Thema: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere im Katzen Forum über Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Bereich "Halblanghaar". Dann wäre ich hoffnungslos verloren. ❤❤💓💓...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 07.02.2017, 10:04   #821
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 25.855
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Dann wäre
ich hoffnungslos verloren. ❤❤💓💓
Krabbentier ist offline  
Alt 07.02.2017, 10:04
Anzeige
 
 
AW: AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 07.02.2017, 15:28   #822
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 51
 
Beiträge: 15.083
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Zitat:
Zitat von Krabbentier Beitrag anzeigen
Dann wäre ich hoffnungslos verloren. ❤❤💓💓
ich auch
fuzzy ist offline  
Alt 16.02.2017, 17:49   #823
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.124
Tagebuch-Einträge: 12
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Es gibt Neuigkeiten ... Gestern wurde Levana kastriert. Die Maus hat alles gut überstanden und ist inzwischen wieder relativ fit.

Ich hatte andere Pläne, klar - aber man kann nicht alles haben ... Für Levi waren die letzten Wochen seit Anfang des Jahres nicht leicht. Sie war ja ein absolutes Mama-Kind, sie und Malin waren fast unzertrennlich. Anfang des Jahres wurde Levi dann potent und damit änderte sich alles - und eben nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte.

Levi rollte in extrem kurzen Abständen und dann jedes Mal sehr heftig. Ihr Verhältnis zu Malin verschlechterte sich zusehens - es gab viel Gefauche und Gehaue von Malins Seite aus, weil Levi natürlich nach wie vor die Nähe ihrer Mama suchte und irgend wie nicht so richtig verstand, warum das nun anders als vorher sein sollte. Ihren Unmut über diese Veränderungen zeigte Levi dann auch seit Anfang Februar recht deutlich durch Gepiesel in unsere Betten. Feliway in den Steckdosen, neue Klos mit zweiter Streu zur Auswahl und einiges mehr brachten keinerlei Entspannung für die Gruppe, denn natürlich waren ständiges Gefauche und Gehaue auch für die anderen Süßen nicht toll.

In vielen Gesprächen mit Silke über die eventuellen Konsequenzen, wenn man sich entschließt, noch abzuwarten bis zu Levis erstem Wurf, gesundheitlichen Risiken für Levi aufgrund der extrem häufigen Rolligkeiten und allen anderen Optionen, habe ich mich für die schnelle Kastra entschieden in der Hoffnung, dass sich die Situation hier dann hier für alle wieder entspannt. Auch wenn mir diese Entscheidung als Zweibeiner wirklich schwer gefallen ist, möchte ich für Levana nicht, dass sich aufgrund von meinen Wünschen nach einem Wurf von ihr die Lage für sie bei uns am Ende dauerhaft verschlechtert und man dann notfalls zur Abgabe gezwungen wäre. Die Maus soll ja bei uns bleiben und dies soll dann auch für alle so sein, dass sich alle wohl fühlen - das steht nach wie vor für mich an erster Stelle.

Barbi ist offline  
Alt 16.02.2017, 18:53   #824
 
Avatar von Kirchenmaus
 
 
Ort: Thiersheim
 
Beiträge: 4.611
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Du weißt schon, dass mir bei Levana immer das Herz aufgeht, sie ist so eine Schönheit. Da wäre Nachwuchs natürlich schon toll gewesen, aber es geht halt nicht immer alles so, wie man es sich erträumt. Ich wünsche euch jetzt sehr, dass wieder Ruhe in den Haushalt einkehrt.
Kirchenmaus ist offline  
Alt 16.02.2017, 18:57   #825
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 25.855
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Das ist eine ganz ganz tolle Einstellung von Dir, wenn es auch schön gewesen wäre wenn es von Levana Babys gegeben hätte.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sich alles wieder normalisiert und alle Katzen wieder einträchtig zusammen leben können.
Krabbentier ist offline  
Alt 17.02.2017, 06:18   #826
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.124
Tagebuch-Einträge: 12
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Danke euch beiden.

Ich denke, jetzt ist erstmal noch ein wenig Geduld angesagt. Die nächsten Wochen werden hoffentlich zeigen, ob es sich in die richtige Richtung entwickelt, wenn TA-und Potenzgeruch dann erstmal endgültig überwunden sind.
Barbi ist offline  
Alt 17.02.2017, 13:10   #827
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 51
 
Beiträge: 15.083
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

ich drücke euch die Daumen
fuzzy ist offline  
Alt 17.02.2017, 17:54   #828
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.124
Tagebuch-Einträge: 12
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Danke dir!
Barbi ist offline  
Alt 17.02.2017, 20:07   #829
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.480
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Die Entscheidung ist dir sicher nicht leicht gefallen, aber für Levana ist es bestimmt besser so.

Daumen für den Haussegen sind gedrückt!
NickySim ist offline  
Alt 19.02.2017, 19:06   #830
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.124
Tagebuch-Einträge: 12
 
AW: Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Danke dir!

Levi geht es gut. Auch Malin bringt sich wieder mehr ein. Es gab gestern schon weniger Gefauche und heute hat Malin Levi schon erstmals wieder das Köpfchen geschleckt. Levi ging jetzt auch schon wieder ins Klo. Ich will es nach so kurzer Zeit nicht beschreien, aber ich bin wenigstens vorsichtig optimistisch ...

Ich hab noch ein paar Bilder mitgebracht - die sind allerdings von Anfang letzer Woche, als das Wetter hier noch um einiges besser war.

Macis





Mio





Malin





Niori - extrem faul, lol





Nike





Levana




Geändert von Barbi (19.02.2017 um 19:07 Uhr)
Barbi ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

katzenforum

,

mykoplasmen katze

,

katze kastration gestorben

,

stehpinkler kater

,

gewürzfee


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.