Thema: Kann jemand die Rasse meiner Maus erkennen?

Diskutiere im Katzen Forum über Kann jemand die Rasse meiner Maus erkennen? im Bereich "Halblanghaar". Zitat: Zitat von Ria2212 Aber die Ärztin meinte waldkatzr. Die hat ja nicht viel Ahnung......
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 11.01.2016, 01:20   #41
 
Avatar von Tsukigomori
 
 
Alter: 28
 
Beiträge: 42
 
AW: Kann jemand die Rasse meiner Maus erkennen?

Zitat:
Zitat von Ria2212 Beitrag anzeigen
Aber
die Ärztin meinte waldkatzr.
Die hat ja nicht viel Ahnung...
Tsukigomori ist offline  
Alt 11.01.2016, 01:20
Anzeige
 
 
AW: AW: Kann jemand die Rasse meiner Maus erkennen?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 11.01.2016, 06:50   #42
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.388
 
AW: Kann jemand die Rasse meiner Maus erkennen?

Zitat:
Zitat von goya Beitrag anzeigen


Ps.bei Hauskatzen gibt es eben nicht DIE vererbbare Krankheit auf die man achten kann.
Eben, aber bei Rassekatzen auch nicht. PKD ist zum Beispiel nicht nur bei einer Rasse, sondern bei allen, wo sie auftreten können.

Ich fühle mich übrigens nicht auf den Schlips getreten, ich mag es nur nicht, wenn Erkrankungen auf die Rassen geschoben werden, wo niemand weiß ob die Rasse auch drin steckt. Denn das ist der Grund warum die angeblich so krank gezüchtet sind. Dabei sind Rassen nicht kränker als Hauskatzen.

Wenn man aber, wissen will was wirklich drin steckt, dann sollte man schon zum seriösen Züchter, da hat man den Stammbaum und daran sieht man ganz genau was drin steckt an Vorfahren

lg Juli
Canix ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kann jemand die Rasse meiner Maus erkennen?”
Kostenlose Futterproben gibt's hier !
welche rasse passt zu mir?
Vorstellung meiner Maus und eine kleine Frage
eine maus namens tobias
Wanted: DIE MAUS!!! (Achtung lang und verrückt ;))

Stichworte zum Thema Kann jemand die Rasse meiner Maus erkennen?

katzenforum


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.