Thema: Meine kleinen A(ntiken) Götter

Diskutiere im Katzen Forum über Meine kleinen A(ntiken) Götter im Bereich "Halblanghaar". Da sind die Zwerge nun endlich! Heute in den ganz frühen Morgenstunden schenkte uns Malin in ihrem und auch meinem ersten Wurf zwei süße Babies. Ich war und bin ganz stolz auf Malin, ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 04.03.2016, 20:45   #1
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.161
Tagebuch-Einträge: 12
 
Meine kleinen A(ntiken) Götter

Da sind die Zwerge nun endlich!

Heute in den ganz frühen Morgenstunden schenkte uns Malin in ihrem und auch meinem ersten Wurf zwei süße Babies. Ich war und bin ganz stolz auf Malin, sie hat prima alles ganz
allein gemeistert. Mio als Papa hat sich ganz entzückend um seine Maus gekümmert und sie die ganze Nacht begleitet und geholfen, wo er nur konnte.

Geschenkt wurden uns 2 kleine Damen:

Nike von Sinthari (griechische Göttin des Sieges und der Sportlichkeit) - 124 g - black silver torbie classic - erblickte um 2.55 Uhr das Licht der Welt.

Levana von Sinthari (römische Schutzgöttin der Neugeborenen) - 122 g - black silver torbie mackerel - folgte ihr um 5.44 Uhr.

Allen geht es gut und heute wurde sich erstmal ein wenig ausgeruht.

Einzelbilder gibt es noch nicht. Nur ein paar erste Eindrücke.










Auch die "Tanten" sind natürlich ganz nah dran am Geschehen und dürfen schauen, wenn sie mögen.


Geändert von Barbi (04.03.2016 um 21:03 Uhr)
Barbi ist offline  
Alt 04.03.2016, 20:45
Anzeige
 
 
AW: Meine kleinen A(ntiken) Götter

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 04.03.2016, 20:58   #2
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Nicole6402
 
 
Ort: Schweiz
Alter: 36
 
Beiträge: 15.960
 
AW: Meine kleinen A(ntiken) Götter

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf für dich und Malin...

Ich wünsche euch alles Gute und bin gespannt wie die Minis sich entwickeln

Mio ist ja nen toller Papa und da sagt man, Männer kümmern sich nie .

Übrigens tolle Namen
Nicole6402 ist offline  
Alt 04.03.2016, 21:37   #3
 
Avatar von Andrea64
 
 
Ort: Berlin
Alter: 52
 
Beiträge: 7.686
 
AW: Meine kleinen A(ntiken) Götter

Glückwunsch zu den Sweethearts!
Andrea64 ist offline  
Alt 04.03.2016, 22:36   #4
 
Avatar von Nadines3 Kater
 
 
Ort: Bayern
Alter: 29
 
Beiträge: 3.524
 
AW: Meine kleinen A(ntiken) Götter

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ich hab immer still mit gelesen und schon ganz gespannt auf die Kleinen gewartet

Schön wie sich die zwei Eltern um ihre Babys kümmern
Nadines3 Kater ist offline  
Alt 05.03.2016, 00:05   #5
 
Avatar von goya
 
 
Beiträge: 2.794
 
AW: Meine kleinen A(ntiken) Götter

Entzückende Bilder, toll wie sich deine Tiere umeinander kümmern.
goya ist offline  
Alt 05.03.2016, 06:09   #6
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.161
Tagebuch-Einträge: 12
 
AW: Meine kleinen A(ntiken) Götter

Danke euch für eure Glückwünsche!

Ich bin auch ganz entzückt, wie Mio sich kümmert. Er ist wirklich immer in der Nähe der Box, selbst wenn Malin mal schnell zum Klo geht, bleibt er bei ihr oder an der Box.

Malin geht es weiterhin gut, sie frisst gut und kümmert sich prima um die Mädels.

Wenn sich alles ein wenig gefestigt hat bei uns und wir in unseren neuen Alltag gefunden haben, gibt es bestimmt auch bald die ersten einzelnen Bilder der Minis.
Barbi ist offline  
Alt 05.03.2016, 06:13   #7
 
Avatar von Bear Polar Kimba
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 2.818
 
AW: Meine kleinen A(ntiken) Götter

❤️lichen Glückwunsch und viel Freude mit der kleinen Familie ��

Geändert von Bear Polar Kimba (05.03.2016 um 06:16 Uhr)
Bear Polar Kimba ist gerade online  
Alt 05.03.2016, 07:02   #8
 
Avatar von Nadines3 Kater
 
 
Ort: Bayern
Alter: 29
 
Beiträge: 3.524
 
AW: Meine kleinen A(ntiken) Götter

Ist das denn normal bei gut sozialisierten Katzen das der"Papa" sich so lieb und fürsorglich verhält?
Nadines3 Kater ist offline  
Alt 05.03.2016, 10:03   #9
 
Avatar von Sky Eyes Lara
 
 
Beiträge: 6.424
Tagebuch-Einträge: 7
 
AW: Meine kleinen A(ntiken) Götter

Oh, herzlichen Glückwunsch, Bärbel und den beiden frischgebackenen Eltern, sowie Tanten. Ich freu mich schon diebisch auf die ersten Fotos, wenn sie anfangen die Welt zu erkunden.

LG
SEL
Sky Eyes Lara ist offline  
Alt 05.03.2016, 10:20   #10
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 51
 
Beiträge: 16.010
 
AW: Meine kleinen A(ntiken) Götter

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die Aufzucht

Ganz tolle Bilder von den liebevollen Eltern
fuzzy ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Meine kleinen A(ntiken) Götter”
Für alle, die hier ihre Lieblinge betrauern
Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty....
Meine "großen" kleinen Fellnasen
Alte Katze akzeptiert neuen kleinen Kater nicht
Mutterkatze will raus - Die Kleinen alleine..

Stichworte zum Thema Meine kleinen A(ntiken) Götter

katzenforum

, katze kackt mehrfach am tag ab, katze schwarzer dreck auge, motzkatze, maine coon bkh mix größe, tierfreind katzenfutter, acana trockenfutter katze test

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.