Thema: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere im Katzen Forum über Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Bereich "Halblanghaar". Zitat: Zitat von Sylle Das möchte ich übrigens so unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin mal dreist und sag auch zu dir danke sehr, Sylvia - einfach davon ausgehend, dass du nicht nur von Niori gesprochen ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 14.05.2013, 20:09   #11
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.139
Tagebuch-Einträge: 12
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Zitat:
Zitat von Sylle Beitrag anzeigen
Das möchte ich übrigens so unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin mal dreist und
sag auch zu dir danke sehr, Sylvia - einfach davon ausgehend, dass du nicht nur von Niori gesprochen hast Es freut mich sehr, dass auch du denkst, sie werden es gut bei uns haben ...
Barbi ist offline  
Alt 14.05.2013, 20:09
Anzeige
 
 
AW: AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 14.05.2013, 20:34   #12
 
Avatar von Sylle
 
 
Ort: Schermbeck
 
Beiträge: 2.148
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Zitat:
Zitat von Barbi Beitrag anzeigen
Ich bin mal dreist und sag auch zu dir danke sehr, Sylvia - einfach davon ausgehend, dass du nicht nur von Niori gesprochen hast Es freut mich sehr, dass auch du denkst, sie werden es gut bei uns haben ...
Sie werden das beste Zuhause haben was sie sich wünschen können!!!!!!
Sylle ist offline  
Alt 14.05.2013, 20:38   #13
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.139
Tagebuch-Einträge: 12
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Zitat:
Zitat von Sylle Beitrag anzeigen
Sie werden das beste Zuhause haben was sie sich wünschen können!!!!!!
DANKE SCHÖÖÖÖÖN
Barbi ist offline  
Alt 14.05.2013, 20:38   #14
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 12.260
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Liebe Bärbel.
Ich freue mich so für dich dass du nun bald zwei ganz süße Kätzchen bekommst. Gassi würde bestimmt damit einverstanden sein. Ich bin auch ganz fest davon überzeugt dass sie keinen schöneren Platz finden konnten.
Dein Sohn wird auch glücklich sein dass er wieder mit Kätzchen schmusen kann.
Ganz liebe Grüße Kathi.
Basije ist offline  
Alt 14.05.2013, 20:56   #15
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.139
Tagebuch-Einträge: 12
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Liebe Kathi,

schön, dass du uns gefunden hast ... und danke auch dir sehr, dass du glaubst, sie könnten keinen schöneren Platz haben - mich rührt das sehr ...

Ja, ich bin ganz sicher, dass Gassi einverstanden ist ... Er wird auch hier immer ein Teil sein ... Nichts lässt sich trennen - keine Zukunft ohne Vergangenheit ... Es werden jetzt so spannende Monate, die kleinen Mäuse wachsen zu sehen - ich bin ganz aufgeregt, jetzt, wo sie endlich da sind.

Philipp wird sicher ganz viel Freude haben und ich hoffe, die Kleinen werden sich an seine liebevollen "Stupser" gewöhnen.

Liebe Grüße,
Bärbel
Barbi ist offline  
Alt 14.05.2013, 21:20   #16
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 12.260
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Bärbel es gibt wirklich nichts schöneres als so kleine Wesen wachsen zu sehen. Hier im Haus sind auch so kleine Zwerge, fünf Stück. Morgen gehe ich sie mir wieder anschauen. Sie sind jetzt sieben Wochen alt, ich habe sie gesehen vom zweiten Tag an. Wie schnell die wachsen.
Ach mein erstes Kätzchen war vier wochen alt als es zu mir kam. Ich habe es mit der Flasche großgezogen.
Ich sage dir ein kleines Kätzchen ist ein Wunder.
Basije ist offline  
Alt 14.05.2013, 21:32   #17
Gelöscht
 
Beiträge: 17.340
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Zitat:
Zitat von Barbi Beitrag anzeigen
Einige kennen ja meine Regenbogengeschichte von meinem Gassi bereits ... Es hat wirklich sehr lange gedauert, doch irgend wann wuchs dann doch der Wunsch nach einem Neuanfang auch bei mir. Gassi wird immer in meinem Herzen bleiben und noch immer ist die Trauer groß, aber heute möchte ich euch unsere Zukunft vorstellen ...

