Thema: Welche Bürste ist die Beste?

Diskutiere im Katzen Forum über Welche Bürste ist die Beste? im Bereich "Halblanghaar". Ne leider nicht ich hab nur den Furminator hier , das funktioniert nur wenn Pinsel nebenher nen Tonne Leckerli zur Ablenkung bekommt...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 01.03.2015, 20:03   #21
 
Avatar von ludjo
 
 
Alter: 31
 
Beiträge: 9.691
 
AW: Welche Bürste ist die Beste?

Ne leider nicht ich hab
nur den Furminator hier , das funktioniert nur wenn Pinsel nebenher nen Tonne Leckerli zur Ablenkung bekommt
ludjo ist offline  
Alt 01.03.2015, 20:03
Anzeige
 
 
AW: AW: Welche Bürste ist die Beste?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 01.03.2015, 20:05   #22
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 26.189
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Welche Bürste ist die Beste?

Ich glaube die Katze nass machen kommt auch nicht so gut Isi .
Krabbentier ist offline  
Alt 01.03.2015, 20:08   #23
 
Avatar von ludjo
 
 
Alter: 31
 
Beiträge: 9.691
 
AW: Welche Bürste ist die Beste?

Damit hätte Pinsel jetzt nicht sooo Probleme
ludjo ist offline  
Alt 01.03.2015, 20:08   #24
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 26.189
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Welche Bürste ist die Beste?

ludjo, vor dem Furminator hab ich mächtig Respekt. Da hab ich Angst, Krabbe hat hinterher Löcher im Fell oder ist fast nackt. Da ist mir Isis Bürste allemal lieber.
Krabbentier ist offline  
Alt 01.03.2015, 20:13   #25
 
Avatar von ludjo
 
 
Alter: 31
 
Beiträge: 9.691
 
AW: Welche Bürste ist die Beste?

Ich Bürste die Wutz und Ludo immer mit dem Furminator , gibt nix besseres für mich nur will Pinsel halt nicht
ludjo ist offline  
Alt 01.03.2015, 20:19   #26
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 26.189
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Welche Bürste ist die Beste?

Und noch nie "lichtes" Fell gehabt oder so vereinzelt Löcher im Fell?
Krabbentier ist offline  
Alt 01.03.2015, 20:20   #27
 
Avatar von ludjo
 
 
Alter: 31
 
Beiträge: 9.691
 
AW: Welche Bürste ist die Beste?

ludjo ist offline  
Alt 01.03.2015, 20:34   #28
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 22.431
 
AW: Welche Bürste ist die Beste?

Den Furminator kann ich auch nur empfehlen. Natürlich nicht für jeden Tag, sonst hat man ja Nacktkatzen
36 Pfoten ist offline  
Alt 01.03.2015, 20:40   #29
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 26.189
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Welche Bürste ist die Beste?

Zitat:
Zitat von 36 Pfoten Beitrag anzeigen
Den Furminator kann ich auch nur empfehlen. Natürlich nicht für jeden Tag, sonst hat man ja Nacktkatzen
Eben !
Krabbentier ist offline  
Alt 01.03.2015, 22:22   #30
 
Avatar von Isenbert
 
 
Ort: BaWü
Alter: 33
 
Beiträge: 12.782
 
AW: Welche Bürste ist die Beste?

Also ich benutz den furminator kaum noch. Diego ist der Grund. Der lässt nämlich eigentlich fast alles mit sich machen aber bei dem Ding protestiert er regelrecht. So angenehm kann es dann nicht sein.

Wenn ich Balu damit bürste, brauch ich danach Desinfektionsmittel. Erst kratzt er mich. Dann haut er mich und dann faucht er mich noch ganz böse an
Isenbert ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Welche Bürste ist die Beste?”
Erfahrungen mit Furminator (Bürste)
Welches ist das beste Nassfutter und Trockenfutter?
Eine gute Bürste?!

Stichworte zum Thema Welche Bürste ist die Beste?

katzen forum

,

beste katzen bürste


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.