Thema: neue katze zieht zu uns

Diskutiere im Katzen Forum über neue katze zieht zu uns im Bereich "Katzen". tag leute, bei mir zieht nächste woche eine neue katze ein. ich habe bereits einen kater von 1 jahr. die neue heißt lucy und ist 4. es ist alles ganz spontan geschehen. eine ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 29.06.2006, 19:29   #1
 
Beiträge: 6
 
neue katze zieht zu uns

tag leute, bei mir zieht nächste woche eine neue katze ein. ich habe bereits einen kater von 1 jahr. die neue heißt lucy und ist 4.
es ist alles ganz spontan geschehen. eine freundin rief mich an und rragte ob ich ich eventuell lucy zu mir nehmen kann, weil ihre bekannte mir lucy nicht klar kommt, sie wäre angeblich etwas bissig un dkratzbürstig. diese bekannte behauptete das sie beim
tierheim angerufen hätte und lucy ABGELEHNT hätten und sie sie wenn sie keiner nimmt einschläfern läßt. was völliger schwachsinn ist weil kein artz der welt ne gesunde katze von 4 jahren wegen ein paar kratzer einschläfert und unser tierheim jedes tier bei sich aufnimmt.Ausserdem will sich die frau morgen eine neue katze kaufen, und hat lucys freund auch schon ins heim gebracht angeblich wegen einer allergie
egal ich nehem also das tier bei mir auf, und wenn lucy wirklich so schlimm ist wie sie sagt habe ich schon eine sichere unterkunft aufm land organisiert,,dort kann sie ein paar mäuse fangen , aber ich will ich sie behalten. ich denke einfach die frau hat sich nicht genung zeit für sie genommen, vielleicht soagr geschlagen wenn sie mal kratzte weiß nicht, will nicht spekulieren. aber irgendwoher muss das ja kommen

lange rede kurzer sinn.

Wie gewöhne ich denn lucy an ihr neues zuhause. die wohnung ist in etwa gleich groß wie ihr altes zuhause. ich will es ihr so angenehm wie möglich machen, mit frischer katzenmilch, leckerein und spielzeug, aber ich will sie zu anfang nicht überfordern.
ich weiß, einfach in ruhe lassen und ihr neues zuhause erkunden lassen, was muss ich noch beachten. danke





Revolver ist offline  
Alt 29.06.2006, 19:29
Anzeige
 
 
AW: neue katze zieht zu uns

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
katze, zieht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „neue katze zieht zu uns”
2 neue Kätzchen -eine zieht sich immer mehr zurück....
Gliebter Mensch der Katze zieht aus
Am Freitag isses soweit. Zweite Katze zieht ein!!!!!!!
Katze zieht sich nach Kastration immer mehr zurück
Katze macht ein Lautes geräusch und zieht sich zusammen.

Stichworte zum Thema neue katze zieht zu uns

neue katze zu bestehenden katzen

,

neue katze zieht ein

,

katze zieht neues zuhause


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.