Ich bin sehr stolz, euch meine 2 Fellnasen zu präsentieren, die im Moment noch mit viel Liebe von Leeloo und Silke großgezogen werden, also DLH-Kätzchen aus der Sinthari-Zucht sind - wir freuen uns dann aber schon auf deren baldigen Einzug hoffentlich Mitte August und stecken bereits seit einiger Zeit in den Vorbereitungen. Natürlich wird Silke in den kommenden Wochen noch genauer schauen, ob unsere 2 Schätze auch harmonieren, aber wenn wir ein wenig Glück haben und sie nicht völlig charakterlich verschieden sein werden, dann ziehen bald bei uns ein:

Madam Macis, geb. 12.05.13 um 1.16 Uhr mit 112 g, black tabby cl.



und

Miss Niori, geb. 12.05.13 um 4.00 Uhr mit 125 g, black tortie




Wenn das keine süße Zukunft ist ... Ich bin mir sicher, auch unsere Vergangenheit ist einverstanden ...
Auch der Himmel wird einverstanden sein! Ich freu mich riesig mit! Und verstehen kann ich dich erst!
Ja ich kenne auch deine Regenbogengeschichte.
Dann warst auch du, die trotzdem mit der Namenwahl einverstanden war!!!!

Frohes hibbeln!Und liebe Grüße
Dann bleiben sie uns im Forum erhalten *sich noch mehr freut*
Indy-2011 ist offline  
Alt 14.05.2013, 21:45   #18
 
Avatar von Niteowl
 
 
Ort: im schönen Niedersachsen
Alter: 33
 
Beiträge: 134
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Hallo Bärbel,

das sind zwei wirklich bezaubernde Mäuse und ich wünsche dir,Phillip und Ihnen eine gaaaaanz tolle und lange Zeit zusammen.

Ich bin mir sicher,dass sie es gut haben werden bei euch!

Bin schon auf weitere Bilder gespannt und freue mich wirklich sehr für dich.

Liebe Grüße von der Katzenfront
Niteowl ist offline  
Alt 14.05.2013, 23:39   #19
Ehren-Mitglied
 
Avatar von mennemaus
 
 
Beiträge: 7.332
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Die beiden kleinen Mädels sind ja wirklich goldig.

Und die beiden werden es sicherlich gut bei euch haben.

Für dich und für deinen Sohn kommt dann ein doppeltes Glückspäckchen ins Haus.

Gassi ist ganz bestimmt einverstanden mit deiner Entscheidung - nein, ich glaube sogar,
dass Gassi dir geholfen hat, diese beiden süßen Mäuse zu finden.

Ein kleiner Tipp noch: wenn die beiden nicht mehr ganz so winzig sind, wenn sie bei dir einziehen, kannst du ja vielleicht noch vereinbaren, dass sie vor dem Umzug kastriert werden (sofern sie fit und stabil genug sind dafür). Das habe ich bei meinem kleinen Kater Peewee, der im Alter von 14 Wochen bei uns eingezogen ist, auch gemacht. So müssen die kleinen Mäuse nicht kurz nach ihrem Einzug eine Kastration überstehen und dir würde das bestimmt auch helfen, da du den Tierarztbesuch und die OP dann nicht organisieren müsstest.
mennemaus ist offline  
Alt 15.05.2013, 05:33   #20
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.139
Tagebuch-Einträge: 12
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Zitat:
Zitat von Indy-2011 Beitrag anzeigen
Auch der Himmel wird einverstanden sein! Ich freu mich riesig mit! Und verstehen kann ich dich erst!
Ja ich kenne auch deine Regenbogengeschichte.
Dann warst auch du, die trotzdem mit der Namenwahl einverstanden war!!!!

