Thema: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

Diskutiere im Katzen Forum über Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste? im Bereich "Halblanghaar". Die Tüten sind schon etwas einfacher als diese teuren von Hepa, aber bei mir reicht es gut aus. Da kostet dann ja das Päckchen grad mal 2.99 und die anderen liegen doch so ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 08.01.2016, 08:11   #81
 
Avatar von Kirchenmaus
 
 
Ort: Thiersheim
 
Beiträge: 4.713
 
AW: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

Die Tüten sind schon etwas einfacher als diese teuren von Hepa, aber bei mir reicht es gut aus. Da kostet dann ja das Päckchen
grad mal 2.99 und die anderen liegen doch so um die 8 Euro, das ist schon ein Unterschied, lieber wechsle ich mal öfter. Ich habe den Miele Tango, der lag so bei 150 Euro und ich habe jetzt nur noch eine Langhaar-Katze, aber das schafft er gut. Die Wohnung ist über 100qm.
Meine Schwägerin hatte einen Siemens, jetzt auch einen Dyson und ist sehr zufrieden, sie hat aber keine Haustiere.
Kirchenmaus ist offline  
Alt 08.01.2016, 08:11
Anzeige
 
 
AW: AW: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 08.01.2016, 08:20   #82
 
 
Alter: 23
 
Beiträge: 194
 
AW: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

also ich habe den Miele Complete C3 Total Care EcoLine und naja, was soll ich sagen, ich hab Pech gehabt.

Meine Mama und meine Schwester haben auch beide einen Miele Staubsauger C3, allerdings sind die etwas älter als meiner und sind noch nicht unter die EU-Verordnung gefallen, haben mehr Watt, also mehr Saugleistung und sind leiser.

Ich hab meinen genau zum Wechsel gekauft, sprich die mit mehr Watt wurden nicht mehr produziert, waren allerdings noch vereinzelt im Handel, und genau mein Model in meiner Wunschfarbe war aus

Trotz allem bin ich immernoch zufriedener mit meinem Miele als mit anderen Staubsaugern, die ich testen durfte (außer der Saugroboter von meinem Freund)
MilaM ist offline  
Alt 08.01.2016, 11:52   #83
 
Avatar von gwend0line
 
 
Ort: München
Alter: 25
 
Beiträge: 3.195
 
AW: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

Mehr Watt heißt nicht, dass er mehr Saugleistung hat. Unser Dyson hat gerade mal die Hälfte an Watt wie unser alter dirt devil, saugt aber bestimmt 10 mal so gut.
gwend0line ist offline  
Alt 08.01.2016, 15:14   #84
 
Avatar von Kirchenmaus
 
 
Ort: Thiersheim
 
Beiträge: 4.713
 
AW: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

Man kann ja die Stärke an meinem Staubsauger so einstellen. Den habe ich noch nie sonderlich hoch eingestellt, da reicht auch viel weniger Kraft. Was mir wichtig war, war ein langer "Stiel". Ich bin ja recht groß und bei manchen Staubsaugern müsste ich so gebückt arbeiten, was ja gar nicht gut ist und da ist meiner ideal.
Kirchenmaus ist offline  
Alt 08.01.2016, 15:56   #85
 
Avatar von Angi54
 
 
Beiträge: 737
 
AW: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

Zitat:
Zitat von Ilona64 Beitrag anzeigen
Also ich hatte jahrelang immer nen Vorwerk Staubsauger, aber dann ging er leider kaputt. Im Nachhinein bin ich darüber sogar froh. Denn ich habe dann im Netz mal geschaut, welcher Staubsauger am besten für Tierhaare geeignet ist. Habe mich dann für den Dyson DC37 entschieden, der mir auf dieser Seite empfohlen wurde: http://staubsauger-tierhaare.com/

Bin nach einem Jahr im Einsatz sehr zufrieden. Finde ihn sogar noch etwas besser als den Vorwerk.
Ja der Dyson ist wrklich klasse ich habe ihn schon ein paar Jahre,habe damals den DC19 gekauft,und dann noch die Turbinendüse wegen den Tierhaaren,saugt jedes Haar weg.
Nun habe ich mir anfang der Woche noch von Dyson den Kabellosen Staubsauger bestellt,für den Täglichen gebrauch, man kann damit auch prima das Auto aussaugen,habe ich mal bei meiner Tochter gemacht(sie hat den auch)

Ich möchte den Dyson nicht mehr missen
Angi54 ist offline  
Alt 08.01.2016, 16:10   #86
 
 
Ort: Horb am Neckar
 
Beiträge: 33
 
AW: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

Hallo zusammen,

ich hab mir letztes Jahr einen Miele Sauger mit 2000 Watt gekauft und vor kurzem als Ergänzung den Saugroboter von Vorwerk. Lasse den Robi jeden Tag durch die Wohnung rennen und mit dem Miele sauge ich das Sofa usw. ab. Damit halte ich die Wohnung einigermaßen katzenhaarfrei. Hab auch alle Betten mit Tagesdecken abgedeckt und wenn ich nicht da bin decke ich auch das Sofa ab. So bleibt die Bude einigermaßen in Schuß.

Hab zwei Kurzhaar ein einen Persermix und zur Zeit ist wirklich ganz schlimm mit Haaren, könnt zwei mal am Tag saugen aber da fehlt mir dann oft die Lust. Denke das hängt auch mit dem doofen Wetter zusammen. Im Sommer, wenn sie den ganzen Tag auf dem Balkon sitzen, wird es wieder besser.
Black-Cat ist offline  
Alt 08.01.2016, 16:12   #87
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 14.828
 
AW: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

Nach diversen Irrungen hab ich mir nen "ganz simplen" Siemens Z3 gekauft. Außer dass er die Luft oben raus bläst, was ziemlich nervt bin ich super zufrieden. Die Saugleistung ist bei weitem höher als bei den teureren Produkten vorher. Wobei ich sowas wie Miele u.a. noch nie in der Hand hatte, also nicht vergleichen kann.
So eine extra Tierhaarbürste hab ich geschenkt bekommen. Funktioniert leider absolut nicht (im Sinne von keinerlei Funktion).
Patentante ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
proanimal, staubsauger, tierhaare, zoo'o

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?”
Die Qual der Wahl: Staubsauger gegen Tierhaare!
Guter Staubsauger gesucht
Staubsauger
katzen und staubsauger!
Welcher Staubsauger schafft Katzenhaare?

Stichworte zum Thema Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

prowin staubsauger erfahrungen

,

bester staubsauger tierhaare

,

prowin wini erfahrungen

,

wini staubsauger prowin test

,

prowin staubsauger

,

prowin wini

,

wini staubsauger

,

staubsauger katzenhaare testsieger

,

prowin staubsauger erfahrungsberichte

,

win-i staubsauger test


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.