIZE][/FONT]
historical ist offline  
Alt 15.06.2012, 21:18   #6
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 44.373
 
AW: Farbe Heilige Birma

okay.

deinen text kannst du einfach so posten. dann sind da auch nicht mehr diese kryptischen zeichen drin

über dem beitragsfenster ist eine reihe von symbolen. unter anderem auch eine büroklammer. wenn du darauf klickst, kannst du fotos von deinem pc auswählen. wenn du das hast, klickst du auf *hochladen* und wartest, bis er fertig ist. dann einfach das kleine fenster zumachen und auf *antworten* klicken.
Stulle ist offline  
Alt 15.06.2012, 21:43   #7
 
Avatar von historical
 
 
Ort: Lahn Dill Kreis
 
Beiträge: 17
Tagebuch-Einträge: 3
 
AW: Farbe Heilige Birma

ich habe die Bilder jetzt in ein Album rein gemacht.
historical ist offline  
Alt 15.06.2012, 21:53   #8
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 44.373
 
AW: Farbe Heilige Birma

für alle dann hier zu sehen.

ich würde sagen, das sind sealpoint.
Stulle ist offline  
Alt 15.06.2012, 21:58   #9
 
Avatar von Corinna64
 
 
Ort: Kaltenkirchen
Alter: 52
 
Beiträge: 3.795
 
AW: Farbe Heilige Birma

auf jeden Fall sind sie sehr hübsch
Corinna64 ist offline  
Alt 15.06.2012, 22:09   #10
 
Avatar von historical
 
 
Ort: Lahn Dill Kreis
 
Beiträge: 17
Tagebuch-Einträge: 3
 
AW: Farbe Heilige Birma

[FONT=Calibri][SIZE=3]Leider hab ich Namen vergessen von den zwei Nasen muss da morgen noch fragen. [/SIZE][/FONT][FONT=Calibri][SIZE=3]Es gibt da auch ein Züchter von wo sie hier kamen, aber das weiß der Sohn der Verstorben nicht. Er sucht mir jetzt raus was noch findet an Papieren. Der Kater ist böße mit mir weil ich ihn heute von den Verfilzungen befreit habe, und die Kätzin liegt neben mir auf den Sofa. Und am Montag geht es erst mal ab zum TA weil keiner weiß wann die da das letzte mal waren.[/SIZE][/FONT]
historical ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Farbe Heilige Birma”
Heilige Birma
Heilige Birma oder Ragdoll?
Heilige Birma
Heilige Birma Baby´s
Heilige Birma, oder Mix

Stichworte zum Thema Farbe Heilige Birma

heilige birma katzen forum

,

haarmagnet katzen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.