Frohes hibbeln!Und liebe Grüße
Dann bleiben sie uns im Forum erhalten *sich noch mehr freut*
Oh, ich wusste nicht, dass so viele meine Geschichte kennen ... Danke dir sehr ...
Und ja - ich hatte Silke gebeten, dass die kleine Macis einfach weiter Macis bleiben darf - ich fand die Muskatblüte einfach sehr schön, sie würde sonst nun Iluna heißen, aber ich bin sehr froh, dass Silke einverstanden war.

Zitat:
Zitat von Basije Beitrag anzeigen
Bärbel es gibt wirklich nichts schöneres als so kleine Wesen wachsen zu sehen. Hier im Haus sind auch so kleine Zwerge, fünf Stück. Morgen gehe ich sie mir wieder anschauen. Sie sind jetzt sieben Wochen alt, ich habe sie gesehen vom zweiten Tag an. Wie schnell die wachsen.
Ach mein erstes Kätzchen war vier wochen alt als es zu mir kam. Ich habe es mit der Flasche großgezogen.
Ich sage dir ein kleines Kätzchen ist ein Wunder.
Kathi, ich wünsche dir heute viel Spass beim Besuchen der Kätzchen. Gassi konnte ich damals auch ab der 6. Woche besuchen, weil wir mit der Züchterin in einer Stadt lebten. Schade, dass ich es nun hier nicht schaffe, es zu organisieren, aber Silke lässt uns ja soooo toll Anteil an allem nehmen, da hoffe ich, dass trotzdem alles gut wird ...

Zitat:
Zitat von Niteowl Beitrag anzeigen
Hallo Bärbel,
das sind zwei wirklich bezaubernde Mäuse und ich wünsche dir,Phillip und Ihnen eine gaaaaanz tolle und lange Zeit zusammen.
Ich bin mir sicher,dass sie es gut haben werden bei euch!
Bin schon auf weitere Bilder gespannt und freue mich wirklich sehr für dich.
Liebe Grüße von der Katzenfront
Auch an dich ein liebes Danke ... Ich hoffe auch noch auf viele Bilder - aber bei Silke sind sie ja auf jeden Fall auch zu sehen

Zitat:
Zitat von mennemaus Beitrag anzeigen
Die beiden kleinen Mädels sind ja wirklich goldig.

Und die beiden werden es sicherlich gut bei euch haben.

Für dich und für deinen Sohn kommt dann ein doppeltes Glückspäckchen ins Haus.

Gassi ist ganz bestimmt einverstanden mit deiner Entscheidung - nein, ich glaube sogar,
dass Gassi dir geholfen hat, diese beiden süßen Mäuse zu finden.

Ein kleiner Tipp noch: wenn die beiden nicht mehr ganz so winzig sind, wenn sie bei dir einziehen, kannst du ja vielleicht noch vereinbaren, dass sie vor dem Umzug kastriert werden (sofern sie fit und stabil genug sind dafür). Das habe ich bei meinem kleinen Kater Peewee, der im Alter von 14 Wochen bei uns eingezogen ist, auch gemacht. So müssen die kleinen Mäuse nicht kurz nach ihrem Einzug eine Kastration überstehen und dir würde das bestimmt auch helfen, da du den Tierarztbesuch und die OP dann nicht organisieren müsstest.
Danke auch an dich ... Ja, Gassi macht das schon mit uns - er hat sicher die beiden Richtigen ausgesucht, der kleine Kerl. Jetzt warten wir ganz gespannt auf den Einzug.
Frühkastration ist für mich kein Thema mehr, auch wenn ich anfangs daran dachte, ich habe mich da mit Silke schon besprochen und wir finden beide, dass ich das selber mit den Mäuschen durchstehen werde. Ich hatte es damals bei Gassi auch selbst gemacht - das werden wir schon hinbekommen. Ich habe extra noch ein wenig Urlaub aufgehoben dafür. Aber danke, dass du dir da Gedanken um uns machst.
Barbi ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

katzenforum

,

mykoplasmen katze

,

katze kastration gestorben

,

stehpinkler kater

,

gewürzfee


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.