Thema: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere im Katzen Forum über Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Bereich "Halblanghaar". Ist das schön! Gassi ist sicher stolz auf dich!...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 15.05.2013, 06:43   #21
 
Avatar von Tragetasche
 
 
Beiträge: 17.026
Tagebuch-Einträge: 4
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Ist das
schön! Gassi ist sicher stolz auf dich!
Tragetasche ist offline  
Alt 15.05.2013, 06:43
Anzeige
 
 
AW: AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 15.05.2013, 06:55   #22
 
 
Beiträge: 418
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Aha, Niori ist also schon vergeben *freu*. Na dann kann ich meine Favoritin ja hier im Forum weiter bewundern. Das find ich super. Viel Glück mit den beiden.
Trudchen800 ist offline  
Alt 15.05.2013, 07:53   #23
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.122
Tagebuch-Einträge: 12
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Danke euch sehr
Barbi ist offline  
Alt 15.05.2013, 08:13   #24
 
Avatar von sunshine 12
 
 
Ort: Nordhausen
Alter: 35
 
Beiträge: 2.664
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Oh was für süße Mäuse und ich wünsche dir und deinem Sohn, eine schöne, lange Zeit mit den beiden Schönheiten.
Gassi ist ganz bestimmt damit einverstanden, das die beiden ein so tolles und liebevolles zu Hause bekommen, wie er es hatte.
Freu mich schon auf viele Bilder und Geschichten der beiden.

Nun geht langsam das hibbeln und der Shoppingwahn los

LG
sunshine 12 ist offline  
Alt 15.05.2013, 13:49   #25
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.122
Tagebuch-Einträge: 12
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Zitat:
Zitat von sunshine 12 Beitrag anzeigen
Oh was für süße Mäuse und ich wünsche dir und deinem Sohn, eine schöne, lange Zeit mit den beiden Schönheiten.
Gassi ist ganz bestimmt damit einverstanden, das die beiden ein so tolles und liebevolles zu Hause bekommen, wie er es hatte.
Freu mich schon auf viele Bilder und Geschichten der beiden.

Nun geht langsam das hibbeln und der Shoppingwahn los

LG
Danke dir sehr ...

Sag nichts von Shoppingwahn - dem bin ich schon seit einigen Wochen total verfallen Jetzt fehlt gar nicht mehr sooooo viel - von Gartensicherung mal abgesehen, aber die muss noch warten, dafür gibts erstmal nen Balkon ...

Übrig bleibt das Gehibbel ...
Barbi ist offline  
Alt 15.05.2013, 20:07   #26
 
Avatar von lovely cat
 
 
Beiträge: 280
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Huhu Bärbel,

die beiden Sahneschnitten sind sooooo süß. Mir persönlich hat es besonders die kleine Muskatblüte angetan. Hach...

Die beiden Knöpfe werden bestimmt würdige Nachfolgerinnen Deines geliebten Gassi. Irgendwie wirkt Alles ganz passrecht und harmonisch. Mir fehlen ein bisschen die Worte, aber ich bin fest überzeugt, dass die "duftenden Damen" bei Dir wieder das Glück einziehen lassen.

Viele liebe Grüße,
Sandra
lovely cat ist offline  
Alt 15.05.2013, 21:47   #27
 
 
Beiträge: 32
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Liebe Bärbel,

auch ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste für deine beiden Minis. Sie sind wirklich ganz tolle kleine Kätzchen. Sie werden Euch sicherlich viele tolle Momente schenken und vieles an Schabernack aushecken.

Alles, alles Gute für Deine Zukunft mit Ihnen.
Eleutheria ist offline  
Alt 16.05.2013, 14:06   #28
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.122
Tagebuch-Einträge: 12
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Nochmals ganz herzlichen Dank für all eure lieben Wünsche ...

Letzter Stand von gestern - es geht beiden Mäusen sehr gut und sie nehmen auch schön zu, so hatte gestern

Macis 149 g und
Niori 167 g

2 kleine Wonneproppen
Barbi ist offline  
Alt 16.05.2013, 15:24   #29
 
Avatar von lovely cat
 
 
Beiträge: 280
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Du meine Güte, von was für Fliegengewichten wir hier reden! Kaum vorstellbar, noch nicht mal zwei Tafeln Schokolade (war ja klar, dass ich wieder in Essen rechne ).

Aber wirklich allerliebst. Und wenn sie wüssten, was schon alles Schönes für sie vorbereitet wird . Ich freue mich sehr für Dich, Bärbel.

Vielleicht kann ich hier auch gleich einwerfen, dass es Leo besser geht. Er durfte heute das erste Mal wieder raus. Er kann wieder flitzen wie nix. Das AB, welches er bekam, ist zum Glück eines mit Depot-Wirkung. So kann er nachhaltig ganz gesund werden.

Wir haben uns solche Sorgen gemacht - da kann man mal sehen, wie lieb wir den kleinen Knopf schon haben. Und als er heute glücklich mit uns auf der Terrasse lag - da floss uns das Herz über.

So, nach all den Sorgen wartet noch etwas Arbeit. Ich bin aber gerade etwas beschwingt - freue mich für Dich und mich selbst .

Viele liebe Grüße,
Sandra
lovely cat ist offline  
Alt 16.05.2013, 15:59   #30
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.122
Tagebuch-Einträge: 12
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Ach Sandra, da bin ich aber sehr erleichtert, dass es klein Leo besser geht, das freut mich wirklich sehr. Dann könnt ihr nun alle vielleicht ein wenig zur Ruhe kommen ...

Ja, wenn man das so liest, dann sind es natürlich echte Fliegengewichte Aber ich bin froh, dass es ihnen gut geht und vielleicht bekomme ich ja bald noch mal ein paar Bildchen, das wäre besonders toll ...

Es geht voran bei mir - der Balkon ist sicher vernetzt und gescheuert

Und heute gabs noch eine Überraschung - ein Kollege, welcher Wald besitzt, baut für uns aus Naturbaumstämmen eine 3-beinige Sitzgelegenheit, so ca. 1,50 m hoch, wo die Süßen dann dran klettern und oben drauf sitzen können - noch eine nette Abwechslung zu dem Outdoorkratzbaum und der Lodge - welche auch noch zusammengebaut werden müssen

Der Rollrasen für die Rasenbettchen ist noch nicht da, das Pflanzengreenpäck auch noch nicht, aber es ist ja noch sooooooo viel Zeit - trotzdem, das Balkonprojekt nimmt langsam Gestalt an
Barbi ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

katzenforum

,

mykoplasmen katze

,

katze kastration gestorben

,

stehpinkler kater

,

gewürzfee


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.