Thema: Meine zwei Fellnasen <3

Diskutiere im Katzen Forum über Meine zwei Fellnasen <3 im Bereich "Halblanghaar". Hi ihr :) wollte euch nach dem ganzen Chaos von wegen Katzen ohne Papiere usw. einfach mal meine zwei Fellnasen vorstellen. Mal abgesehen davon, dass die beiden keinen Stammbaum haben, sind sie trotzdem ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 19.06.2015, 20:45   #1
 
 
Ort: Sauerland
 
Beiträge: 30
 
Meine zwei Fellnasen <3

Hi ihr :)

wollte euch nach dem ganzen Chaos von wegen Katzen ohne Papiere usw. einfach mal meine zwei Fellnasen vorstellen.

Mal abgesehen davon, dass die
beiden keinen Stammbaum haben, sind sie trotzdem jetzt schon meine Helden und ich freue mich darauf, sie Ende August zu mir holen zu können <3

Auf Bild 1, 2 und 3 findet ihr den kleinen Sammy der "reinrassige" Coonie Kater (geb. am 24.05.15)
Auf Bild 4 und 5 das Zubehör, welches ich zu hause vorbereitet habe für beide Kitten
Auf Bild 6 und 7 ist links mein Coonie Mix Kater Charly zu sehen (geb. am 09.06.15)

Geändert von SammyUndCharly (21.06.2015 um 15:15 Uhr)
SammyUndCharly ist offline  
Alt 19.06.2015, 20:45
Anzeige
 
 
AW: Meine zwei Fellnasen <3

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 02.07.2015, 16:45   #2
 
Avatar von Kuschelmausi
 
Ort: Bremen
Alter: 25
 
Beiträge: 8
 
AW: Meine zwei Fellnasen <3

Huhu :)
Wir haben einen Maine Coon-Mix, der auch Sammy heißt :D
Leider sehe ich keine Fotos...
Kuschelmausi ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Meine zwei Fellnasen <3”
Unser B- Wurf angekommen <3 <3
Meine Fellnasen <3
<3 Billy&Kiki <3


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.